Offizielle Planetengrößen in Version 6.1

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • du wirkst sehr verwirrt. mach doch einen blog anstatt diesen allgemeinen post so viel zu spammen.



    kann die grafik im start post auch für explorer aktualisiert werden?

    Kurzform: Nein


    Langform: Nein das Board erlaubt kein HTML in Posts mehr und jeder Edit würde den Post zerstören.

    Zusatz: Niemand wird sich die Mühe machen den Kram für Explorer zu testen bzw anzufragen wie die Zahlen sind und diese dann zu testen. Es steht ja auch nirgends ob sich die +10% Felder auf die ursprünglichen Planetenfelder oder auf Planetenfelder+Zusatzfelder durch Unisetting beziehen. Die Testunis der GF laufen alle ohne Zusatzfelder und ich wette es hat niemand einen Test durchgeführt ob das alles so funktioniert wie es soll bzw worauf es sich bezieht.

  • Für Antares, wenn es mit den +30 Feldern stimmt, dann für Antares + / - 325 Felder

    dann sag ich mal viel Spaß ;D

    hab jetzt in nem +30 Felder Uni knapp nen halbes Jahr gebraucht um ähnliche selbstgeiselungen in form von gewünschten Feldern zu erzielen und damit kann ich mich vermutlich schon glücklich schätzen. kolo versuche hab ich iwann nicht mehr mitgezählt ^^

    in nem anderen uni hab schon weit mehr versuche in den Sand gesetzt bei gleichen Bedingungen und gleicher Wunschgröße^^.


    Wenn dich besonders "quälen" willst versuch mal nen max. großen zu finden ;) ich vermute ich werde mir das iwann wohl mal antun, schließlich wird die astro ja auch immer teuerer und da möchte man ja dann auch was entsprechendes für haben; je teurerer, umso mehr Felder müssen es sein.



    achtung das ganze kann manchmal nervig werden, dann einfach durchhalten;)

  • Ist die Liste von Owiki bezüglich der Felder und der Temperaturen eigentlich noch aktuell oder hat es seit der Einführung der Klassen eine Änderung gegeben? (Also unabhängig vom Entdecker-Bonus)

    Keine Ahnung, was die "Liste von Owiki" zeigt, aber die Tabelle im Eingangsposting hier ist aktuell, also kannst du das ja vergleichen.

  • Ist die Liste von Owiki bezüglich der Felder und der Temperaturen eigentlich noch aktuell oder hat es seit der Einführung der Klassen eine Änderung gegeben? (Also unabhängig vom Entdecker-Bonus)

    Keine Ahnung, was die "Liste von Owiki" zeigt, aber die Tabelle im Eingangsposting hier ist aktuell, also kannst du das ja vergleichen.

    Die hab ich gemeint, danke für die Antwort.

  • Wo, wie und überhaupt bekommt man für das Theam konkrete Infos oder ist das ein Firmengehiemnis?

    Ich und scheinbar der Eine oder Andere interesiert sich dafür, wer ist da der richtige Ansprechpartner?

    So wie ich das sehe, läuft es auf ein Item heraus ... sehr abstrakte Umstände, gezielter oder vernachlässigter Informationsfluss. On top drei sehr hohe unwahrscheinlichkeiten und jede für sich ist schon selten bis unwahrscheinlich (Temperaturwunsch, annähernd max bis max Felderzahl und Koordinaten)


    Ich wüste schon gern mit welchen Umständen ich es zu tun habe!


    Vieleicht gibt SirsSchwester zumindes den Ansprechpartner preis?

  • Es gibt keinen Ansprechpartner, das was du hier an den Planetengrößen siehst ist alles was du bekommst. Die habe ich damals auch nur gehabt weil wir das in OGameTech getestet haben und ich dann JoKy ausgequetscht habe bis er mir gesagt hat, dass ich WeTeHa fragen muss ob ich es posten darf.


    Benuntei_Ger wie RiV schon sagt sind das die offiziellen Größen (siehe Threadtitel) welche die Min/Max Felder im Gamecode darstellen. Wurden auch mit ettlichen tausend Planetenversuchen getestet damals als sie mit v6 eingeführt wurden.


    FunFact: Wenn man 1000 Planeten hat dauert der Login lang genug, dass man in Ruhe duschen gehen kann.