M.$nake's kleine Galerie

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallöchen :) ,


    erstmal vorweg: Ich bin kein Grafiker. Habe vor etwa 9 Jahren mit Photoshop angefangen, einfach aus Spaß und Freude am Experementieren. 2 Jahre lang habe ich mich in der Hinsicht weitergebildet und auch Anfragen etc. bearbeitet. Die letzten 7 Jahre jedoch hatte ich keine Lust mehr. :D Also grob gesagt habe ich eigentlich nur 2-3 Jahre Photoshop Erfahrung. Jetzt kam ich die letzten Tage wieder bischen in den Genuss und wollte euch einfach mal paar meiner alten Werke zeigen. Je nach Lust und Zeit werde ich hier im Board auch hier die aufkommenden Grafikanfragen bearbeiten, falls keiner was dagegen hat. :P


    #1
    -


    #2
    -


    #3


    #4



    -


    #5

    #6
    -


    #7
    -


    #8
    -


    #9
    -
    #10



    #11


    #12
    -


    #13
    -


    #14
    -


    #15
    -


    Ich hoffe, es ist nicht ganz so schlimm. <X :D Wie man unschwer erkennen kann bin ich eher der Avatar & Signatur Typ. Ich finde es einfach besser, wenn beides miteinander harmoniert. Würde mich über Kritik/Feedback freuen!


    mfg,
    xMSnake/M.$nake.



    edit by Mirshan: 12.02.2017, 12:33 - Auf Wunsch des Threaderstellers #4 und #11 entfernt und Numerrierung angepasst. .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mirshan () aus folgendem Grund: Text erweitert.

  • Mal ein kleines Update an Dingen, die hier im Board entstanden sind:


    #16


    -


    #17


    -


    #18



    #19



    #20 (Work in Progress)



    mfg,
    xMSnake.