Neuer Community Newsletter

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Galaktische Grüße, Kommander!


    nach wochenlangen Vorbereitungen ist der neue OGame-Newsletter endlich zum Abflug bereit. Also fahrt die Verteidigung runter und schaut in eure Postfächer. Die geplante Ankunftszeit ist Freitag 16.00 Uhr (abhängig vom Provider vielleicht etwas später).


    In regelmäßigen Abständen erwarten euch fortan eine Fülle von Informationen zum Spiel, Geschichten aus den Communities und exklusive Einblicke hinter die Kulissen.


    Als besonderen Leckerbissen haben wir dieses Mal ein Videointerview mit dem Produktverantwortlichen (WeTeHa), dem dienstältesten OGame Community Manager (Koop) und dem Chef des Community Managements und Supports (Phelan), in dem sich die Drei euren Fragen stellen.



    Im Anschluss habt ihr dann noch Gelegenheit, an einer Umfrage teilzunehmen und uns mitzuteilen, was euch besonders gefallen hat (oder auch nicht) und welche Inhalte ihr in Zukunft öfter lesen möchtet. Natürlich könnt ihr auch gerne im Forum euer Feedback hinterlassen. Ihr bestimmt, welchen Inhalt die nächste Ausgabe haben soll!


    Schönes Wochenende und viel Spaß beim Lesen!

  • Galaktische Grüße, Kommander!


    Zunächst einmal möchten wir uns bei euch für das zahlreiche Feedback zu unserem neuen Community-Newsletter bedanken. Es ist schön, dass er euch so gut gefallen hat. Daher werden wir euch auch weiterhin regelmäßig mit den spannendsten Geschichten und Videos aus euren Universen versorgen.


    Sofern uns unterwegs nicht das Deuterium ausgeht, könnt ihr euch noch im Mai auf die zweite Ausgabe freuen. Unter anderem erwartet euch dann der zweite Teil des Videointerviews mit WeTeHa, Phelan und Koop.


    Da einige von euch sich bei uns gemeldet haben, dass der Newsletter nicht ankam, könnt ihr ihn euch noch einmal bequem in eurem Browser anschauen. Klickt einfach hier.


    Das war aber noch längst nicht alles! Damit ihr es in Zukunft noch leichter habt, jederzeit auf die Videos zugreifen zu können, haben wir bei Youtube einen OGame-Channel eingerichtet. Hier werdet ihr in Zukunft alle Videos aus den Newslettern finden.


    Euer Feedback und Vorschläge für zukünftige Inhalte sind natürlich auch weiterhin jederzeit willkommen. Schaut einfach einmal im Diskussionsthread vorbei.


    Wir wünschen euch ein unterhaltsames Wochenende!