Bombig - ein Gewinn für beide Partner

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


  • 3



    2



    1


















    Bombe...? Bombig...? Bombastisch!!!


    Gewinn...? Partner...? Partnerschaft!!!










    Mandy_rine and Don Quichotte de la Mancha proudly present:





    Die UNI-PARTNERSCHAFT zwischen U79 und Yakini




    Die Uni- wat? - Partnerschaft



    Wozu das Ganze? - zum Spaß



    Ist das alles? - oder als Wettkampf



    Und sonst? - ein Gewinnspiel inklusive



    Wann startet ihr? - demnächst



    Geht es genauer? - Nein



    War das alles? - Ja



    Wie geht es weiter?
    - Neue Informationen bzw. die Modalitäten demnächst in diesem Theater



    Servus
    – Ciao





    durch das Programm führen Mandy-rine und Don Quichotte

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Disturbed () aus folgendem Grund: Angepinnt in 79 und Yak

  • Eine Bombe für Yakini und Uni79 in aller For(u)m und schon gehen die Gerüchte in Yakini los 8o dafür Besonnenheit in Uni79. Zweifellos eine sehr unterschiedliche Partnerschaft!
    Uni Yakini jung mit doppelter Ökonomie und 50 % TF - Uni 79 älter ohne Besonderheiten, aber sind es nicht die verschiedenen Charakteren, die uns ausmachen?




    Zitat

    Zitat Link:
    Wettkämpfe, wer in 1 Woche mehr Ress macht/ schönere kbs schießt. Gewinner kriegt nen Keks :keks:
    oder aber wir wetten um unsere Accounts, Gewinner entscheidet, ob er Accounts tauschen will, oder seinen weiter spielen :bejay:


    Zitat

    Zitat DeEsTr0yeR:
    ich denke Don wird langsam ballaballa :keks:
    aus U79 kommen demnächst die Ressen, die wir beim Gewinnspiel gewinnen. :D


    Zitat

    Zitat Selfi:
    Fänds auch nicht schlecht wenn da die Flotten herkommen die wir schrotten können, da verzichte ich lieber auf die Wrackfelder die letztendlich eh nur zum hochpushen diverser Accs verwendet werden :D


    Zitat


    Zitat Polypeptid:
    Es registrieren sich Leute die aus den Unis über Anwerberlinks von Leuten aus dem anderen Uni


    Zitat

    Zitat Selfi:
    Mir fällt da nur eine Bombe ein und die wäre nicht Jugendfrei :D



    Zielsicher wurde (m)eine Bombe von Don Quichotte bei uns gesetzt und wie es sich bei einer Partnerschaft gehört, konnte die Bombe besser plaziert werden, so daß sie für beide gut sichtbar ist. Dafür möchte ich mich bei dem Mod-Team und vorallem Distrubed bedanken - eine schnelle Entscheidung. :blumen: Da Don diesen Platz hübsch findet, habe ich mich auch ein bissle aufgehübscht, so mit Puschel *hust*



    Aber genug meiner W.Orte, das Sprichwort sagt wer wagt gewinnt..... Ob es Wagemutige gibt, die sich anmelden werden? :kaffee:

  • Im MO(Game)ment wird ja mit Preisen nur um sich geschmissen:






    10 x 5 Millionen Dunkle Materie





    Teste das neue Ogame-Portal





    Unsere Gewinne stellen sich dem gegenüber eher bescheiden dar - aber es gibt etwas zu gewinnen !
    Außerdem kann bei uns ausnahmslos jeder mitmachen* und so etwas passiert nicht:










    Sie haben zwar Nachbesserung gelobt, aber wie gesagt bei uns kann dir das nicht passieren *
    Auch wir werden die erste Runde mit einem Event eröffnen, einem Event das seinen Schatten
    schon seit Wochen und Monaten voraus wirft...



    Demnächst hier...
    ... und demnächst mehr







    Wir behalten uns vor einzelen Spieler von der Teilnahme auszuschließen^^




  • Explosion..... Platz da!




    G(anz) f(ies) wird heute heiß gegrillt ...ohne uns, man lag uns nahe auf dem Marktplatz zu gehen - aber wir sind trotzdem hier. Yakini und Uni79 wird seinen eigenen Wettbewerb haben. Nicht zwei Wochen, sondern ganze vier Wochen!



    Zitat

    "Ein Erwerb von Dunkler Materie ist jedoch weder erforderlich, noch dazu geeignet, die Gewinn-Chancen zu erhöhen."


