Klatsch und Tratsch - Tarazed

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Weinend mit Anwalt auf der Matte stehen... das sind die Progamefleeter von Ogame

    Als ob ich hartzer mir nenn Anwalt leisten kann. lol

    Brauchst gar nicht auf Saubermann o. Unschuldslamm tuen.

    180 Mrd Push bleibt Push.


    Lustig, wenn man sich mal die Stats anschaut & einfach 180 Mrd abzieht wo dann die Platzierung hingeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeWmAkEr ()

  • Saubermann o. Unschuldslamm

    https://ogmem.com/show/762473

    Passiert mir auch ständig,

    Waffen: 120% Schilde: 120% Hülle: 120%

    Acc am 14.10 gereggt

    Kb wahrscheinlich am 17.02, Punktestand des Accs?


    yeRU8i1.png

    Da hab ich auch immer fast ne MRD ress dabei, da man damit so viel bauen kann und das sparen sich lohnt.



    Dann auch noch sowas in den Militärstats:

    NWfl36C.png

    Zufällig tauchen die Militärpunkte eines Spielers, der vorher down ging an den anderen Spieler, beim anderen auf :o


    Also von jedem der eGos nehm ich gern Kritik an, aber nicht von Dir, der genau das selbe ausnutzte, aber einfach nicht die Kapazitäten hatte. Firefox hab ich garnicht die Bilder rausgesucht zu.


    ach ja und wo mach ich auf saubermann / unschuldslamm? In dem ich sage, dass ich mir keinen anwalt leisten kann?

    Ist die wahrheit lol. hab nicht das kapital um für ein Spiel in einen rechtsstreit gegen ein millionen unternehmen zu ziehen. überraschend.

  • Red dir das alles ruhig ein...


    Mir würde ja eher zu denken geben, dass ich noch nie (g) war & du als Saubermann schon wie oft?


    Kann ja sein, dass ich für deine Logik zu dumm bin - aber mir zeigt das sehr deutlich auf, wer gegen die Regeln spielt.


    Was passiert denn wenn du mit Rips auf nen Bunker startest - weil ein Mond da ist - mit Sonden mehrfach verzögerst (hier: 3 EA) & die Sonden nicht mehr re ziehst?

    Genau deine grafischen Ausschnitte. Danke für deine ausführlichen Zeilen mit bla bla bla. Fragen. Keine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von NeWmAkEr ()

  • also zum Thema push könnte ich mich ja jetzt hier rein hängen :unsure:aber ich glaub ich lasse das mal lieber

    Mach ruhig!

    Die 180 Mrd sind nachgewiesen u. dokumentiert. Soll sich scorer doch dazu mal äußern. Anders kommt er offensichtlich mit dem (u)-Saven nicht weiter.

  • Mir würde ja eher zu denken geben, dass ich noch nie (g) war & du als Saubermann schon wie oft?

    Oh fuck, 3 tage bash. Bin ein böser junge! =(

    Glaub mir, mein Acc war bis zu der Aktion sehr sicher sauberer, als Deiner. Und wie ich Euch auch im KB sagte, hat das auch mit einer Einstellungsänderung zu tun. Deswegen die Frage:


    ach ja und wo mach ich auf saubermann / unschuldslamm? In dem ich sage, dass ich mir keinen anwalt leisten kann?


    Was passiert denn wenn du mit Rips auf nen Bunker startest - weil ein Mond da ist - mit Sonden mehrfach verzögerst (hier: 3 EA) & die Sonden nicht mehr re ziehst?

    Ah, dadurch wandern also die militärpunkte (nein, weder zerstört, noch verloren, einfach milis, also gebaute schiffe) von einem acc zum anderen?

    Verstehe


    Die 180 Mrd sind nachgewiesen u. dokumentiert. Soll sich scorer doch dazu mal äußern. Anders kommt er offensichtlich mit dem (u)-Saven nicht weiter.


