Klatsch und Tratsch - Uriel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Ogamespieler,



    dieser Thread ist dafür gedacht, dass ihr über den Ausbau der Minen und die Raids sprechen könnt.



    Redet einfach worüber ihr Lust habt, es muß nur um das Uni gehen.
    Hier könnt ihr euch also z.B. auch darüber unterhalten warum denn eine Verzögerung im Server da ist oder nicht.



    Vielen Dank und weiterhin viel Spass mit Uriel!



    Euer Ogame-Team



    PS: Auch hier bitte unnötigen Flame, Spam etc. vermeiden, denn es gelten wie auch sonst überall die Forenregeln!


    .:: Edit by SecretOssi, Threadtitel vereinheitlicht, 23.07.2019, 16:15 ::.

  • Sollte es nicht unter /ausdenUniversen/Uriel zu finden sein, wenn es der KuT von/für Uriel ist?

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

  • Einen guten Tag!
    Ich wünsche allen auf Uriel einen erfolgreichen Start und viele Punkte!
    Anbei möchte ich noch einmal Interessierten meinen Freundeslink geben:
    https://de.ogame.gameforge.com?refId=147+101459


    Euer
    - Lord Kazzarro alias Lördchen -


    P.S.: Ich suche noch nette Freunde und vor allem mehr Kommunikation hier! :D;);(

  • Moin! Es läuft recht schleppend.


    Ich spiele ohne gekaufte DM, was es wirklich schwer macht, sich überhaupt in den Top 150 zu halten.


    Aber die Erfahrung zeigte ja schon, dass man auch ohne DM recht erfolgreich spielen kann.


    Die Powerminer mit DM werden nicht mehr einzuholen sein...


    Wünsche allen Ogamerinnen und -Gamer nen tollen Auftackt! :engel:

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

  • Also nach 2 Tagen 1.769 User von denen 450 noch nicht mal einen einzigen Punkt haben, ist wirklich mega schwach.
    Allgemeiner Userschwund, oder liegt es eher daran dass die Leute jetzt erst mal das schöne Wetter genießen wollen?

  • Also nach 2 Tagen 1.769 User von denen 450 noch nicht mal einen einzigen Punkt haben, ist wirklich mega schwach.
    Allgemeiner Userschwund, oder liegt es eher daran dass die Leute jetzt erst mal das schöne Wetter genießen wollen?

    Allgemeiner Userschwund. Die Aktivität in den Uni-Bereichen ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Browsergames sind leider ein Auslaufmodell. ;(

  • zZt sind es 2041 Spieler.


    Aber einige wenige schon im U Mode, viele mit 0 Punkte.


    schauen wir mal, was da so draus wird...

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.

  • sehr geil...
    jetzt gibt es noch ne Ally, mit fast dem gleichen Ally-Tag wie NO-DM.
    Und zwar die "No DM"


    Eines deren Member kann keine RM schreiben und wollte das ich das änder. Hahahahahah, zu geil...

    :engel:<3 Das "K" in Gameforge steht für die "Kundennähe", das "N" für "Nachhaltigkeit" und das "I" für "Innovationen"! <3:engel:


    Die Smileys / Emojis funktionieren auch super in der Sigantur. Das ist Quali vom Feinsten.