Der Yakini Bote (viele Bilder enthalten)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • der allwissende gottgleiche kfg, etc. ...


    Künstlerische Freiheit in allen Ehren, aber Du übertreibst schamlos. Ich weiß längst nicht alles, ich weiß nur, was ich wo suchen muss, damit ich es nachlesen und belegen kann. Das ist mehr Kunsthandwerk als Kunst. Leider sind der angeblich für WBB 5 notwendigen, unbarmherzigen und rasenmäherartigen Löschungswelle im Forum die für die meisten Nachweise nötigen wichtigen Threads zum Opfer gefallen. Da ich leider kein eidetisches Gedächtnis besitze, wirkt sich das stark negativ auf die Qualität und Quantität meiner Beiträge aus. Das Internet weiß vielleicht "alles", aber es hat kein Gedächtnis, vor allem wenn der Forensoftwareentwickler wiederholt nicht in der Lage ist, die Daten bei einer Migration auf eine neue Version mitzunehmen (zB die PM aus WBB3). Aber hinsichtlich verpatzter Migrationen können sich Woltlab und GF unglücklicherweise locker das Wasser reichen. Der Begriff "Backup" ist offenbar bei beiden ein unbekanntes Fremdwort.


    Das Forum siecht also nicht nur aufgrund der mangelnden Masse und Klasse der User sowie der Vernachlässigung durch die GF dahin, solche Einschnitte kosten zusätzlich Substanz.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • Künstlerische Freiheit in allen Ehren, aber Du übertreibst schamlos.

    Ein typisches Stilmittel der Satire ist nun einmal die Übertreibung. Wenn wir jetzt das all weglassen und den Gott halbieren kommt unterm Strich immer noch ein wissender Halbgott heraus :P
    Ehre, wem Ehre gebührt! Deine OGame spezifischen Fachkompetenzen sind ohnegleichen und werden bestenfalls durch ein paar Fleeter ergänzt.
    Eigentlich sollte die GF ein paar €uronen locker machen damit du ein neues OWIKI kreieren kannst (oder das alte aktualisierst).
    Doch davon hatten wir es schon einmal: Interview mit kfg

  • Eigentlich sollte die GF ein paar €uronen locker machen damit du ein neues OWIKI kreieren kannst (oder das alte aktualisierst).
    Doch davon hatten wir es schon einmal: Interview mit kfg


    Ich habe es damals mehrmals versucht, einen funktionierenden Account bei OWiki zu bekommen. Das ist leider daran gescheitert, dass Cäsar und ich es nicht hinbekommen haben, dass ich die Verifikationsmail von OWiki bekomme. Da kann ausnahmsweise die GF nix dafür. Hätte gerne OWiki etwas aufgemotzt. :traurig:


    Die Artikel beim OGame eigenen Wiki sind hingegen zum Teil so umständlich und ungenau verfasst, dass ich da sicher keine Energie reinstecken werde. Außerdem sind sie auf Englisch, was einen Teil der deutschen Com ausschließt.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • ehm hast du noch interesse an owiki?


    dann kannst einfach meinen acc nutzen, wenn ich den finde

  • Die Artikel beim OGame eigenen Wiki sind hingegen zum Teil so umständlich und ungenau verfasst, dass ich da sicher keine Energie reinstecken werde. Außerdem sind sie auf Englisch, was einen Teil der deutschen Com ausschließt.

    Könntest du auch nicht wenn du wolltest. Das Wiki ist read only und kann nicht mehr bearbeitet werden. Wenn wir wollten, könnten wir ein neues mit up2date Software bekommen. Aber da niemand wirklich Lust hat ein Wiki zu pflegen, haben wir das bisher nicht weiter verfolgt. (Es gibt in anderen GF-Games auch Wikiteamler, nur mal so am Rande)

  • Die Artikel beim OGame eigenen Wiki sind hingegen zum Teil so umständlich und ungenau verfasst, dass ich da sicher keine Energie reinstecken werde. Außerdem sind sie auf Englisch, was einen Teil der deutschen Com ausschließt.


    Der Vollständigkeit wegen: Ich suchte damals motivierte Leute, die eine Deutsche Version bereitstellen wollen und hätte da nur zu gerne darauf verzichtet 1zu1 die Englische Version zu übernehmen. Es hat sich damals insgesamt eine Person via Konvi gemeldet, welche nach genauerer Erklärung der Aufgaben dann doch nichts mehr machen wollte. Insofern hätte es dir da freigestanden dich zu entfalten.

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.