    Naja, dann ist Eure Dokumentation schrott.

    Mein AccDeut vor der Aktion lag bei fast 40 MRD, gesamtress über 50 MRD.

    Nach der Aktion 15 MRD Deut, gesamtress unter 20. Dazu waren es nicht 180MRD.


    Was willst noch hören?


    Zum weiterkommen hat es auch gut vorher gereicht. Von u-save zu sprechen nachdem ich vom 10.08.19 bis 17.12.19 bis auf wenige Ausnahmen draußen war ist halt so X/X/


    ps: Freue mich schon auf Deine Rückkehr dank https://en.wikipedia.org/wiki/Sunk_cost

    Setz doch mal ein Statement und den Haken ;) Wird nicht passieren, wissen wir beide.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gelöscht ()

  • Mir würde ja eher zu denken geben, dass ich noch nie (g) war & du als Saubermann schon wie oft?

    Oh fuck, 3 tage bash. Bin ein böser junge! =(

    Glaub mir, mein Acc war bis zu der Aktion sehr sicher sauberer, als Deiner. Und wie ich Euch auch im KB sagte, hat das auch mit einer Einstellungsänderung zu tun

    Meinen Acc kannst du aus deiner Froschperspektive sicherlich ausreichend bewerten; aber lass einfach gut sein. Das Gelaber kann sich echt keiner mehr geben...

    Ein Verstoß gegen die Regeln bleibt ein Verstoß. Eine Sperre bleibt eine Sperre. Da macht es keinen Unterschied was & warum. Wenn deine Anschuldigungen mir ggü. stimmen würden, dann wäre ich ja (g) & nicht du. Beweisführung abgeschlossen.


    Was passiert denn wenn du mit Rips auf nen Bunker startest - weil ein Mond da ist - mit Sonden mehrfach verzögerst (hier: 3 EA) & die Sonden nicht mehr re ziehst?

    Ah, dadurch wandern also die militärpunkte (nein, weder zerstört, noch verloren, einfach milis, also gebaute schiffe) von einem acc zum anderen?

    Verstehe

    Das sagt wer? Leg den angeblichen von dir analysierten Vorfall doch einfach dem Support vor. Die werden das Prüfen u. nichts feststellen, weil es diesbezüglich nichts geben wird. Aber gerne mehr von deiner Expertise...



    Natürlich schrott...was auch sonst. Warum warst wohl v. Dezemner an (g). Wegen dem Schrott...warum auch sonst. Oder war das auch wegen Bash du böser Junge.

    "Dazu waren es nicht 180MRD"? Also war es doch Push? Du darfst mich um die Zahl gerne korrigieren!

  • Ein Verstoß gegen die Regeln bleibt ein Verstoß. Eine Sperre bleibt eine Sperre. Da macht es keinen Unterschied was & warum. Wenn deine Anschuldigungen mir ggü. stimmen würden, dann wäre ich ja (g) & nicht du. Beweisführung abgeschlossen.

    Dann bin ich also nicht ohne Grund entsperrt. Bitte somit Dich und Deine Leute die Anschuldigungen zu unterlassen zum Thema Push (über den Markt).

    Danke.

  • Ich kann es einfach nicht verstehen, warum manche Leute den Hals einfach nicht voll bekommen.


    Solche Leute werden allerdings in 99% irgendwann von den GOs gefickt, oder halt geschrottet.


    Jungs, make Tara great again!


    Make Libra Great Again!
    #KnechteFirst <3
    #Qualitätsoffensive_2.0



    Aggro und so! :)




  • Ein Verstoß gegen die Regeln bleibt ein Verstoß. Eine Sperre bleibt eine Sperre. Da macht es keinen Unterschied was & warum. Wenn deine Anschuldigungen mir ggü. stimmen würden, dann wäre ich ja (g) & nicht du. Beweisführung abgeschlossen.

    Dann bin ich also nicht ohne Grund entsperrt. Bitte somit Dich und Deine Leute die Anschuldigungen zu unterlassen zum Thema Push (über den Markt).

    Danke.

    Dann sind wir also nicht ohne Grund nie gesperrt worden. Bitte somit Dich und Deine Leute die Anschuldigungen zu unterlassen zum Thema Push (in JEDER hinsicht).

    Danke.


    vllt noch kurz eine anmerkung, da ich diese ganze diskussion, aufgrund der kompletten uneinsichtigkeit des betroffenen, für wenig zielführend halte:


    es ist schon bezeichnend, wie man, selbst in deiner lage, nach gerechtigkeit schreit, es einem aber selbst egal ist wenn man sich EIN DRITTEL seiner punkte in 20 minuten reinzieht und 5 andere accs somit für die tonne sind.

    gleichzeitig sind aber alle anderen, die deut einkaufen v4 pusher. nur man selbst ist nicht...obwohl man auf 40 mrd deut sitzt.


    würde dir und deinen grauzonenspieler freunden vorschlagen einfach weniger zeit in umgehung der regeln zu investieren und dafür das spiel mal ohne sharen bzw. scripts zu spielen.

    soll echt spaß machen, wenn man mal selbst klickt =)


    in dem sinne:


    treibs nicht zu wild mit der top fleet.... mein nicht pushender, aber gleichwohl in topspeed aus dem nichts flottenverdoppelnder freund, der das alles ganz legit findet. (bei anderen dann natürlich nicht)


    und bitte, spar dir dein geld und hör auf leute zu bezahlen, die in deinem namen rumheulen :D

  • treibs nicht zu wild mit der top fleet.... mein nicht pushender, aber gleichwohl in topspeed aus dem nichts flottenverdoppelnder freund, der das alles ganz legit findet. (bei anderen dann natürlich nicht)

    Hat ER es nötig ? NEIN
    Es muss tief im inneren ein starkes bedürfnis da sein, immer mehr zu sein wie die anderen. Schade, sein Können würde allein dafür ausreichen, ohne Push.
    Integer und ein guter Ruf sind für immer WEG.

    So reiht man sich in die Pusher, leider.

  • Reden grad diejenigen, die sich willentlich in nem Pusher-Uni (also einem Uni ohne Pushing-Regel) angemeldet haben, über andere, die angeblich pushen? LMAO

    wieder ein paradebeispiel für die mangelnde objektivität, wenn ein mensch, mittelbar durch ihm nahestehende personen, betroffen ist.

    ...lustig, da ich immer dachte du wärst fähig zu differenzieren.

    um kurz auf deinen versuch einzugehen, spieler zu diffamieren, die völlig regelnkonform gespielt haben :


    wohl eher mit wissen und wollen der gf und nicht durch selbstgesetztes (grauzonen)recht, weil ichs kann.


    ich finde es einfach zum totlachen, wie diejenigen jetzt heulen, deren spielziel es ist eher regeln ins unendliche zu dehnen und scripts zu schreiben, statt es - wie jeder andere einfach zu spielen.

    -v4 ist möglich, aber der spielfreiheit geschuldet

    -marktplatz auch eine feine sache


    ...solange man diese, zur spielvariation beitragenen, instrumente auch so einsetzt, wie es gedacht war.

    es gibt aber immer solche, die regeln, gesetze etc immer versuchen wollen zu umgehen, strecken, oder sonst was. dass sich genau diese dann ungerecht behandelt fühlen, obwohl es doch vom 1. tag absehbar war, dass der marktplatz EBEN NICHT für solche aktivitäten eingebaut worden ist, finde ich einfach zu lustig.



    und da ich nun gesehen habe, dass es schon an der gabe der differenzierung hapert, werde ich auch nicht mehr auf eure/ deine haltlosen ( nie bewiesenen) unterstellungen eingehen, nur um selbst im besseren licht zu stehen.


    ps. scorer kannst uns deuten, wenn du magst ..kurs 2 1 1 ;D