Bombig - ein Gewinn für beide Partner

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Verehrter -DON-,


    besten Dank für Euren Aufklärungsversuch! Das bringt schonmal erheblich mehr Licht in die ganze Sache.


    Nun, wir sind entscheidungsfreudig :D Und solange die Verlängerung der Beinpaare keinen Schnellschuss verübt, sollte noch alles im grünen Bereich sein. Die zwei neu eröffneten Threads dienen - wie Ihr richtig erkannt habt - zur Anmeldung der Spieler der jeweiligen Universen. Zudem sei angemerkt, falls es Euch entgangen sein sollte, dass nicht ich diese Threads erstellt habe: Mandy_rine, willkommen zurück! Ich glaube, frisches saftiges Obst ist an dieser Stelle und vor allem bei diesem Wetter doch bekömmlicher als Sahne.


    Offenbar scheint Basketball doch komplizierter zu sein, als gedacht... was mich zu einem weiteren wichtigen Punkt bringt: Die Abseitsregel wurde mir immer noch nicht verständlich erklärt!


    Ansonsten sei von meiner Seite noch gesagt, ich stimme euch zu, wir sollten die Entscheidung NiNN überlassen.


    Wo Ihr gerade von so tollen Berg- und Seelandschaften und deren Erkundungen sprecht, so kann meine Wenigkeit mit ihrem Herkunftsort nur mit Waldgebiet und seichten Tälern aufwarten (wo Fuchs und Hase sich "Gute Nacht" sagen), stamme ich doch aus der Gegend eines Mittelgebirges mit dem größten zusammenhängenden Laub-Mischwaldgebiet in Deutschland. Und wie sieht es bei Euch so aus?


    Hochachtungsvoll,


    creamy

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Liebste creamy,


    Dann steht dem Tippspiel nichts mehr im Wege - also Uni 1 und Libra ran an die Mannschaftsaufstellung !!!


    Willkommen zurück auch an Mandy_rine, zur Begrüßung erhälst du ein Dessert aus der Heimat von creamy




    Feigendessert:





    In keinem Bundesland wachsen so viele Feigen wie in Rheinland-Pfalz, der vermuteten Heimat von creamy (Pfälzer Wald)?





    Auch komme ich deinem Wunsch nach die Abseitsregel verstehen zu dürfen:



    Abseits



    Kein Spieler einer Mannschaft darf zum Zeitpunkt der Ballabgabe (Pass) seines eigenen Mitspielers, dem Tor der anderen Mannschaft näher sein
    als der Gegner.






    Kapiert? Nicht?
    Hier ein kurzes Lehrvideo



    Allerdings fehlt jetzt noch das passive Abseits...





    LG


    -DON-











  • Verehrter -DON-,


    nun...knapp daneben ist auch vorbei. So etwa runde 2h Autostunden vorbei. Und ich fürchte, das Feigen-Dessert ist auch nicht gut angekommen - zumindest wurde die Botschaft so von meiner Offizierin "von Weißnichts" entschlüsselt (keine Gewähr auf Korrektheit!).


    Hab vielen herzlichen Dank für die großartige Erleuchtung! Nun kann ich mit neuem Wissen glänzen in geschätzten Männerrunden - in denen es hoffentlich nicht um Fußball gehen wird, da ich dann vermutlich nicht anwesend sein wollen würde.


    ... und das passive Abseits?



    Hochachtungsvoll,


    creamy

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Moin @all


    (M)eine mit Abstand bedeutendste Herausf.Orderung mit Talentmanagement war die Entwicklung diesmal dieses bombige Gesamtkonzept! Der Versuch Spiel- und Schreibtalente finden, fördern, binden genauso wie viele Spieler, die am Battle teilnehmen, noch zu finden. Dreiklang kann für viele Zwischentöne oder vielleicht auch für einige Mißklänge/-verständnis in aller For(u)m sorgen.



