Starthilfe Orion - Wir unterstüzen dich!

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Hallo und herzlich Willkommen im Orion Universum!
    Dies ist eine Aktion von Spielern für Spieler, mit der wir Dir den Einstieg in unser Universum erleichtern möchten - Angeboten werden Tipps und Ressourcen.
    Es gab diese Aktion bereits in der Vergangenheit und soll nun diese wieder neu aufleben.



    Die Starthilfe beinhaltet:
    Ressourcenlieferungen; Häufigkeit und Menge bestimmt der Unterstützer.


    Die Tipps beinhalten:
    Die Unterstützer werden Dir Fragen beantworten und zeigen, wo und wie du selbstständig Informationen erhalten kannst.
    Es wird auch darauf geachtet dich vor anfänglichen Fehlern zu schützen, deren Konsequenzen du vielleicht noch nicht jetzt absehen kann.
    Und des Weiteren wird dir unser Forum kurz vorgestellt. Auch hier kann du in diversen Unterforen Fragen stellen, auf die du schnell Antworten erhältst.



    Wichtig für uns ist, dass du Interesse am Spiel hast und eine höfliche Umgangsform pflegst. :)


    Und bedenke, die Hilfe der Unterstützer ist freiwillig!
    Manche sind nicht immer erreichbar und jeder von uns hat auch noch ein RL! :D



    __________________________________________________________________________________________________________________________



    Wie meldest du dich an?


    1. Du meldest einen Account im Universum Orion über OGame.de an.
    (Über einen der Einladungslinks weiter unten geschieht das aber automatisch, zudem hat es für dich und den Unterstützer Vorteile!)


    2. Du bestätigst deinen Account in der E-Mail die du von Gameforge bekommst.


    3. Nach deinem Login kannst du unter "Suche" deinen gewünschten Unterstützer suchen.
    (Über den Einladungslink erhält dein Unterstützer automatisch eine Freundschaftsanfrage von dir.)


    4. Wenn du ihn gefunden hast klickst du den Briefumschlag hinter seinem Namen an und schreibst ihm eine kurze Nachricht.
    Der Helfer wird sich sobald wie möglich bei dir melden.


    (Buddylinks aus der Liste zu entnehmen.)



    __________________________________________________________________________________________________________________________



    .:: Liste der Unterstützer ::.


    - Bietet Ressourcen & Spielfragen -


    Aeonitas



    - Bietet nur Ressourcen -


    (420)



    - Bietet nur Spielfragen -


    (420)



    __________________________________________________________________________________________________________________________




    Alternativ einen der Einladungslinks anklicken und dann den Anweisungen folgen:



    :) Weitere Helfer sind herzlich willkommen! :)



    Abschließend möchte ich noch etwas in persönlicher Sache anmerken.
    OGame und das Orion Universum liegen mir persönlich sehr am Herzen, da es hier viele nette Spieler gibt.
    Zudem bringe ich Menschen gerne dieses Spiel näher, die vielleicht noch etwas weniger Erfahrung haben.
    In diesem Zusammenhang mache ich inzwischen seit einiger Zeit YouTube Videos mit Erläuterungen zu diversen OGame Thematiken.
    Einen Link findet ihr in meiner Signatur.


    Des Weiteren möchte ich die Kommunikation in diesem Spiel fördern und biete daher jedem meinen eigenen TS3-Server zur Kommunikation mit anderen Spielern an! :)


    Die IP lautet: 81.30.148.39:10319



    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und eine tolle Zeit! :)



    .::Bei Interesse oder Frgaen einfach eine PN in mein Postfach::.



    Edit by Systemlorddex Thema auf User Wunsch angepinnt, 10.02.2017, 23.39 Uhr


    Edit by Systemlorddex Links auf User Wunsch eingefügt, 27.04.2017,20.01 uhr

    Besucht auch meinen YouTube Kanal für Tipps und Hilfen zu OGame! :)
    Bspw. Optimale Def, Minen,...


    YouTube

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Systemlorddex ()

  • UP :)


    für jeden der mich IG unter Escobar anschreibt bekommt sofortige startress.
    desweiteren biete ich einen kostenlosen mondschuss service an da ich meine fleet dezimieren will.

    Orion Top 30 Abgegeben

    Anta Top 50 Abgegeben

    Ymir Top 10

  • Guten morgen liebe Orion gemeinde ich bin neu in Orion und wollte hier mein glück versuchen deshalb wollte ich fragen ob mich jetzt am anfang einer ünterstützen kann damit ich den langsamen trott am amfang entkomme . LG Daskas