Bombig - ein Gewinn für beide Partner

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Klarer Sieg für U79, in der Einzelwertung bleibt es spannend. Admiral S. kann sich absetzen ( steckt ja auch mit Mandy unter einer Decke)

    Man(n) hat mich geradewegs zu so etwas herausgef.Ordert! :verlegen:





    Mandy_rine schrieb:

    Liebe Teams,


    Admiral S. hat zwar kein Heimv.Orteil, aber es geschafft mit mir unter der Decke zu sein! Auf welche Art und Weise versucht ihr euch noch abzusetzen btw. schafft es unter (m)einer Decke?


    Lg. Mandy

    Bobby Spencer schrieb:

    Ich setze ab jetzt konsequent auf die Underdogs und das solltest du auch tun

    nick52 schrieb:

    Die Lösung für alles sind Rips. Im Zweifel mehr Rips.



    https://ogmem.com/show/455643-293ddf7f

    Honigbonbon schrieb:

    Bonbon schließt sich mit Admiral S. zusammen. Nun sind wir zu dritt unter einer Decke *rawr*

    kfg schrieb:

    Nachdem ich Dich unter meine Fittiche genommen habe, steckst Du doch eigentlich unter meiner Decke, oder? ^^


    -Me2- schrieb:

    Ab nun einfach alles richtig tippen


    Arubatix gab mir kommentarlos seine nächsten Tips, alle anderen waren ziemlich sprachlos. :kaffee:



    Lieber Admiral S ,
    Du hast zwar kein Heimv.Orteil, aber es geschafft mit mir unter der Decke zu sein! Auf welche Art und Weise versucht du dich noch weiterabzusetzen btw. unter (m)einer Decke zu bleiben?
    Lg. Mandy

    Liebe Mandy,
    das ist wirklich eine sehr gute Frage.^^ Vor allem, da ich von beiden Dingen eigentlich so gut wie keine Ahnung habe, wie ich das für meine Zwecke am besten positiv bewerkstelligen kann. ;)


    LG Admiral

    Bitte für Freitag Tips abgeben!
    Bitte Freitag Tips abgeben!


    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Mandy () aus folgendem Grund: Erster: Erinnerung :) und Nachzügler Me2


  • Viertelfinalspiele 06.07



    U79
    1. The King of GHANA 1:2 n.V. = 1 / 3:1 = 0 + ZP insg. 2 Pkte.
    2. Admiral S. 1:0 = 0 + ZP / 1:0 = 0 + ZP insg. 2 Pkte.
    3. Eukalyptusbonbon 1:3 = 2 + ZP / 0:1 = 2 + ZP insg. 6 Pkte.
    4. Arubatix 1:2 = 1 + ZP / 1:2 = 3 + ZP insg. 6 Pkte.
    5. kfg1:2 n.V. = 1 / 2:1 = 0 + ZP insg. 2 Pkte.

    6.Wukong 3:1 = 2 + ZP / 3:2 = 0 + ZP insg. 4 Pkte.


    Yakini.
    1. Me2 0:2 = 3 + ZP / 1:2 n.V. = 3 insg. 7 Pkte.
    2. NiNN 5:4 n.E. = 0 / -:- = 0 insg. 0 Pkte.
    3. rufus 1:2 = 1 + ZP / 3:2 n.V. = 0 insg. 2 Pkte.
    4. cava 1:2 = 1 + ZP / 3:2 = 0 + ZP insg. 3 Pkte.
    5. Tsubasa 1:0 = 1 + ZP / 3:1 = 0 + ZP insg. 3 Pkte.




    Beide Spiele endeten nach der regulären Spielzeit - Zusatzpunkte dafür.



    U79 293 : 252 Yakini


    1.
    Admiral S = 63 Pkte. (+-0)
    Me2 = 63 Pkte.(+2)
    3.
    cava = 60 Pkte. (-1)
    Arubatix = 60 Pkt.(+3)
    5.
    The King of GHANA = 57 Pkte. (-1)
    kfg = 57 Pkte. (-1)
    7.
    Eukalyptusbonbon = 56 Pkte. (+-0)
    8.
    Tsubasa = 50 Pkte. (+-0)
    9.
    Wukong = 48 Pkte. (+-0)
    10.
    rufus = 43 Pkte. (+-0)
    11.
    NiNN = 36 Pkte. (+-0)


    Schwarz-Rot-Gold ist weiterhin im Spiel - für mich die bisher überzeugendste Mannschaft im Turnier. U79 baut Führung weiter aus…
    Weiter geht es mit dem nächsten Viertelfinale bei der Europa-Meisterschaft äh WM:


  • Schwarz-Rot-Gold ist weiterhin im Spiel - für mich die bisher überzeugendste Mannschaft im Turnier.