    @kfg
    Vielen Dank für deine helfende Hand, die mir geholfen hat aus meinen Graben zu kommen. :love:



    @The King of GHANA
    Es freut mich, daß ihr voller Vorfreude seid und mir Sp.Ortdummy mit eurem Expertenwissen steht´s zur Stelle seid. :love:



    @-Me2-
    Wie immer sehr großzügig und wie in.game am 23.06. geschrieben werde ich an den Punkt 3 denken, egal ob allein oder zu zweit. :blumen:



    @NiNN
    Es freut mich, daß ein erfahrenen Spielleiter oder kurz SL (habe ich auf meiner Reise in der Mülle gelernt) für das bombige Battle zur Verfügung steht. :supa:



    @creamy
    Meine m.Oralische Unterstützung - wahrlich ein großer Glücksgriff und mit einer Schreibklasse, die ich nie haben werde, daß sage ich neidlos. <3



    @Arubatix
    Danke für die creamy_ge Bereitschaft, daß alles auf den Offizier von Alzheimer von uns geschoben werden kann. :blumen:



    @-DON-
    Danke für deine Annahme meiner Herausforderung :blumen: und ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt. Auch wenn ich mein Unwesen jetzt weniger in.game treiben kann/werde. Es wurde Zeit mich zu zeigen, da man(n) mich ins Abseits gesetzt hat und werde jetzt einen Schrift zurücksetzen, damit es aufgehoben wird! ;)


    Leider muß ich das Dessert ablehnen, denn ich stehe nicht so auf Feige_n und habe selbst ein Rezept herausgesucht....


    ... westfälische Quarkspeise - natürlich mit creamyger Sahne und Kirschen als i-Tüpfelchen. Man(n) kann dieses Rezept mit Chefkoch ganz simpel zubereiten. :^^:


    Grüssle Mandy

  • Dear Mandy,


    In DON kann man ja viel hineininterpretieren, siehe die neueste Ausgabe des Yakini-Boten – teuflisch provokant. Die Bombe ist jedoch nicht der Bote und mein Dessert wurde kunst- und liebevoll arrangiert, gänzlich ohne Hintergedanken. Außerdem liebe ich Feigen!


    Aber, schön dass du wieder da bist Mandy. Geschrieben wurde hier viel, noch mehr Tamtam für eine Veranstaltung kann man nicht bewerkstelligen. Jetzt fehlen nur noch die Spieler...



    Verehrte creamy,
    Nun glaube ich fündig geworden zu sein. Das größte Laub- Mischwaldgebiet ist demnach der Spessart. Ich freue mich auf die Räuber und kulinarischen Genüsse aus dem bekannten Wirtshaus.











    Zum Schluss muss ich Mandy noch einmal ins Abseits stellen:





    Beim Pass von Spieler 1 auf Spieler 2 steht Spieler 3 im passiven Abseits. Da er mit dem Spielgeschehen nichts zu tun hat und auch nicht aktiv ins Spiel eingreift, wird seine Abseitsstellung nicht geahndet. Das Spiel läuft weiter.
    Da es hierbei jedoch unzählige, sich erst entwickelnde Varianten gibt, wollen zu Recht viele die Abschaffung dieser Abseits-Regel und die Rückkehr zur ursprünglichen Form: einmal abseits immer abseits



    Wie willst du damit in Männerunden glänzen creamy, wenn du die Thematik an sich ablehnst?



    Euer DON

  • Verehrter -DON-,


    bei all den kulinarischen Genüssen muss man leider aufpassen, auf dem Heimweg nicht von den Spessarträubern überfallen zu werden :S


    Zumal das gar nicht so weit von hier ist ... :/


    Woher wissen wir, dass Spieler 3 nicht aktiv ins Spiel eingreift? Der Pass könnte doch von Spieler 2 an Spieler 3 weitergegeben werden - ich spiele doch gerne Bälle zu Mandy_rine, damit sie ein Tor (voll ins Schwarze!) schießen kann! Und wenn Spieler 1 zu Spieler 3 passen würde - das wäre ein Abseits? Oder hat das Ganze etwas mit der Tor-Markierung zu tun?


    Fragen über Fragen... ahnungslos, aber neugierig.


    Ich hoffe, ich überfordere Euch nicht. Meine grauen Gehirnzellen arbeiten heute aufgrund Schlafmangels etwas langsamer... Offizier "von Alzheimer" hielt mich die halbe Nacht wach ||


    Ich brauche keine Sportveranstaltung um in Männerrunden zu glänzen 8) Das erledigt der cremige Nachtisch ^^ Oder die Hauptspeise.


    Hochachtungsvoll,


    creamy

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Dear -Don- ,


    aus (m)einem passiven Abseits möchte ich mir die Frage erlauben, ob du weiterhin gewillt bist mit Uni 1 ins Battle gegen Uni Libra zu ziehen?

    Es scheint nämlich das ihr nicht nur im Sport glänzt, sondern aus unbekannten Gründen hier gar mit Abwesenheit, creamy stellte sogar in.Game

    fest, das du sogar strahlst und glitzerst :awkwardgrin: ..... mir persönlich stellt sich eher die Frage, ob du ggf. mit (ver)duft(et) bist? :hexe:


    Möchtest du, daß das Battle auch mit den z. Z. wenig angemeldeten Spieler von 3 aus Uni1 gegen 5 aus Uni Libra stattfindet?


    Eure Mandy

  • Hochwohlgeborene Organisatoren und Teilnehmer,


    hiermit wird bekannt gegeben, dass ihre königliche Hoheit von Ghana für Uni 1 auch wertvolle Ressourcen beliebiger Art in Höhe von 60 Mio für den Gewinntopf beisteuert. Es soll nicht der Eindruck erweckt werden, dass Uni 1 weniger großzügig ist als Libra.


    Ich hoffe, dass alle Organisatoren wohlauf sind.


    Hochachtungsvolle Grüße

    Der König aus Ghana


    P.S: Meine Späher haben vermeldet, dass ein gewisser Herr Schröder für das deutsche Basketball Team spielt. Dem König ist aktuell noch schleierhaft, wie der frühere Bundeskanzler Gerhard Schröder es in die deutsche Auswahl geschafft hat. Zudem zweifelt der König an der Leistungsfähigkeit und körperlichen Fitness des Herrn Schröders. Es werden weitere Späher ausgesandt um dieses Geheimnis zu ergründen.


    Uni 63: Top 15 --> Uni 81: Top 100 --> Uni 79: Top 400


    Quote

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)



  • Team Uni1


    131-3323fa00de239068ae2635bcc6743b88e483ef85. The King of GHANA

    Ally _TF_ und auch im hohen Alter noch wahrlich königlich

    Battle-, Ballerfahrung und kämpft diesmal auf der anderen Seite

    Wenn Uni1 verliert, werden alle vom ihm ausgepeitscht

    sehr großzügig und wortgewandt




    3726-c25d8b1f8763fc3fd5ebf2fc4688e4e7170623ea.png. Systhemlord

    Ex-Mod und Schwarmführer

    Stinkt und ist ein Noob laut eigener Planeten_Aussage

    Man kann ihn auch per Twitter erreichen





    3953-6ce736914716130fea1b2cd1e0260cf71804e372.jpg Perry Rhodan

    OGamer besserer Zeiten

    Spitzname Rhodanos

    Er ist der echte Perry Rhodan





    344-b8ce80a979aa292ba75b48725b7d7bf7e421da76.jpg Tolotos34 aka Tolotos

    In der _TF_ und Allymember von The King of GHANA

    die schwarze Bestie von HALUT

    Kennt sich nicht mit Foren aus und muß noch üben






    Team Libra


    3790-a0becca93bf6c262ce6338056a5accef79d97e61.jpg TOLLWUT


    Board Moderator

    ernsthaft_er Typ, man(n) soll scheinbar aus dem Team fliegen, wenn man nicht regelmäßig down geht

    Mit (s)einer gleichnamigen Ally möchte er mit den Allianzinformationen das Interesse wecken




    2393-a1e644236c7fc388a3a1aa20594921c8aae4e15b.jpg Me2

    Immer noch ein Stalker

    Battle-, sowie Ballerfahrung

    Anmeldung wegen Rum, Macht & Ehre für Libra

    sehr großzügig




    1880-4d99c238a252d8589755fc26f7fb401bd8b74dfb.gif AkSent aka NoSk1llButNurDerBVB

    Star Rulers und AGGRO

    Kämpft mit um #MakeLibraGreatAgain!