  • Der Vollständigkeit wegen: Ich suchte damals motivierte Leute, die eine Deutsche Version bereitstellen wollen und hätte da nur zu gerne darauf verzichtet 1zu1 die Englische Version zu übernehmen. Es hat sich damals insgesamt eine Person via Konvi gemeldet, welche nach genauerer Erklärung der Aufgaben dann doch nichts mehr machen wollte. Insofern hätte es dir da freigestanden dich zu entfalten.


    Ich war damals nicht besonders gut auf OGame und die GF zu sprechen (das gilt übrigens immer wieder mal) und erachte es daher auch nicht für besonders reizvoll, aus dem Vorhandenen was Sinnvolles zu generieren.


    ehm hast du noch interesse an owiki?


    dann kannst einfach meinen acc nutzen, wenn ich den finde


    Gerne!


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500



  • Wochenshow Nr. 26







    Ich bin ja der irrigen Meinung der Bote ist in letzter Zeit zu seriös geworden. Besinnen wir uns also auf die alten Tugenden, die den Boten erst groß gemacht haben: Geschichten und Nonsense.
    Nicht dass ich mit der derzeitigen Entwicklung des Boten unzufrieden wäre. Nein, mir ist einfach danach wieder eine Runde Blödsinn in Form der bewährten Wochenshow abzuliefern. Vor knapp zwei Jahren wurde dies Format eingestampft, nach 25 (!) Ausgaben. Das lustiger "Bilderbuch" der OGamer ist verbraucherfreundlich gespoilert.
    Wer also ernsthaftes erwartet tritt jetzt aus, alle anderen dürfen sich auf Kuriositäten aus dem Netz freuen. So gibt es heute also eine Reminiszenz an die Ausgaben vergangener Tage – eine kleine Geschichte und eine pralle Wochenshow.





    Der Fluch der Karibik zu Besuch bei OGame


    Nebel wallen über der See, da zerreißt Kanonendonner die Stille des Augenblicks. Erbarmungslos schlagen die Kartätschen ein und finden ihre Opfer. Markerschütternde Schreie übertönen das Getöse der Geschosse bevor sie vom Wasser verschluckt werden. Schnell finden die wahren Räuber der Meere heute reichliche Beute. Zwei Schiffe sind manövrierunfähig geschossen worden, beim dritten bricht gerade der Hauptmast. Im Rauch der brennenden Schiffe kann sich ein weiteres davon stehlen, an Bord der Wicked Wench hüpft ein junger Mann wie ein kleiner Sperling und verspottet den Piratenjäger.
    Der blutjunge Jack Sparrow hat den berüchtigsten Piratenjäger in eine Falle gelockt, seitdem hält
    das Teufelsdreieck die Silent Mary in einer Zwischenwelt gefangen. Angeführt von ihrem Kaptitän Armando Salazar beginnt die Crew der Untoten gnadenlos jedes Schiff zu jagen das sich in das Teufelsdreieck verirrt hat. Nachdem die Schiffe aufgebracht wurden wird die gesamte Mannschaft massakriert, lediglich ein Überlebender wird in die normalen Welten zurück geschickt um die Geschichte erzählen zu können. Trotz dieser warnenden Beispiele verirren sich immer und immer wieder Schiffe in diesem magischen Dreieck. Doch nun hat der Pirat Jack Sparrow den magischen Kompass und somit die Kontrolle über das Teufelsdreieck verloren. Daraufhin hat sich dieSilent Mary unter ihrem Kapitän Armando Salazar in unserenUniversen ausgebreitet, immer auf der Jagd nach Piraten. Durch die Zerstörung von Poseidons Dreizack sind die lebendigen Untoten wieder sterblich geworden. Armando Salazar ist jedoch der irrigen Meinung die von der Gameforge aufgestellten Regeln gelten für ihn und seine Crew nicht. Aufgrund diverser Verstöße wurdeer deshalb gesperrt und führt ein kleines Veitstänzchen auf.







    ticket 1730EiEiEiKartoffelTomate und 1730EiEiEiTomate+FaulerApfel
    Kümmert euch sofort drum ich nehme 3s auch nicht hin und werde ansonsten die Gameforge verklagen. Zeit und Geld hab i


    Bei der Geschwindigkeit mit der die GF arbeitet wirst du wohl erneut ein Untoter werden müssen bevor du auch nur in die Nähe der Gerichtsbarkeit kommst^^




    Das geht nur die was an nicht dich kümmer dich um deinen eigenen dreck vielen dank


    Bitte gern geschehen – warum postest du dann deinen Dreck in aller Öffentlichkeit und behältst ihn nicht für dich?




    Warum muss jeder wirklich jeder verkackte .... auf iwas antworten wo ihn 0 angeht.

    Warum muss ein, nur ein einziger Kacker seine Scheiße in einem öffentlichen Raum verrichten?
    Dieser post erfüllt den Tatbestand der Erregung öffentlichen Ärgernisses, insofern nur löblich wenn nicht tatenlos zugeschaut wird.


    Außerdem:
    Du bist, was du postest


    alter halt die fresse echt ihr mit euren mimi regeln


    Jetzt close

    ...dem kann geholfen werden...




    Wenn ihr meine Geschichte wüsstet dann würdet ihr alle das nicht schreiben.


    … aus diesem Grund wurde „deine Geschichte“ jetzt veröffentlicht.



    Gibt es eigentlich einen Jack Sparrow in irgendeinem Universum? Im Forum ist er leider nicht.








    The Show


    Die GF steht vor neuen Herausforderungen, zukünftig sollen Schiffe nicht nur fliegen und schießen können sondern sie sind auch multipel einsetzbar.




    Beispiel 1:
    Die neue Verteidigung bei OGame, ...






    Neue Pferde im Team. Der Stall der Teamler wächst an, zwei neue heiße Renner wurden ins Rennen um den fähigsten Moderator geschickt:


    1. @Don Vielenio



    2. @Alphonse Capone







    Erwischt! Nachdem ihm in letzter Zeit diverse Techtelmechtel unterstellt wurden, hat der Bote den tatsächlichen Seitensprung von Kater Balbi festhalten können.







    Etwaige Mitkonkurrenten werden aus dem Weg geräumt…






    wir fragten den Kater @AterBalbi nach seiner Meinung zu den Vorfällen:







    Der Indus-Skandal hat sich wieder beruhigt und im Nachhinein lässt sich feststellen, es war doch viel blablabla





    Die Meinung einzelner entsprach nicht der Meinung aller. Meinungsmache ist nicht gleich Meinungsbildung und unterm Strich lebe die Meinungsvielfalt …





    Der Indus-Skandal schaffte 264 Antworten und 12.546 Zugriffe innerhalb von zwei Wochen.
    Doch entgegen andersdenkender Verlautbarungen haben sich hier nicht die meisten User im Forum gemeldet. Dies geschah am 05. Mai 2019. Was war da noch mal gleich?


    Richtig – Der Downfall mit 115 Antworten und 6400 Zugriffen innerhalb von vier Tagen!



    lobby down









    @NiNN 's Reaktion auf das Phelan-Interview zu kopflos?









    Unterdessen sagt die Ex#1 von Indus pre Bug ByeBye, oder war das :llandon: ?







    @SpartanG318 beim aushandeln neuer Handelskurse







    @Phelan und sein Bewerbungvideo bei der GF. Was für ein beruflicher Werdegang!






    Vorstellung der GF-Mitarbeiter, bzw. die präzise Unterscheidung ihrer unterschiedlich(st)en Aussagen/Aufgaben^^






    Die Überraschungspakte der GF. Viel Verpackung …






    Das GF-Prinzip: Wozu ein Seil? Wir Praktikanten halten zusammen^^







    Ein Wahrzeichen von Brüssel ist das Manneken Pis (wasserablassendes Männlein). Die Frage ist wie kommt dieses Kunstwerk jetzt auf die Toiletten bei der Gameforge?







    Erschöpfter Support der GF in der Mittagspause







    Welche Schlange macht sich da an AterBalbi ran?






    @Penumbra hat die Müllmänner fest im Griff!






    Mülle verbreitert ihren Bürgersteig. Die Müller sind zu faul zum Laufen, deshalb wird der Trottoir jetzt angepasst.





    Der begeisterte Motorsportler @Systhemlord beim Versuch seinen Skill beim Motorradfahren zu erhöhen.





    @Unnon beim Versuch eine Flasche zu öffnen...








    Damit es alle wissen wer demnächst bei OGame Einzug hält





    @ImperatorOpa ist ehrlich und bringt geklaute Pistole zurück…






    Sythemlord schafft immerhin schon eine 180°-Kurve







    @Bone wollte ursprünglich Bowler werden …






    … danach versuchte er es beim ortsansässigen Schützenverein…






    ...doch auch andere, wie @Lord z.B., suchen ihren Skill






    @SirsSchwester ist immer um Contenance bemüht






    … was bei @Grimnir auf Unverständnis stößt






    dabei geht es doch um die besonderen Umstände oder ...






    Weltpolitik:


    Trump droht Nordkorea mit Raketen







    An alle nicht Genannten, wie z.B. @Immeraufmich; D :keks:







    Das war die







    Der begeisterte -DON- beim Lesen des Yakini-Boten