Expeditionstool

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey, dein Tool ist mega gut, ich hoffe das du weiter dran Arbeitest. Ist Sehr nützlich Daumen hoch, danke für deine Arbeit und mühe freue mich schon, wenn die nächste Version kommt und der Server Juno mit drin ist.

  • Ahhh ok, ja das werden wir dann filtern wenn es kommt. Und mit den Größen schauen wir dann mal wie wir es machen. :)


    Danke dir…

    Wenn du die Nachrichten der Lebensform-Missionen brauchst, schick mir ne PM. Hab die deutschen für den OGame Tracker alle da, zumindest bis die Artefakte irgendwann mal kommen

  • Nabend

    Der Download Link, den du gepostet hats gibt ein 404 not found zurück.


    Klar, man kommt auf die Seite, aber wenn man auf den Link in der Seite klickt, bekommt man einen 404

    Ahhhh, danke!

    Habe ich einmal korrigiert.


    Da es niemanden in den letzten 100 Jahren aufgefallen ist, bestätigt das ja meine Annahme, dass es nicht mehr genutzt wird. Es gibt ja auch gute alternativen ggw.!

    Ein Update wird hier mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr kommen bezüglich Lebensformen etc.!


    Besten Gruß

  • Hmm

    Wäre mir da nicht 100% sicher. Immerhin müsste man sich das Tool ja nur 1x runter laden und dann fortlaufend Expos eintragen. Grund warum ich es erst jetzt anfange zu nutzen ist der, dass ich es an meinem alten PC nicht zum Laufen bringen konnte. Was Updates angeht, hätt ich nur 2 Fragen:

    • Ist ein Update mit den neuen Fusions Unis in Aussicht (Perseus und die 2 anderen)?
    • Wenn in den besagten Fusions Unis irgendwann mal LF frei geschaltet werden, wie würd sich das auswirken, kann man dann keine Expo Berichte mehr eintragen oder wie funktioniert das?

    Danke

  • Hallo, prinzipiell kommen keine weiteren Unis.

    Man kann auch eins nehmen, welche die selben Bedingungen hat. Da geht es eh nur darum, wie viel DEU-Verbrauch diese haben...


    Wenn sich die Textnachrichten der Expeditionen unterscheiden, also bei den LF, dann werden diese als Fehler erkannt und man wird darum gebeten, diese zu melden.

    Ob es bis dahin noch die Seite gibt um es zu melden sei einmal dahingestellt. Eingepflegt werden diese jedoch eh nicht mehr. SRY!


    Als alternative könnte OGame Tracker (Script) genutzt werden. Habe alle so ihre Vor- und Nachteile!


    Besten Gruß