Avatar und Signatur

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey ihr kreativen Köpfe,


    ich wollte mein Forenprofil mal etwas aufpeppen, allerdings bin ich total einfallslos bezüglich einem Avatar und einer Signatur... Ich muss gestehen ich war schon immer sehr unkreativ^^


    Vielleicht hat jemand ein paar coole Ideen bezüglich Avatar und Sig? Bin für alles offen! Wäre vllt cool wenn mein Name drinsteht, ist allerdings kein muss :)
    Fände vllt was düsteres cool, so Endzeitstimmung oder Planeten/Universum im Hintergrund... halt irgendwas was zu Ogame passt? :)


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus ganz dolle bei euch und bin gespannt was so kommt :)


    Greetz JuRo

    The post was edited 1 time, last by JuRo ().

  • Ich hatte mich gestern Abend schon mal an was versucht, aber hab nichts gutes erstellen können irgendwie - heute hatte ich aber eine bessere Idee, vielleicht krieg ich die heute oder morgen schon vorzeigbar/fertig :^.^:


    Schon mal im Voraus:
    Soll in deinem Avatar auch dein Name stehen?

  • Hey, erstmal vielen Dank!


    Ich hatte mir gedacht im Avatar muss eig nicht unbedingt der Name stehen, der steht ja eig auch direkt drüber :)

  • So, leider ist die 50 kB-Beschränkung für Signaturen für meinen Geschmack immer noch etwas krass niedrig, aber na gut - falls du mehr Farbe haben willst (wie man hier sehen kann!) setze ich mich nochmal ran und bearbeite das per Hand bzw. Stift und Grafiktablet nach :^.^:


    Aber erstmal was zum gucken natürlich! Zuerst die Signatur, damit der Avatar nicht so seltsam erscheint :freu:


    Signatur:
    V1 A - 50kB



    V1 B - 48 kB



    Avatare (alle unter 21 kB):
    Der Unterschied ist der Hintergrund und manche Lichteinstellungen, die den Avatar einen Eindruck von 3D verleihen sollen - lieber etwas mehr Auswahl ;)


    V1 A


    V1 B


    V1 C


    V1 D



    Falls du Änderungswünsche (z.B. die Schneeflocken entfernen, mehr Gebäude kaputt machen ... ) hast, einfach bescheid sagen =)



    The post was edited 1 time, last by michiyl ().

  • WOW! Ich wusste ja selber garnicht wirklich was ich haben will, aber das sieht echt super aus! Bin begeistert!


    Vorallem V1 B (Sig) und V1 D (Ava) finde ich richtig gut! Bei V1 B (Ava) stört mich etwas dieser violett/blau ton der da drin ist... vllt passt da der Hintergrund aus der Sig ganz gut? Wäre mal nen Versuch wert, aber ich finds echt klasse bis jetzt!

  • Hier ist mal Avatar V1 B in der Ausführung, die du bearbeitet haben wolltest :freu:



    Wenn dir die Bilder soweit gefallen und alles in Ordnung ist, dann speicher dir am besten dein Avatar und die Signatur lokal bei dir ab und lade die bei einem Bildhoster deiner Wahl hoch.
    Von Zeit zu Zeit bereinige ich den Onlinespeicher meines Vertrauens (www.abload.de), und dann wäre das dann eventuell weg :^.^:

  • Als Avatar habe ich nun diesen genommen ohne Hintergrund, finde das sieht dann doch irgendwie besser aus :)


    Habe in deinem 2. Post hier im Thread allerdings jetzt erst die farbige Signatur gesehen! Die finde ich nochmal eine ganze Ecke schöner mit dem Rauch und der Sonne (in Farbe) im Hintergrund, gibt es da eine Möglichkeit die Dateigröße zu verringern?


    Ich bin dir total dankbar!

  • Vielen Vielen Dank! :)


    jetzt sieht mein Profil mal vorzeigbar aus, herrlich!

    The post was edited 1 time, last by JuRo ().