    Kennt den (mir unbekannten) legendären Beyond




    avatar-default.svg Ginyu aka The End89

    junger Einzelspieler

    In aller For(u)m ein bißchen blaß um seiner Nase

    Am 02.06.2019 war er mal EXORZIST





    avatar-default.svg proksie

    Einzelspieler + Miner

    Farm in aller For(u)m

    Weiß wann man(n) aus dem ehrenamtlichen Team fliegt

    Bietet seinen Top20 Miner-Account zum Tausch an





    In.Game NoSk1llButNurDerBVB (aka Asket) 30.08.2019 Hey Baby


    In.Game proksie 30.08.2019 Kann mir gerade nicht vorstellen was du da so erwartest :)



    In aller For(u)m The King of Ghana

    Quote

    Entzückende Lady Mandy,


    eure Botschaft mit der Bitte mich vorzustellen, rief zunächst Entrüstung im königlichen Thronsaal hervor: Wie kann sich jemand dazu erdreisten den König solch ungebührliches vorzutragen ? Der König ist weithin jedem bekannt und wer den König nicht kennt, verdient keinerlei Beachtung. Doch der Sturm der Entrüstung legte sich alsbald. Möglicherweise gab es tatsächlich Herrscher in fremden Welten, die den König nicht kannten? Vielleicht sollte sich ihre Hoheit doch vorstellen? Doch wie stellt man sich als König vor? Man könnte natürlich einfach sagen: " Hallo, ich bin der König", aber das würde der königlichen Herrlichkeit und Würde niemals gerecht. Doch wie fasst man diese königliche Aura in Worte? Wie artikuliert man die Güte und Erfahrung eines weisen Herrschers? Keine Worte, seien sie noch so bedacht und würdevoll gewählt, können des Königs Wesen verdeutlichen. Deshalb verzichtet der König auf eine Vorstellung seinerseits und lässt die Unwissenden weiterhin im Dunklen tappen.


    Es grüßt der König, der sich nicht vorstellt


    Da habe ich ganz schön viele Körbe bekommen! :nudelholz:


  • Hier ist schon irgendwie eine Bombenstimmung :hammer: obwohl mir es so scheint, daß die Bombe unter keinem guten Stern steht oder man(n) sie gar zum Mond schießen

    möchte - ein abgekarteres Spiel? :nut:


    Das wollte ich mit einem Trick in.Game versuchen herauszubekommen....:kaffee:






    ..... die Antworten verschafften mir keine Klarheit. :shrug:



    Zitat @Tolotos:


    Hallo queen,

    ich hatte gestern Ninn meine Tips geschrieben, diese sollten alsbald in der Liste auftauchen.

    Die ersten zwei Tage der Meisterschaft habe ich leider verpasst.

    Viel Erfolg dabei und auch weiterhin im Spiel.

    LG, Tolotos



    Zitat The King of GHANA :

    Erhabene Lady Mandy,


    seid versichert, dass ich meinem nächsten Mitspieler bereits motiviert und unterstützt habe. Allerdings muss der König nun ein paar Tage blau machen und kann daher den restlichen Mitspielern nicht im erforderlichen Maße Beine machen. Die königlichen Berater müssen nun schnell noch ein paar Sammeltipps erstellen und sind daher aktuell nicht entbehrlich.


