Klatsch und Tratsch zum Retro Universum

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • und ich bin schon fertig mit suchten :hexe:


    stats mittwoch 8:05uhr...2wochen nach unistart


    punkte




  • Wird das Uni noch ein klein wenig weiterentwickelt?
    Damit meine ich z.B dass man nicht immer continue klicken muss damit der acc sich weiterentwickelt

  • Dann muss man wohl damit leben
    Steht der Acc denn wirklich still oder wird im Hintergrund aktualisiert nur das Interface spielt nicht mit?

  • Wie das nervt dass ständig irgendwelche anderen Typen die Koloplätze einnehmen. Das kennt man ja schon gar nicht mehr, durch deutlich weniger Spieler, und Astro im ReDesign.
    Abbrechen, zig Stunden vergeuden und vor allem 3-6 k deut verballern. Aber abgesehen davon, ist das Retro richtig cocol. ich mach jedenfalls 3 Kreuze wenn ich endlich meine Kolos sitzen habe und dann noch in einigermaßen brauchbarer Größe. :D

  • Denke nicht das das momentane damit funktioniert. DA müsste sich wohl jemand hinsetzten und es anpassen. Wobei das der Hammer währe wenn das wieder funktionieren würde.

  • Heute wird die 1k Pkt grenze überschritten. Wie sieht es bei euch so aus?


    erstmal die hälfte.^^


    btw, wann wurde aufgegeben kolo gelöscht. 1:20, oder war das 3:00 ...weiß das jemand. bzw, kam die frage schonmal?