Hallo...3.0

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo ihr künstlerisch hochbegabten und mit die wertvollsten user dieses premiumboards :O


    Wieder einmal habe ich eine anfrage an euch und nur ihr könnt mir helfen. Diesmal geht es um ein Bild für unsere Allypage.


    Das Bild ist im grossen und ganzen schon fertig, bedarf aber kleinerer änderungen. Z.B. steht da "Ogame Uni Izar" und wir wollen das dort " Ogame Retrouni" steht....unten rechts steht "keine Kids...keine Teens und kein Hip Hop"....da sollte überall anstatt kein oder keine ein "No" stehen...


    Ausserdem würden wir gerne mal sehen wie das Bild aussehen würde wenn der schrifttyp verändert wird, farblich und stylish...mehr retro oder mehr ins moderne. Hier könnt ihr echt eure kreativität spielen lassen. :O wir würden gerne mehrere vorschläge sehen damit wir darüber abstimmen können.


    Mein Allymate wird das pic gleich posten. Vielen Dank für eure Vorschläge schon mal im vorraus.
    LG Jedi
    http://www.ok-site.de/ue30/allyseite/logo-ue30.jpg



    Edith....anscheinend muss das Bild erst noch geprüft werden....kommt sicher bald.
    Edith 2-5....die kläglichen versuche das pic selbst zu posten.....hat geklappt.

  • Du würdest es den Grafikern deutlich einfacher machen, wenn du noch die Originale zur Verfügung stellst, die damals für das Bild benutzt wurden oder im Idealfall die PSD Datei, falls die im Besitz deiner Ally ist. An einem fertigen Bild nachträglich die Schrift und den Stil zu ändern ist sonst ne ziemlich aufwändige Pfuscherei.

  • und kein Hip Hop"

    :( Wieso denn "kein Hip Hop" wenn ich fragen darf ?



    Außerdem wollte ich nachfragen, ob das Thema mittlerweile erledigt ist oder das Logo immernoch keiner gemacht hat ?


    LG