    Es grüßt der blaue König



    Zitat proksie :


    Ich habe doch brav mitgetippt


    Ok einmal zu Beginn habe ich verschlafen dass es schon losgeht


    Ich Aksent meinte eigentlich er würde nun mittippen


    Ich kann mir das nun auch nur damit erklären, dass die anderen den Zug als abgefahren ansehen, da me2 und ich ja nun inzwischen einen gewissen Vorsprung haben



    Zitat @TOLLWUT:

    War leider Zeitmangel geschuldet. Ich steig Morgen früh ein und versuch die Ehre zu retten!

    Hab im Moment krass viele Schichten die es abzudecken gilt. Hatte gestern Spät, bin heute auf früh gesprungen und morgen grad wieder früh.

    Und so ging es letzte Woche schon. :(

    Und eigentlich war ich grad am Schlafen. Da ruft der Arbeitskollege an, ob ich von WE Nacht auf Früh springen könnte, weil sich wieder jemand krank gemeldet hat.

    Ich hab dem werten Kollegen dann erklärt, dass man XX:XX Uhr vielleicht nicht mehr anruft, wenn man erwartet, dass man morgens X Uhr auf der Matte steht :D



    Zitat -Me2- :

    Hmmm Trick.


    Das so etwaspassiert ist ärgerlich


    aber du dafür kann NiNN nix dafür nun


    drauf los zu meckern usw bringt nix >_<


    und hmm glaube ich profitiere davon :D


    Basketball ist nicht sooooo meine Sportart davon keine Ahnung ...




    naja hinzu kommt mom viel um die Ohren ( auswärts unterwegs)




    Zitat NoSk1llButNurDerBVB aka @Asket:


    Hey Babe,
    Hab jetzt erst verstanden, worum es geht. Sry :p








    @Systhemlord   treibt sich lieber bei den neuen Anfängen und rätselt dort mit, statt sein Team zu unterstützen! :admin_finger: Der echte Perry Rhodan rästelt zwar auch, aber tippt wenigstens. 8-)












  • Elefanten <3


    "Babe" eek ... also Mandy.... was hast du mit Aksent gemacht? *Gerüchteküche anschmeißt* :engel:

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • (M)ein Glücksschwein "babe" hat nicht den gewünschten Erfolg gehabt wie ich es mir vorgestellt :nut: und meine m.Oralische Unterstützung meinte in.Game.....

    creamy wrote:

    du kannst den nachtischgedanken aufgreifen :D und du kannst :zensiert: ja ingame auf die Nüsse gehen *kicher*

    Bomben_Auslöser :button:


    Mandy wrote:

    Liebe Battle-Teilnehmer,

    sicherlich hat der ein oder andere festgestellt, daß es den für euch geplanten creamy_gen Nachtisch nicht gab! Dafür von ihr den Ratschlag bekommen in.Game jemanden auf die Nüsse zu gehen *hust*

    Deshalb dürft ihr eure (Nachtisch)Gedanken freien Lauf, in Bezug auf NiNN, Don, dem gegnerischen Team, creamy oder mir, lassen!

    Mfg.

    Mandy


    Zitat The King of GHANA  

    Liebe Lady Mandy,

    ich hoffe, dass niemandem NiNN auf die Nüsse gegeben hat. Schon seit Tagen ward er nicht mehr gesehen, keine neuen Begegnungen wurden ausgerufen, keine Auswertungen vorgenommen. Der König sorgt sich zutiefst um sein Wohlbefinden und setzt eine Belohnung für Hinweise aus, die zum Auffinden des NiNN führen.

    VERMISST ! NiNN bitte melde dich !


    P.S: Sollte das gegnerische Team hinter NiNNs Verschwinden stecken, so werden sie nach einem gerechten Schauprozess öffentlich ausgepeitscht.

    Es grüßt der besorgte König




    # NiNN sieht man(n) im Müll(e)!

    #Was stimmt hier nicht?!?

