Klatsch und Tratsch - Tarazed

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Joa, nicht grade viel los... ich vermisse die alten Zeiten. Da ging nochwas im IRC und auch hier. Das war eigentlich das beste an dem Spiel - Die Community.
    Keine Ahnung warum da kaum noch wer darauf zurückgreift.

  • Dem Stimme ich mal uneingeschränkt zu..


    Früher war außerhalb vom IRC noch ICQ angesagt.. heutzutage geht alles mögliche über Skype und Co. Leider.


    Hab ein paar Std. im IRC gehockt, aber da waren nur die BNCs.. anschweigen kann ich mich auch ohne IRC ;-)

    U28 - [DLZ] / [ GuAn] - Top 10 - Fleet Top 10
    U45 - [GWHC] - Top 10 - Fleet Top 10
    Tarazed - [GWHC] - Top 1000 - Active
    Ungeschrottet seit 08.10.2005

  • Wie vor Jahren schon ;-)


    Allerdings hat sich in Sachen Tools so einiges getan.. gerade Topraiders entdeckt - den Mist hab ich früher per Hand rechnen müssen. Sehr cool.

    U28 - [DLZ] / [ GuAn] - Top 10 - Fleet Top 10
    U45 - [GWHC] - Top 10 - Fleet Top 10
    Tarazed - [GWHC] - Top 1000 - Active
    Ungeschrottet seit 08.10.2005

  • Ja, AGO und Infocompte find ich auch nice... aber was ich echt stark vermisse is galaxy tool :/

  • Ja, das mit dem def bzw recs boostern find ich etwas abartig, aber ist nun mal so...
    Auch das mit der Flottenflucht finde ich, ist etwas unausgewogen. Hat ne Zeit lang gebraucht, sich daran zu gewöhnen

  • Ja, ein entscheidender Nachteil, wenn man sich da in der Materie nicht wirklich auskennt :D
    Gibt da ja glaub ich sehr viel zu beachten, wenn man das adequat laufen lassen möchte

  • Jo also ich habe ein für unsere Ally in Hyperion eingerichtet also das war wirklich nicht einfach und jetzt nutzt es die Ally kaum noch. Es steht und fällt mit den nutzern.

  • Joa, wäre vielleicht interessant eines einzurichten und mehreren Allys oder so zur Verfügung zu stellen. Oder überhaupt fürs ganze Uni... würde ja jeder davon profitieren, da es dann auch immer aktuelle daten gäbe. Schade nur, dass ich keinen Plan hab wie das geht :D
    Und Server hab ich auch keinen rumstehen leider.

  • hallo ~
    hatte auch mal wieder lust bisschen zu spielen hat vielleicht jemand nen buddylink im mittleren bis hinteren bereich? :)


    mfg

  • Für alle, die es wertschätzen... im IRC is nun immer wieder mal auch was los :)