Scannen &Phalanxen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,
    es gab ja hier mal Zeiten wo durch das Galaxy klicken man des öfteren einen Kick bekommen hat ( relogg).
    Schön und Gut es wurde behoben ganz grosse klasse.
    Nun ist es fast unmöglich mal anständig durch die galas zu klicken und zu scannen bzw Phalanxen .
    Es gibt bestimmt am Tag bei Phalanxen 50 mal ein ( nennen wir es) Leertakt und mna muss das wiederholen , 5000 deut weg.
    klickt man auf spionieren läuft es fast genauso nur das einfach keine sonden gestartet werden.
    Ich kann dazu sagen vor dem Update war es 100%ig nicht so katastrophal.



    P:S:


    Habt ihr gut gemacht !!!!!!

  • zu 1. Das ist mir egal wer sich da angesprochen fühlt


    zu2. Kannst du dir sparen


    zu.3. kannst du dir auch sparen,


    Das ist ein Kritikspost und wenn du Aktiv fleeten solltest, dann müsstest du wissen wovon ich rede !

  • Ich Fleete nicht. Aber deine Probleme kann ich auch nicht nach vollziehen.
    Du scheinst für dein Problem keine Lösung zu suchen, sondern willst nur Dampf ablassen.
    Verständlich aber nicht nett.


    Schon mal dran gedacht das dein Rechner einfach zulangsam ist? Zuviel im Hintergrund läuft?
    Einfach mal langsamer klicken, wenn ich nach TF suche bleibt meiner auch ab und zu hängen. Einfach 3 Sekunden warten und es geht wieder.


    Da du ja nicht wirklich schreibst, wann es bei dir auftritt. Kann man dir auch nicht weiter helfen, wie es schon geschrieben wurde.
    Und wenn du keinen Antwort erwartest, egal ob sie weiter hilft oder nur eine Rückfrage enthält. Solltest du erst gar keine Post hier machen.


    Also jetzt wenn du die Phalanx benutzt, und du keine Info bekommst, ist das Deut wirklich abgezogen worden? Oder glaubst du es nur?


    Beweise Beweise Beweise. Dann können die hier auch was machen.

    :kaffee2: :zocken: :kaffee: :keks:


    ,,,,,,,


    Da ich leider des öfteren Kommas vergesse, hier sind ein paar, fügt sie bitte selber an der richtigen Position ein. :verlegen:

  • 5000 Deut weg, mimimi :D


    mal ehrlich, kratzt keinen und die relogs waren sehr viel lästiger.

  • Ich spiele mit dem Standartlayout und hatte dieses Problem kaum. Es ist immer nur aufgetreten, wenn das Inet nicht 100% stabil war.


    Vielleicht solltest du das mal überprüfen.

    weil addons auch mal gerne probleme verursachen


    einfach immer mal ausmachen und testen

    entweder du oder ich! einer von uns wird die edelfarm