    #Libra zieht euch warm an :torchi:





  • Auf den letzten Metern dieses Basketball-Battle ist meiner Meinung nach ein epischer Sch(l)uss btw. Epic Shot von Nöten, auch auf die Gefahr hin, daß es zu theatralisch wirken könnte!?! :hhas:



    Mandy wrote:

    Liebe Battle-Teilnehmer,

    die (Basketball-)Bombe zwischen Uni1 und Libra wurde zu (m)einer echten Herausforderung und am 15.09.2019 werden die Gewinner feststehen.

    In.Game wende ich mich heute ein letztes Mal an euch und bitte um einen epischen Sch(l)uss btw. epic Shot.

    Mfg.

    Mandy

    Zitat The King of GHANA  


    Verehrte Königin,

    als epischen Abschluss möchte seine königliche Hoheit bei allen Organisatoren für diese spaßigen Spiele bedanken. Ein königliches Dankeschön geht an

    - NiNN: Für seine Entgegennahme und Auswertung der Tipps, was ein nicht zu unterschätzender Aufwand ist. Zudem bedankt sich der König dafür, dass NiNN noch lebt und nicht verloren gegangen ist.

    - Mandy_rine: Für den Stein des Anstoßes, spaßige Zwischenrunden und allein dafür, dass sie eine verrückte O.ma ist.

    - creamy: Für die Unterstützung der verückten O.ma und den cremigen Nachtisch.

    - Don: Ging leider unterwegs verloren und ward nicht mehr gesehen. Trotzdem ein Dankeschön für seinen unermüdlichen Kampf gegen Windmühlen..äh die Leere im Forum.


    Der König versucht sich nun weiterhin an 3 Punkte Würfen, um diese bis zum Abschluss zu perfektionieren.

    Es grüßt der König des D(u/a)nks


    Zitat proksie  


    Habe mich eigentlich ganz ok geschlagen,
    Obwohl ich nur geraten und keine Ahnung habe :)


    Zitat -Me2-  


    Was soll man dazu sagen

    Hab 0 Ahnung von Basketball

    daher vorher mal alles analysiert - informiert und sogar ein Testspiel live geschaut eines Teams der 2ten Bundesliga !!!


    und ja zumindes 1 mal wurde ich Tagessieger :D

    wo ich am Ende mal lande mal schauen ....


    Riesen Dank geht an das Orga Team und alle die dazu beigetragen haben es zu veranstalten.


    Leider war nun die Beteiligung nicht soo groß was eigentlich sehr Schade ist aber denke mal zum Fußball Event werden es mehr sein (sofern Deutschland dabei ist :D )








    #Wer wird gewinnen :??:

    #Wird The King of GHANA (s)eine Peitsche schwingen? :sadomaso:


    #(Schreib)Push hilft nicht immer! :kaffee:


    # NiNN hat es bald geschafft! :blumen:

    #Machen Battle-Bomben noch Sinn? :kratz:

  • Bei so einer großen Torte steht von meiner Seite nichts im Wege - habe es ja sogar versprochen :nut: - und creamy wird bestimmt von der Torte begeistert sein :bejay2:

    Sie hat bestimmt genauso viel Ahnung wie ich - nämlich keine oder? :poke:





    Playoffs NFL Liga zum 100 Jubiläum von 4 Jan. bis 2 Feb. 2020



    (M)ein Team zusammen stelle:


    creamy = m.Oralische Unterstützung

    NiNN = Herr der Zahlen

    -DON- = Partner der Bombe

    @Uni1 und Uni Libra = es werden Teilnehmer gesucht



    Preisgestaltung:

    1. Platz: 6 € Coupon + 20 Mio Ress d. Wahl (ggf. im Tausch wenn punkthöher)

    2. Platz: 3 € Coupon + 15 Mio Ress d. Wahl (ggf. im Tausch wenn punkthöher)

    3. Platz: 10 Mio Ress d. Wahl (ggf. im Tausch wenn punkthöher)


    (Coupons wurden diesmal g(anz) f(ies) von SirsSchwester gesponsort und Ress von mir inkl. der 15 Mio Ress von -Me2- Preis verteilt! :blumen: