Horizon

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Morgen
    Ich bräuchte eine neue sig Und ein neuen ava.
    Da ich selbst nicht so begabt bin wie ihr, würde ich euch Bitten mir zu helfen.
    Würde gerne was von Horizon wie z.b hier

    Hätte gerne eine Landschaft wie hier, aber den himmel gerne wie hier


    Wäre ein Traum.


    Hätte aber auch eine andere Idee
    Da ich Großer Fan von dem SPiel Blade and soul bin.
    Würde ich mich freuen auch davon was zu sehen.

    Hier Würde ich auch gerne als Hintergrund eine Landschaft.
    Wäre eigentlich egal Obs eher ins japanische gehen würde oder andere Arten des Fantasys Villeicht was Moderneres.
    Vielen dank schonmkal für die ganzen Bilder Ich hoffe ich überfodere euch nicht.
    Lasst euch auch ruhig zeit :)

  • Ich würde mich an das dritte Bild ranmachen, wenn du dafür ein paar Hintergründe findest, die du dir dahinter vorstellen kannst - die Suche nach "anime background", "anime fantasy background" etc. fördert viel zu Tage, aber ich würde wohl etwas anderes wählen als du :^.^:


    Eine kleine Auswahl von 2-3 Bildern sollte eigentlich reichen, sofern du nicht das "perfekte" schon siehst dann :)

  • Beim Planetenbild hatte ich schon befürchtet, dass es zu klein ist, aber hat eine gute Größe ... die anderen beiden sind zwar theoretisch sehr klein, aber die Forenbeschränkungen helfen da ja, da die Bilder so oder so etwas kleiner werden (müssen) als ich's gelernt hab :^.^:


    Bildbearbeitung dauert immer so seine Zeit, bis es gut ist, also keine Panik, wenn's etwas dauert ;)

  • Hm, also besonders gut gefällt mir das mit dem Planeten ... aber schau mal selber - hab mich erstmal nur um die Signatur gekümmert und ein paar recht schnelle Grafiken erstellt:



    --------

    --------

    --------

    --------


    Das blaue Hintergrundbild, was du ausgesucht hattest, fiel mir besonders schwer in Szene zu setzen, deswegen ist's nun kaum mehr Hintergrund, sondern eher Effekt geworden.
    Der grüne Hintergrund war da durchaus leichter, wie man sieht, da ich ein wenig mit der Größe der Dame gespielt hab, damit du dich auch entscheiden kannst, wie viel man von ihren Bild sehen soll.
    Der Planetenhintergrund ist wie gesagt mein Favorit, weil's mehr Möglichkeiten gibt, den "Sonnenaufgang" zu platzieren bzw. zu verwenden :)


    Der Rauch bzw. die "Sparks" um das Schwert herum sind doch nicht so leicht zu erhalten, wie ich's dachte ^^

  • So, wie in der Mail geschrieben hier Avatar und Signatur.


    Beim Avatar hab ich noch eine weitere Version gemacht, damit du selber entscheiden kannst, welches du nimmst :)






    Bitte speichere dir die Grafiken ab und lade sie bei einem Bildhoster deiner Wahl hoch, falls ich die aus Versehen irgendwann lösche von dort ... sicher ist sicher :^.^:


    Viel Spaß damit :)


    .oO edit by Mirshan, 06.10.2016 -10:10 - gezählt für die Meilensteine Oo.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mirshan ()

  • Danke dir Bin sehr Zufrieden:).
    Meine Allianz und ich wollen Demnächst mal umstrukturieren, Können wir dann auf dich zählen?
    [...]


    Sehr gut, ich seh's ja auch schon in deinem Profil :^.^:


    Ich schaue mir die Bildbearbeitungsanfrage hier im Bereich gerne an, aber ich werde nichts versprechen - gibt genügend bessere Grafiker als ich die dann sehr wahrscheinlich eine bessere Arbeit abliefern ;) Lass dich davon aber nicht abhalten, die Grafikanfrage(n) zu stellen :)