    Bei uns ist dem nichts zu zufügen. Spaß, Glück, Spieler-Account in Yakini/Uni79 und ggf. etwas Fachwissen (der Ball ist rund) - mehr braucht ihr nicht. ;)









    Am 10. Juni 2016 ist es soweit: Fußball EM 2016 startet! Und passend hierzu präsentieren wir ein Gewinnspiel mit Partnerschaft-Wettbewerb. Ihr müsst euch lediglich bis zum 09. Juni hier anmelden (bitte mit jeweiligen Uni und Spielernamen) und ab 10. Juni alle Spiele tippen. Messe dich mit deinen Ally-Kollegen, Buddies, Händler, Atter und das erste Mal mit Partnern aus Yakini/Uni79. Jeder Teilnehmer kann ein Gewinner sein!
    Wir bitten um Fairness, daß wenn in beiden Unis ein Account besteht, sich für einen zu entscheiden.




    Wie wird getippt?


    Bis kurz vor dem Anpfiff könnt ihr eure Tipps abgeben und überarbeiten. Es zählt der letzte Eingang im Postfach im Acc. des Forums von Don Quichotte und Mandy_rine. Am Ende des Spieltags werden die Ergebnisse gewertet und die Ranglisten aktualisiert und im Forum veröffentlicht.



    Wie wird gewertet?


    Ergebnistipps
    Ergebnis richtig 3 Punkte
    Tordifferenz richtig 2 Punkte
    Tendenz richtig (Sieg, Unentschieden oder Niederlage) 1 Punkt
    Ergebnis und Tendenz falsch 0 Punkte


    Beispiel
    Deutschland gewinnt gegen Polen 2:1
    Der Tipp 2:1 bringt volle 3 Punkte, die Tipps 3:2, 1:0, ... 2 Punkte und der Tipp 2:0 noch 1 Punkt - für ein 1:1 oder ein 1:2 würden keine Punkte vergeben.


    Extra-Tipp: Wer wird Europameister? richtiger Tipp 8 Punkte ( Tipp muss vor Beginn der EM abgegeben werden )


    Wer am Ende der EM die meisten Punkte hat wird mit Preisen belohnt.
    Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl der richtigen Ergebnisse vor der richtigen Tordifferenz vor den normalen Tendenz.


    Es zählt das Datum und Uhrzeit des Nachrichteneingangs.
    Extra-Tipp: Wer wird Europameister 5 Punkte (bitte gesondert per PN)






    Preisverteilung (nur über den Spieler-Account)


    1. Platz: Coupon + Ress-Handel innerhalb der Push-Regel (Menge/Höhe wird noch bekanntgegeben)
    2. Platz: Coupon
    3. Platz: Ress-Handel innerhalb der Push-Regel (Menge/Höhe wird noch bekanntgegeben)





    Die Coupons für dieses Gewinnspiel sind sehr .Old, daß kann ich g(anz) f(ies) sagen. Es wurde deshalb (m)ein Test-.Objekt von Don ausprobiert und es entsprach den Erwartungen. :)




    Lg. Don Quichotte & Mandy_rine





    § Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
    § Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns vor dies abzusagen.
    § Änderungen vorbehalten.
    § Wir übernehmen keine Gewährleistung.

  • Coole Sache! Freut mich das es noch Menschen gibt die Aktivität ins Forum bringen wollen :D Bin aufjedenfall dabei. In Game: Geist Uni: Yakini. Hab zwar null Plan vom Fußball international also wird bestimmt lustig :D


    Auf eine Gute Partnerschaft hoffe es finden sich aus beiden Unis viele Spieler die mitmachen wollen :) Ich rühre mal durch Allianz und Buddy die Werbetrommel.


    Lg
    Geist aaka. Bauws

  • Find ich ne tolle Sache, dass ihr euch die Mühe macht, sowas auf die Beine zu stellen.


    Bin auch dabei: Uni 79: The King of GHANA


    Aber wie viel Punkte gibt jetzt der richtige Europameister-Tipp? 5 oder 8 ? Beides steht in der Ankündigung ^^


    Uni 63: Top 15 --> Uni 81: Top 100 --> Uni 79: Top 400


    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher. (Albert Einstein)






  • Modalitäten (überarbeitete Version)




    Wie wird getippt?



    Bis kurz vor dem Anpfiff könnt ihr eure Tipps abgeben und überarbeiten.
    Es zählt der letzte Eingang im Postfach im Acc. des Forums von Don
    Quichotte und Mandy_rine. Am Ende des Spieltags werden die Ergebnisse
    gewertet und die Ranglisten aktualisiert und im Forum veröffentlicht.
    (Tipps zum Spiel können einzeln oder im Paket abgegeben werden, demnächst kommt der aktuelle Spielplan)




    Wie wird gewertet?



    Ergebnistipps
    Ergebnis richtig 3 Punkte
    Tordifferenz richtig 2 Punkte
    Tendenz richtig (Sieg, Unentschieden oder Niederlage) 1 Punkt
    Ergebnis und Tendenz falsch 0 Punkte


    Beispiel
    Deutschland gewinnt gegen Polen 2:1
    Der Tipp 2:1 bringt volle 3 Punkte, die Tipps 3:2, 1:0, ... 2 Punkte und
    der Tipp 2:0 noch 1 Punkt - für ein 1:1 oder ein 1:2 würden keine Punkte vergeben.




