Klatsch und Tratsch - Uriel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Es ist immer wieder der selbe Unsinn.
    Hätte ihn ein top500 Spieler gekillt wäre er genauso down, genauso (i), genau dasselbe Ergebnis...
    Faktisch gibt es keinen Unterschied

  • oder einfach mal aufhören zu kuscheln :D

    Kuscheln .? Hab ich was verpasst?

    Massen Ally ?!?! Wir sind doch keine Massen ally .
    FRÜHER War eine ally mit 30 membern ganz normal.
    Nur weil jetzt paar Leute gegen uns bzw gegen unsere fletter verloren haben .

  • Kuscheln .? Hab ich was verpasst?
    Massen Ally ?!?! Wir sind doch keine Massen ally .
    FRÜHER War eine ally mit 30 membern ganz normal.
    Nur weil jetzt paar Leute gegen uns bzw gegen unsere fletter verloren haben .

    Früher gabs aber auch weitaus mehr Spieler, da gabs dann auch mehr und größere Allianzen. Jetzt - wo die durchschnittsgröße bei 5-10 Spielern liegt - fällts halt auf wenn fast die gesamte Top 100 Militär in einer Alli sitzt. Da brauch man sich dann auch echt net wundern wennes keine lohnenswerte Ziele gibt ;)

    The post was edited 1 time, last by Unnon ().

  • Früher gabs aber auch weitaus mehr Spieler, da gabs dann auch mehr und größere Allianzen. Jetzt - wo die durchschnittsgröße bei 5-10 Spielern liegt - fällts halt auf wenn fast die gesamte Top 100 Militär in einer Alli sitzt. Da brauch man sich dann auch echt net wundern wennes keine lohnenswerte Ziele gibt ;)

    Richtig ! Und seit dem Zeitpunkt sind wir eine ally .Die Spieler können nix dafür das aus fremden Freunde worden .Und seit dem Zeitpunkt in einer ally spielen .
    Sollen wir jetzt alles Spieler kicken bis auf 5-10 weil wir sonst eine Massen ally sind .? Ich denke nicht !!

  • Früher gabs aber auch weitaus mehr Spieler, da gabs dann auch mehr und größere Allianzen. Jetzt - wo die durchschnittsgröße bei 5-10 Spielern liegt - fällts halt auf wenn fast die gesamte Top 100 Militär in einer Alli sitzt. Da brauch man sich dann auch echt net wundern wennes keine lohnenswerte Ziele gibt ;)

    Zur not frisst der Teufel auch Fliegen :P
    ich vermute mal wenn es drauf ankommt Schmeißte dein Kumpel aus der ally nur damit du was zu Killen hast oder nicht selbst der erste bist ?
    ich denke nicht das man Leute aus der ally schmeißt nur weil keine ziele mehr da sind .... wir nutzen ja die Leute nicht aus ;) ich finde es nett das hier versucht wird uns so aus einander zu treiben aber naja so ist das halt
    man sollte beachten das wir uns als Starke ally durch gesetzte haben durch eine gute Kooperation halt im spiel geblieben sind

  • hmm "stark durchsetzen" ist relativ wenn alle die etwas anrichten könnten in der selben Alli hocken :D

  • FUC = assimiliert


    Trifft's eher :hexat:

    Hast recht ,2-3 waren es nur .erst ist jetzt bei uns ^^ .
    Naja aber der Rest worde gekillt oder in den U getrieben.
    Und wir haben von keinem Gekniffen .vllt sollte man an der Stelle schon was respekt zeigen .

  • Immer dieses Mimimi Mimimi
    Heult leise
    Es gibt Spieler die farme ich 1 mal die Woche und sind nicht im umode oder heulen rum
    gruß Doc


    PS
    will auch eine Fusion xD

  • Was wie eine Fusion .?Wir schaffen nicht mal eine Setting Änderung.

  • Wird eh gemerkt


    "Kommt ein Mann Betrunken aus der Kneipe Heim ..... er schmeißt seine Jacke in die ecke ..... Hebt sie(seine Frau) sie auf kriegt sie eine gewummert , hebt sie sie nicht auf kriegt sie erst recht eine gewummert"


    Jeder der was zu Meckern hat wird gegen Progame sein oder gegen die Settings....... ist nix unnormales
    Aber es habe sich auch schon genug gemeldet die gerne zu Progame wollten und nicht durften und dann die ally scheiße fanden ;)
    das gleiche ist es mit denn Setting ich glaube nicht das es daran liegt das sie das mit denn setting stört sondern einfach gesagt wird " was Progame will das ? na dann bin ich gleich mal da gegen "-> vielleicht hören sie ja dann irgendwann auf