Diskussion: Community Newsletter

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Das Bild is sehr unglücklich gewählt :D


    Willi sieht aus als ob er den Fotografen umbringen will und Kai sieht aus als würde er (vor Verzweiflung?) gleich weinen :loool:

    unbenannt4kokez.png

    ________________

    The last capitalist we hang shall be the one who sold us the rope.

  • Das Bild is sehr unglücklich gewählt :D


    Willi sieht aus als ob er den Fotografen umbringen will und Kai sieht aus als würde er (vor Verzweiflung?) gleich weinen :loool:

    Nunja - schau mal, mit wem ich da zusammen in einem keinen Raum sitzen musste... Verzweiflung kam da durchaus das ein oder andere mal auf...

  • Nunja - schau mal, mit wem ich da zusammen in einem keinen Raum sitzen musste... Verzweiflung kam da durchaus das ein oder andere mal auf...

    Ja, so gesehen nachvollziehbar! Sei dir meines Mitleids versichert! :bandito: :O

    unbenannt4kokez.png

    ________________

    The last capitalist we hang shall be the one who sold us the rope.

  • Koop und WeTeHa in einem Raum... dass ich das noch erleben darf :love:

    >> RIP Uni 2 <<
    - - -
    Dark Trigant


    Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft. Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.

  • Das Bild is sehr unglücklich gewählt :D


    Willi sieht aus als ob er den Fotografen umbringen will und Kai sieht aus als würde er (vor Verzweiflung?) gleich weinen :loool:

    Also ich finde eher, dass alle 3 so ausschauen als hätten sie überhaupt keinen Bock auf das Foto und entsprechende Fragen...

  • Also ich finde eher, dass alle 3 so ausschauen als hätten sie überhaupt keinen Bock auf das Foto und entsprechende Fragen...

    Wenigstens sind sie sich darüber einig! Das wird auch durch die gleiche Haltung der Beine demonstriert - Einigkeit, Gemeinschaft und so ... ^^

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung

  • Bei einem Newsletter ist das in der Regel so, ja. :)

    Was ist mit Leuten die damals keine Unifusionsbenachrichtigungen bekommen haben (aufgrund falschen Mailproviders, abbstellen von GF-Nachrichten, etc...) bekommen die den Newsletter inklusive Video? Falls nicht, wäre es da nicht besser das Video einfach in die Forennews zu packen?

  • Zu einem etwas späterem Zeitpunkt wird das Video wohl auch auf anderem Wege verfügbar sein. Zunächst geht es aber tatsächlich erst einmal darum zu sehen, ob Interesse an einem Newsletter mit derartigem Content besteht. Dazu sollten Leute ihn idealerweise auch gerne lesen. Da es doch eine aufwendigere Geschichte ist, kann man so einen Newsletter langfristig wahrscheinlich auch nur rechtfertigen, wenn er gut angenommen wird.


    Aufgrund der Länge des Videos, mussten wir das Interview übrigens in zwei Teile aufsplitten. Den zweiten Teil gibt es dann erst im nächsten Newsletter.


    Falls jemand meint, er hätte den Newsletter erhalten sollen, aber dieser dann nicht im Postfach gelandet ist, sodarf ich sich dann auch gerne melden, dann können wir ggf. mal schauen, warum das nicht geklappt hat. Bedenkt aber, dass es bei Hotmail (Outlook) z.B. vereinzelt auch mal etwas länger dauern kann und das Ding nicht unbedingt um 16:00 Uhr schon da sein muss.

  • Feedback zum Newsletter, da diese Abfrage in der Umfrage fehlte:
    In den Videos wurde Ogame geschrieben, mich wunderts, dass da keiner beim kontrollieren gesagt hat, dass es OGame heißt.
    Am Ende der Umfrage konnte man auf einen OGame Schriftzug klicken. Dieser Link funktioniert jedoch nicht, da am Anfang der URL www. steht, sobald dieses entfernt wird funktioniert der Link.
    Das Raumdock am unteren Ende wird aus irgendeinem Grund beschossen oder schießt selbst, kann man demnächst mit diesem in den Kampf ziehen und ggf. Flotten selbst beim Angriff reparieren?

  • Ich find den Newsletter grandios! Ist der KB in Quantum echt schon ein Jahr her? Das Video ist kurzweilig und informativ, alleine wie @WeTeHa die Zerre streichelt ist ein Lacher :D :D :D


    Ich kann daher nur abschließend sagen: Danke!

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung