Sammelthread für Accountverschenkungen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo liebe Community,

    wir bieten euch in diesem Sammelthread eine Möglichkeit eure nicht mehr benötigten Accounts anzubieten.


    Wie soll das funktionieren?

    Wenn ihr euren Account verschenken wollt, könnt ihr in diesem Thread einen Beitrag verfassen, in dem ihr euren Account anpreist.


    Was ist hier im Thread zu beachten?

    • Folgende Grundangaben sollten enthalten sein: Universum, Platz, Punktzahl.
    • Ein kreatives Gestalten eures Angebotes erhöht in der Regel die Aufmerksamkeit auf euer Angebot.
    • Kontakt zum Anbietenden ist per PN, E-Mail oder Messenger herzustellen.
    • Ihr könnt auch stattdessen einen Gifting-Code erstellen und posten. Die Grundangaben sollten aber trotzdem im Post enthalten sein.
    • Keine Kommentare oder Bewerbungen um Accounts, nur Angebote.
    • Es dürfen keine Passwörter gepostet werden. Dies dient der Sicherheit des Accounts.


    Was mache ich mit alten Angeboten?

    Solltet ihr als Anbieter noch euren Beitrag editieren können, so setzt bitte euren gesamten Post in einen Spoiler. Dies gelingt euch durch den BBCode:

    Code
    1. [spoiler]TEXT[/spoiler]

    Wenn ihr nicht mehr editieren könnt, meldet euren Beitrag bitte einem Moderator per Melden-Funktion oder per PN.
    Dann wird der Post für euch unkenntlich gemacht.

    Nach 4 Wochen, werden dann alte Beiträge ausgeschnitten und archiviert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 Mal editiert, zuletzt von Lunati ()

  • Ich habe hier einen Top 90 Account in Universum Eridanus zu verschenken.


    http://www.war-riders.de/de/13…ls/player/Hilarie%20Steel


    Gute Planetengrößen und gute Minen, sowie mit genügend Monden ausgestattet.
    Voraussetzung für die Accountübernahme wäre, dass der Neubesitzer in unserer Allianz verbleibt! Sowie das die Email für 7 Tage bestehen bleibt, erst nach den Tagen darf diese geändert werden.


    Zudem soll der Account nur an einen erfahrenen Ogamer gehen, der was vom Saven und und der Taktik in Ogame versteht!
    Zuletzt soll nicht unerwähnt bleiben, dass wir uns aktuell im Krieg befinden. Wen dies nicht abschreckt, der ist bei uns vielleicht genau richtig.


    Seid nicht böse, wenn ich nicht auf jede Anfrage sofort reagiere.


    Schreibt mich bei Interesse via Pn mit einer aussagekräftigen Vorstellung von euch an.
    Der Zuschlag geht an die beste Bewerbung!

    Melde dich in Vega an und du bekommst dauerhafte Unterstützung sowie Startressourcen und einen Mond von mir geschenkt.

  • Uni Orion


    ingame Polymorph



    wer ihn haben will pm an mich ... forschungen gut .. ein planet, plus mond ... highscore liegt bei rund 4.3 millionen und auf platz 1131


    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben aus "Orion" (eigener Thread) nach "Thread für Accountverschenkungen" (und Uni ergänzt), 3.3.18, 8:26, 9:45 ::.

  • Mein Mitbewohner möchte seinen Account nicht mehr weiterspielen, deshalb stelle ich ihn mal hier rein. Er würde ihn sonst löschen und ist sogar zu faul sich hier nen Forenaccount zu machen :verlegen::auris:
    Universum Yildun
    Punkte: circa 200k
    Miner Account. Alles große Planeten über 220/230 Felder
    keine Flotte vorhanden soweit ich weiß


    nähere Infos durch War-riders... ich weiß auch nicht mehr^^
    http://www.war-riders.de/?lang…1&type=player&name=felice


    Schreibt mir ne PN dann leite ich den Kontakt weiter. Wäre gut wenn es jemand vernünftiges ist, der den Acc länger spielt.

  • Hallo,


    nach nun beinahe einem Jahr ziehe ich mich wieder zurück.
    Der Account bietet 36/31/32 mit 30k GT.


    Ich möchte dafür nicht tauschen, nur abgeben.
    Wenn möglich sollte alles so unkompliziert wie möglich über die Bühne gehen.


    MfG


    ingame: royber


    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben von eigenem Thema nach "Sammelthread für Accountverschenkungen", 18.3.18, 10:58::.

  • Hallo Leute,


    ich schaffs im Moment nicht mehr ein 6fach uni zu managen und hab iwie grad keine Lust mir die Nächte um die Ohren zu schlagen :D
    Ist ein Tarazed Account. Platz 546. Gravi und rips vorhanden. Also wenn jemand was sucht, wo er nicht neu anfangen muss, bitte einfach melden :)


    Grüße

  • Biete meinen Yildun Account Top 55, Miner Top 35 an. Bei Interesse bitte PN.


    .::Edit von DerErschoepfte: Verschoben aus eigenem Thema nach "ST für Accountverschenkungen", 31.3.18, 19:51::.