Signatur & Avatar

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen:)


    Ich suche für meinen Account eine Signatur und einen Avatar.


    Die Signatur und Avatar sollten etwas mit Deuterium oder ölförderung zu tun haben.
    In der Signatur sollte das Kürzel [ESA] stehen.
    Der Avatar könnte ein deutsymbol sein, bzw. Ein reicher ölmagnat comicdesign mit Sonnenbrille und Zigarre, alternativ gern ein Mafiaboss :] .


    Wäre schön, wenn ihr eurer Kreativität freien Lauf lasst.

  • Hallo Xenon,


    ich weiß nicht mal wie das Deutsymbol aussieht - und die Bilder die ich gefunden habe, sind so klein, dass es sich nicht für eine Signatur oder ein Avatar lohnt. Ich würde dir gerne versuchen zu helfen. :he: Vielleicht hast du Beispielbilder, oder Bilder die man für dein Signatur verwenden kann. (Ich hab eventuell auch eine Idee!)


    Deuterium ist ja Ogame bezogen, während Ölförderung ja nun nichts mit Raumschiffen/Weltall zu tun hat.


    Hab dir aber mal ein Avatar gebastelt - bin noch ein bisschen eingerostet, aber vielleicht gefällt dir dieser erst einmal.



    Änderungen können noch vorgenommen werden.


    Danke, und Gruß
    ProVy

  • Und hier mal meine Vorschläge (sind natürlich alle noch im Rahmen bearbeitbar)! :^.^:


    Der Avatar ist nicht von mir erstellt, aber wenn er dir soweit gefällt, dann schneid ich das noch besser aus:



    Die zwei Signaturen sind recht schnell erstellt worden, deswegen auch hier: Wenn dir ein Design schon mal zusagt, dann verfeinere ich das noch :)


    Ja, ich weiß, die Transparenz da oben ... an der falschen Stelle beim Speichern gespart, sieht am Ende natürlich besser aus ;)
    Signatur 01:



    Signatur 02:


  • Hey erstmal vielen Dank an alle Beteiligten!


    Mir gefällt din Signatur 02,


    von Michiyl sehr gut!
    Als Avatar bin ich auch sehr zufrieden damit.


    Ich danke allen für Ihre Mühe und entschuldige mich für die späte Rückmeldung:)


    In diesem Sinne einen schönen Abend!

  • Dank Xenon_japetus (er hatte mir noch ein paar Mails geschrieben für die endgültige Version) hab ich etwas mehr über PNG-Dateien und Transparenz + Alpha-Kanal gelernt :^.^:


    Das Ergebnis kann sich nicht nur sehen lassen, sondern lädt auch extrem schnell!


    Avatar - 6 kB



    Signatur (02) - 36 kB


    ... wollte ich mit euch mal teilen den neuen Erfolg :^.^:



    .oO edit by Mirshan, 06.10.2016 - 10:17: Wertung für Meilensteine - (Ava, Sig, plus Verwertung Alli-Logo) Oo.



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mirshan ()