    Allerdings hätte Brasilien einen Elfmeter bekommen müssen, den die Belgier 100%ig verursacht hatten.
    Also eine klare Fehlentscheidung zu Gunsten von Belgien.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Hätte Neymar in den Spielen zuvor nicht so vollendet die Drama Queen gespielt, hätte er den Elfer vielleicht sogar bekommen. Außerdem hätte er für die Schwalbe vorher auch eine gelbe Karte sehen müssen.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Es macht aber normalerweise einen größeren Unterschied, ob man einen Elfmeter pfeift, oder eine gelbe Karte. ;)

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.


  • Viertelfinalspiele 07.07





    U79
    1. The King of GHANA 0:2 = 3 + ZP / 1:2 = 2 insg. 6 Pkte.
    2. Admiral S. 0:1 = 1 + ZP / 0:1 = 2 insg. 4 Pkte.
    3. Eukalyptusbonbon 2:0 = 0 + ZP / 3:0 = 0 insg. 1 Pkt.
    4. Arubatix 1:0 = 0 + ZP / 0:2 = 1 insg. 2 Pkte.
    5. kfg2:1 = 0 + ZP / 0:2 = 1 insg. 2 Pkte.

    6.Wukong 2:3 = 1 + ZP / 2:1 = 0 insg. 2 Pkte.


    Yakini.
    1. Me2 0:1 n.V. = 1 / 4:5 n.E. = 2 + ZP insg. 4 Pkte.
    2. NiNN 1:0 n.V. = 0 / 3:4 n.E. = 2 + ZP insg. 3 Pkte.
    3. rufus -:- = 0 / -:- = 0 insg. 0 Pkte.
    4. cava 1:2 = 1 + ZP / 1:2 = 2 insg. 4 Pkte.
    5. Tsubasa 1:2 = 1 + ZP / 4:5 n.E. = 2 + ZP insg. 5 Pkte.



    Nachtrag NiNN: Belgien 0:2 Brasilien = 0 + ZP insg. 1 Pkt.
    Schweden gegen England endete nach der regulären Spielzeit - Zusatzpunkte dafür.
    Russland und Kroatien trennten sich nach dem Elfmeterschießen – Zusatzpunkt für n.E.



    U79 308 : 269 Yakini


    1.
    Admiral S = 67 Pkte. (+-0)
    Me2 = 67 Pkte. (+-0)
    3.
    cava = 64 Pkte. (+-0)
    4.
    The King of GHANA = 63 Pkte. (+1)
    5.
    Arubatix = 62 Pkt. (-2)
    6.
    kfg = 59 Pkte. (-1)
    7.
    Eukalyptusbonbon = 57 Pkte. (+-0)
    8.
    Tsubasa = 55 Pkte. (+-0)
    9.
    Wukong = 50 Pkte. (+-0)
    10.
    rufus = 43 Pkte. (+-0)
    11.
    NiNN = 40 Pkte. (+-0)


    Kopf an Kopf an der Spitze und The King of GHANA rückt immer weiter nach oben...
    Zuerst die Mandarinen-Pause und dann geht es weiter mit dem ersten Halbfinale:




  • Früchtchen Tour vom 08.07. bis 10.07.18




    Eine Aktion zur Förderung der Mandarinenpause - Beißen sie an?
    Ich habe mich schon mal warm angezogen!



    P.Ost in aller For(u)m
    Ich beginne heute den ersten Satz inkl. ersten Spieler und dieser beginnt das Spiel mit Erweiterung des Satzes und bestimmt den nächsten Spieler aus einem der Teams (egal ob Yakini oder Uni79). Dieser Spieler erweitert diesen Satz und bestimmt den nächsten Team-Spieler, so geht es immer weiter, bis alle Spieler dran gekommen sind und der Satz zum Schluß bei Don Quichotte gelandet ist und beendet wird.



    Erster Spieler: @Admiral S


    Erster Satz:
    Wo war jetzt die Decke ?

  • Und die Antwort kommt gleich von diesem angeblichen Admiral (S)chwerenöter:
    Es gab nie diese Decke und habe mich auch nie ungebührlich verhalten, irgendjemandem gegenüber. Im Gegenteil, ich war immer ein Gentleman. Das kann jeder überprüfen, wenn man möchte.
    Das einzige, was man mit mir und (S)chwerenöter in Verbindung bringen kann, ist in seiner ursprünglichen Form zu finden. Und das sogar fast mein Leben lang.


    Wer als nächstes an der Reihe ist, dürfte nicht schwer zu erraten sein.
    Also @The King of GHANA

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Admiral S ()

  • Verehrte Teilnehmer, ehrenwerter Adrimal S.chuldlos


    ich leiste hiermit öffentlich Abbitte für meine offenbar unbegründeten Anschuldigungen gegenüber dem vornehmen Admiral S.pitzenreiter. Möge er mir verziehen und weiterhin viele Punkte für unser Team sammeln.


