Hallo...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ihr kreativ begabten Qualitätskünstler. Nach einer gefühlten ewigkeit der leere in meinen premiumposts, bin ich nun auf der suche nach einer passenden signatur. Diese aufgabe ist wahrhaftig eine Herausforderung selbst für die besten unter euch. Sie soll nämlich mein wesen widerspiegeln, sie soll vollkommen sein, sie soll zu meinem jetzigen Avatar passen. Der Ava entstand durch die zusammenarbeit von zwei meistern ihres Faches! Lunatic und No more Angel. Mein überschwenglicher Dank sei dir Gewiss und dein Name in meiner Signatur dein Lohn.


    Hab Dank im voraus.

  • Um hier niemanden in die Verzweifelungen zu treiben, solltest du dich damit auseinandersetzen was du möchtest und was dir gefallen könnte. Umso mehr Angaben du bereitstellst, umso einfacher ist es für den Grafiker. Es wäre wünschenswert z.B. 1-3 Bilder rauszusuchen die dir gefallen. Das spart jede Menge frustration, wenn geleistete Arbeiten nicht gefallen und senkt zudem die Wahrscheinlichkeit das Grafiken nicht gefallen. Grafiker haben wenig lust rumzurätsel was du möchtest. Vorallem da die Grafiker hier dein vollkommendes Wesen nicht unbedingt kennen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Hai Pika meine eloquente exforumsfroindin. Ich glaube du unterschätzt die kreative vielfalt deiner kollegen. ...ich dachte immer ein weisses blatt wäre einem künstler am liebsten.
    Ich lass mich aber sehr gerne belehren.
    OK. ..ich möchte einen coolen spruch in meiner Signatur. Zum Beispiel : Jeder will immer Ehrlichkeit aber nur solange sie schmeckt. Das is mein eigenes Zitat ich bin aber offen für andere! Dann wäre, als Bild, was mystisches toll ,irgendwas das aus nebelschwaden hervorsticht. Vielleicht noch ein weiser alter Mann im vordergrund. ...sone sorte Dumbeldore mit langem weißen Bart und Haar.....kann gerne auch ein asiatischer kung-fu meister sein, so wie der aus Kill Bill.
    So einer wär mir sogar am liebsten. :Ü:

  • Vielen Dank Helpless. Ich bin mir sicher das du dein bestes gegeben hast. ..leider ist das nicht gut genug. Das mystische hast du wunderbar getroffen und auch der spruch. ..einfach nur toll. Da ist aber kein asiatischer Kung-Fu meister mit langem weißen Bart und Haar. Insgesamt fehlt mir persönlich auch ein bischen das stylish in der signatur.

  • Hallo du unheiliger Geselle. Der Hintergrund ist wirklich gut gelungen. Sowas hab ich mir vorgesetzter. Der asiatischer kung-Fu meister mit langem weißen Bart und Haar sieht aber irgendwie aus wie draufgeklebt und er könnte eventuell auch etwas grösser sein der coole spruch könnte ja dafür etwas mehr nach rechts. Alles in allem ist es aber bis jetzt der beste Vorschlag. Danke

  • Hallo Freakiii. Ich möchte dir meine tiefste bewunderung aussprechen. Du hast hier ein absolutes meisterwerk abgeliefert! Deine kunst überstrahlt die der Altmeister wie da vinci oder van Gogh. ...ich bin mir auch sicher das du dies sehr wohl weisst.
    Nur zu gern würde ich diese premiumsignatur benutzten jedoch darf sie aus mir unerfindlichen gründen nicht 530*300 pixel und 51,2 kb überschreiten.....können wir da noch was machen?


    Auch.....ich find die signatur so toll das es mir eine ehre wäre einer deiner sicher zahlreichen forenfroinde zu sein. .....