    Extra-Tipp (1): Wer wird Europameister? richtiger Tipp 8 Punkte ( Tipp muss vor Beginn der EM abgegeben werden )




    Extra-Tipp (2): Platzierung der ersten vier! Ist euer Land unter den ersten vier = 4 Punkte.
    Ist die Platzierung richtig nochmals 4 Punkte! Maximal also 32 Punkte !
    ( Tipp muss vor Beginn der EM abgegeben werden )





    Wer am Ende der EM die meisten Punkte hat wird mit Preisen belohnt.


    Bei Punktgleichheit zählt die Anzahl der richtigen Ergebnisse vor der richtigen Tordifferenz vor der normalen Tendenz.




    Das Organisationsteam behält sich Änderungen vor.

    Diese Modifikationen sollen einen besseren Spielfluss ermöglichen (wenn nötig).





    Neben der Gewinnausschüttung tritt auch das Uni79 im Wettbewerb gegen das Uni Yakini an.
    Für den Wettbewerb wird das Ergebnis der besten Tipper zugrunde gelegt (gleiche Anzahl)
    und miteinander verglichen, je mehr Teilnehmer umso besser^^





    Es zählt das Datum und Uhrzeit des Nachrichteneingangs.



    LG Mad_Mandy & Crazy_Don







    § Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Regressansprüche bitte nur an Mandy


    § Bei zu geringer Teilnahme behalten wir uns vor dies abzusagen. vorübergehend außer Kraft gesetzt


    § Änderungen vorbehalten. jederzeit


    § Wir übernehmen keine Gewährleistung. Bestechungsressourcen bitte nur an DON (Minimum im 6stelligen Bereich)





    Teilnehmerliste:


    U79
    1. The King of GHANA
    2.
    3.
    ...



    Yakini
    1. Bauws
    2. Polypeptid
    3.
    ...


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Quichotte ()

  • Damit King nicht so alleine bleibt, mache ich auch mit.^^
    (Nick steht links. ;) )


    Wer Europameister wird ?
    Natürlich Deutschland. :D
    Vor Portugal, England und Italien.^^



    Einen Spielplan hätte ich auch. :^.^:

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Goile Sache o.O


    Da bin ich auch dabei!
    Uni: Yakini, Spielername: entchen


    Aber meine Tipps überleg ich mir noch^^

  • @ Mad_Mandy: Den Aufzug eines, zugegebenermaßen, glücklichen Clochards nennst du also aufgehübscht?






    Teilnehmerliste:


    noch kein Extra-Tipp abgegeben
    Extra-Tipp 1 + 2


    U79


    1. The King of GHANA
    2. Admiral S
    3.
    ...






    Yakini


    1. Bauws
    2. Polypeptid
    3. DeEsTr0yeR
    4. entchen
    5. NiNN
    ...



    Es ist ja noch ein bißchen Zeit für die Abgabe eines Tipps^^
    Ebenso können noch jede Menge weiterer Teilnehmer hinzukommen.




    Eröffnungsspiel



    zum vergrößern anklicken


  • Armut ist keine Schande, man (n) muß nur damit umgehen können und beugt Regressansprüchen vor. Es liegt alles im Auge des Betrachters Don, mein hübscher M.Odestil.



    Ich wünschte mir eine/mehr Anmeldung/en aus meinem Uni.

    ~~~ Y O D O ~~~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mandy ()




  • FAQ's:


    1. Ja, die Europameisterschaft findet in Frankreich statt.


    2, Nein, ihr müsst den Tipp für die Spiele nicht vor Ort abgeben.




    Teilnehmerliste :



    Dir steht doch jedes Kostüm meine Liebe ;)

  • Hier gibts ne schöne Excel Datei zum Tippen


    Spielplan


    PS: Spendiere 100 Mio ( 75 Mio met und 25 mio kris ) als einen der Preise
    (Lieferung binnen eine Woche nach dem Finale)
    PS²: geht leider nur für Yakini Tipper

    Gruß Me2
    - Stalker - 8-)
    - Libra -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von -Me2- ()

  • PS: Spendiere 100 Mio ( 75 Mio met und 25 mio kris ) als einen der Preise
    (Lieferung binnen eine Woche nach dem Finale)
    PS²: geht leider nur für Yakini Tipper


    @Me2
    So geht das nicht ;) Spenden müßten wenn mit Don und mir abgesprochen werden, da die Preise in beiden Unis einheitlich sein werden. ich weiß, daß die yakinier öfters spenden, aber dann bitte nur per PN, sonst stehe ich vllt. am Ende bl.Oed da X( *mal (m)ein Mad-Gesicht aufsetz*^^