    Die Punkte führen mich zur zentralen Frage: Warum kann @kfg nicht von seinem überragenden (Ogame-)Spielverständnis profitieren und kann die Ergebnisse nicht perfekt vorhersagen ? Wenden die Mannschaften neue, ihm unbekannte Taktiken an, oder gibt es am Ende gar keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen Ogame und einem Fußballspiel ?


    @kfg


    Uni 63: Top 15 --> Uni 81: Top 100 --> Uni 79: Top 400


    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)

  • Die Punkte führen mich zur zentralen Frage: Warum kann @kfg nicht von seinem überragenden (Ogame-)Spielverständnis profitieren und kann die Ergebnisse nicht perfekt vorhersagen ? Wenden die Mannschaften neue, ihm unbekannte Taktiken an, oder gibt es am Ende gar keinen eindeutigen Zusammenhang zwischen Ogame und einem Fußballspiel ?


    Ich helfe Eurer Majestät gerne auf die Sprünge:


    Ich habe zwar Null Ahnung von Fußball, ...


    Vielleicht sollte ich damit aufhören, die Ergebnisse auf einem Würfelpokerbrett auswürfeln zu wollen? Schließlich landen da die Eckigen im Runden... :kratz:


    Um auf die Eingangsfrage zurückzukommen:


    Wo war jetzt die Decke ?


    Ich halte mich mit meiner Antwort bis auf weiteres bedeckt und überreiche den Stab zu treuen Handen an einen Mitbewerber: @NiNN


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Vielleicht sollte ich damit aufhören, die Ergebnisse auf einem Würfelpokerbrett auswürfeln zu wollen? Schließlich landen da die Eckigen im Runden...

    Generell eine gute Idee, diese WM ist aber auch irgendwie die WM der totalen Überraschungen. Was aber keine Überraschung ist, ist dass bei mir in der Heimatstadt kein Public Viewing stattfindet. Ob deswegen wohl jemanden die Decke auf den Kopf fällt?


    Das weitere Philosophieren überlasse ich aber jetzt meinen Laternenvorwärmer @hello kitty

  • Das Kitty Kätzchen mag die WM, obwohl ich zugebe das ich heut´den größten Teil der zweiten Halbzeit unter der "Decke" verschlafen hab.
    Grade aufgewacht und froi mich heute mit der Mopipi oderwieauchimmerderheißenmag...
    Vive la France!
    und it´s coming home, oder was meint @-Me2-

    Erinnert euch daran, nach oben in die Sterne zu blicken und nicht nach unten auf eure Füße
    Stephen Hawking 2018


  • Halbfinalspiele 10. + 11.07.2018





    U79
    1. The King of GHANA 1:2 = 0 + ZP / 1:2 = 0 insg. 1 Pkt.
    2. Admiral S. 0:1 = 0 + ZP / 0:1 = 0 insg. 1Pkt.
    3. Eukalyptusbonbon 2:1 =2 + ZP / 1:0 = 2 insg. 5 Pkte.
    4. Arubatix 2:1 = 2 + ZP / 0:2 = 0 insg. 3 Pkte.
    5.kfg 3:2 n.V. = 2 / 1:3 = 0 insg. 2 Pkte.
    6.Wukong 3:2 = 2 + ZP / 2:3 = 0 insg. 3 Pkte.


    Yakini.
    1. Me2 1:2 = 0 + ZP / 0:2 = 0 insg. 1 Pkt.
    2. NiNN 0:1 = 0 + ZP / 1:0 = 2 insg. 3 Pkte.
    3. rufus1:0 = 3 + ZP / 1:2 = 0 insg. 4 Pkte.
    4. cava 3:2 = 2 + ZP / 1:2 = 0 insg. 3 Pkte.
    5. Tsubasa 2:1 n.V. = 2 / 0:1 = 0 insg. 2 Pkte.




    Frankreich gegen Belgien endete nach der regulären Spielzeit - Zusatzpunkte dafür.
    Kroatien und England gingen in die Verlängerung – Zusatzpunkt für n.V. (= Fehlanzeige)



    U79 320 : 282 Yakini


    1.
    Admiral S = 68 Pkte. (+-0)
    Me2 = 68 Pkte. (+-0)
    3.
    cava = 67 Pkte. (+-0)
    4.
    Arubatix = 65 Pkt. (+1)
    5.
    The King of GHANA = 64 Pkte. (-1)
    6.
    Eukalyptusbonbon = 62 Pkte.(+1)
    7.
    kfg = 61 Pkte.(-1)
    8.
    Tsubasa = 57 Pkte. (+-0)
    9.
    Wukong = 53 Pkte. (+-0)
    10.
    rufus = 47 Pkte. (+-0)
    11.
    NiNN = 43 Pkte. (+-0)


    Die Einzelwertung bleibt äußerst spannend, wo hingegen die Mannschaftswertung auf das Wunder der Extra-Punkte wartet...



    Nur noch zwei Spiele!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Quichotte ()

  • Die Früchtchen-Tour wurde nicht beendent :traurig2: weder partnerschaftlich von den Teams noch ein Wort dazu von Don. :traurig2: Wer steckt hier mit wem unter einer Decke? Man(n) hat mich sogar privat in aller For(u)m gefragt, ob ich das Spiel und die WM absagen will....



    .... laßt euch vom Bild nicht täuschen, ich bin wirklich ziemlich sauer deswegen und werde, wenn nötig, bis zum Schluß (Elfmeter-)Schießen! Bewährung hin oder her, bin erschöpft und (m)ein Bewährungshelfer läßt mich sowieso seit längerem links liegen. :nudelholz:

  • m2
    schad für England, aber die Kroaten haben nicht unverdient gewonnen.
    Die jungen Wilden haben es versäumt mehr aus der ersten Stunde zu machen.
    Kroatien hat als Mannschaft mit Willen und etwas Glück verdient das Finale dieser WM erreicht.
    mal schaun ob es gegen die mM noch besseren Franzosen auch reicht.

    Erinnert euch daran, nach oben in die Sterne zu blicken und nicht nach unten auf eure Füße
    Stephen Hawking 2018

  • Das war ja mal ein Halbfinale, bzw eine WM....
    Kurz vorm Ende mal ein Feedback


    es gab viele Überraschungen in meinen Augen, kleine Mannschaften sind abgegangen,
    Favoriten haben total versagt und bei manchen sah es sogar aus wie Arbeitsverweigerung ( u.A. Deutschland)


    Was mir generell aufgefallen ist, WM Stimmung allgemein. Zumindest bei uns, während bei der WM in Brasilien
    hier überall Fahnen hingen, die Vorfreude groß war und alle im Deutschlandtrikot usw.


    Dieses Jahr - nix ... mal eine Fahne und selbst nach dem Sieg gegen Schweden kein Korso durch unsern Kreisverkehr hier,
    keine große Feier oder Aftershow Party - nix.


    Naja und Sonntag ist alles wieder vorbei ....


    Dann übergebe ich mal an @nick52

  • Die Früchtchen-Tour wurde nicht beendent weder partnerschaftlich von den Teams noch ein Wort dazu von Don

    Ich kann dir gerne bei Gelegenheit meine berufliche Inanspruchnahme mitteilen...
    Die Auswertung der Bombe nimmt mich zeitlich sehr in Anpruch, sogar der Yakini-Bote muss schweigen!!!
    Zudem sollte ich der letzte bei der Früchtchen-Tour sein - und diese ist, wie selbst festgestellt, noch nicht am Ende.


    Ich beginne heute den ersten Satz inkl. ersten Spieler und dieser beginnt das Spiel mit Erweiterung des Satzes

    Vielleicht liegt es auch an der Aufgabenstellung? Einen Satz mit einen weiteren Satz zu ergänzen hat wohl den gemeinen WM-Tipper überfordert bzw. unterfordert... da dürfen es dann schon ein paar Sätzchen mehr sein^^
    Zudem würde die Mitteilungsgeschwindigkeit untereinander bei jedem Fleeter Tränen der Freude hervorufen...



    Wer steckt hier mit wem unter einer Decke?

    Trotzdem versuche ich ein bisheriges Resümee der Früchtchen-Tour zu ziehen... brauche dafür aber auch mehr als einen Satz :P





    Wo war jetzt die Decke ?
    Fragt die olle Schnecke (Mandy)


    Es gab nie diese Decke
    meint der alte Köter
    getarnt als Schwerenöter (Admiral S.)


    So geriet die Decke zur schleimigen Zecke (The King of GHANA)
    Der leistete öffentlich Abbitte
    mit einer Hand an seiner …. Brust.


    Da kam dann diese Decke zu dem Mathematik-Recke (kfg)
    Mit null Ahnung bedeckt
    er sich hinter dem Würfelbrett versteckt


    Der nächste sieht die WM voller Überraschungen (NiNN)
    dem in Ermangelung von public viewing nur eine Frage zählt
    wem wohl diese Decke auf den Kopf fällt


    Nun erhält der Laternenvorwärmer die Decke (Hello Kitty)
    der sich am liebsten unter selbiger versteckt
    den Kitty Kätzchen will gern schmusen
    mit coming home England unterm Busen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Quichotte ()