Flugzeitfeaturingsdings

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hallo liebe Ogamefreunde.

    also ich habe 1 Problem und zwar kommt mein Ziel immer on wenn ich 1 Angriff starte. Und es gibt ja 1 Bosster für 1 bisschen mehr minenproduktion und 1 bosster für Flottenproduktion und weil mir das alles 1 bisschen viel Geld kostet und 1 bisschen zuwenig bringt wollte ich 1 Schritt weitergehen und 1 Bosster für Flottenflugzeit machen bitteschön.
    Ich möchte nicht immer so viel warten und das ist mir auch alles 1 bisschen zuviel Glück und ich habe zu oft Pech finde ich. Also wenn wir das fairer machen wollen können wir doch 1 Flugzeithalbierungsfeature machen so wie wenn ich 1 Astrophysikstufe durchklicke, dass ich dann 2mal klicke und dann 1 Angriff auch zu ende ist bitteschön.
    Weil sonst kann ich immer nicht ein Spiel an mein PC zuende spielen weil das geht 1 Stunde.
    Und bitte für den Tfabbau auch sowas weil sonst hat der Fleeter 1 zu großen Nachteil weil das Ziel kann ja 1 Flottenproduktionsbosster haben. Ich mag immer nur 1 ganze Sachen und nicht so 1/2e Sachen und entweder gibt es alles für 1 Geld oder es gibt nichts. :^.^:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mc Wayne ()

  • Und wenn dich meine 1000 RIPs instand überrollen, weil ich meine Flugzeit extrem verkürzt habe und du keine Chance hattest zu saven - gibt es dann ein Kauffeature der Unangreifbarkeit?


    OGame ist ein Taktikspiel und dann solltest du deine Opfer besser auskuntschaften und z.B. feststellen, wann diese eben nicht online sind und dann fliegen.

  • Wenn du unbedingt Geld loswerden willst, das gibt auch einfahce rohne Angriffe: kaufe direkt die Rohstoffe. Du musst nicht farmen, brauchs tnicht mal shciffe und hast sofort die Ress auf dem Planeten. Da muss nicht mal was neues entwickelt werden und du hast was du willst.


    Und mal im Ernst: Flugzeit verkürzen? wiel es sonst unfair für Fleeter ist? WAT WAT WAT?
    Das ist ein element das nicht so viel mit Glück zu tun hat, sondern eher mit beobachten und Geduld. Wenn du vor allem letztere nicht mitbrignst ist Ogame das falsch Spiel für dich.

  • danke also 1 Freund unterstützt mich =)
    ich finde wenn ich 1 Flotte wiederhaben will dann kann man das ja so machen das man auch 2 mal klickt und dann ist sie wieder da. Und ich will keine Rohstoffe kaufen weil wenn ich 1 Rohstoff kaufe kostet das soviel da kann ich auch 11111x 1 Flugzeit halbieren.

    Ich finde 1 Spiel ohne Angriffe ist für noobs. Wenn du mit 1 Todesstern kommst muss ich nur 7 Plasmawerfer bauen und da kann ich auch 2x klicken. Hab ich auf 1 Seite hier gelesen weil ich will dieses Spiel lernen. Ich kann dann auch mehr bauen und dann 2x klicken und dann kann ich noch 1 Flottenproduktionsbosster nehmen, dann kann ich deine Todessterne abbauen und du hast verloren :)


    Ich kann bloß wegen dieser Flugzeit nicht angreifen also alles ist weg wenn ich 1 Angriff beendet habe und das ist sehr ärgerlich.

  • 1. Wer unterstützt dich? Falls du dumbway meinst so sehe ich da ziemlich eindeutige Ironie.
    2. Wer sagt denn wie viel das kosten würde, sollte es jemanls kommen (und wenn kann die GF das Spiel wirklich schließen)
    3. Du sagst man könnte Flottenflugzeit instant klicken, aber auch Plasmawerfer. Du vergisst bei deiner Argumentation dass man nicht mal zwie minutne auf Toilette dürfte. Im ernst, wie viellst du in 5 Sekunden auf einen Instantangriff reagieren. Und als No-DM-User brauchst dann gar nicht mehr Spielen.


    Ganz ehrlich, beschäftige dich erstmal mit dem Spiel oder, was ich dienen Texten eher zutraue, hör auf zu trollen.

  • Also zu 1 haben wir 1 geteilte Meinung aber das ist okay.
    und zu 2 finde ich das es 1 Euro kosten sollte aber wenn die GF 1 bisschen mehr möchte finde ich das auch okay.
    3. dauert das ja auch 1 bisschen alles zu klicken und wenn ich nicht reagiere dann war ich ja nicht online. gucke mal, wenn du 1 cod Spiel spielst dann hast du auch nur 1 Sekunde zum schießen.
    ein "no-dm-user"? aber ich finde die GF muss auf die leute eingehn die auch 1 Geld dafür bezahlen zu spielen weil die machen das solche Spiele laufen und damit es besser läuft muss die GF immer gucken das sie 1 bisschen mehr Geld bekommt.


    Außerdem ist das ja auch okay wenn du 1 Flotte verlierst weil wenn du jetzt dieses Featuredings bekommst und das dann mit 1 Warackfeld noch mehr wird dann kannst du auch schnell wieder alles wieder haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mc Wayne ()

  • "Die GF muss auf Leute eingehen, die 1 (ein?) Geld dafür bezahlen (wollen)..."


    Das ist ein Trollpost, oder?


    Wenn du tatsächlich nicht erkannt haben solltest, dass Ogame ein Spiel ist und man bei Spielen eben auch verlieren kann, dann tut's mir leid. Du kannst dir bei Ogame mit Geld einige Vorteile sichern, aber ich wiederum kann dir versichern, sollte dieses Feature, das du beschreibst, jemals kommen, dann wird sich die Zahl deiner möglichen Ziele stark minimieren, da dieses Spiel keiner mehr spielen wollen wird, der, anders als du, in der Lage ist zu akzeptieren, dass man eben manchmal zu spät kommt und leer ausgeht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EGON ()