admiral96s Galerie

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • 8.)





    DoctorWho: Ja da hast du vermutlich Recht. Jedoch habe ich schon so oft blau verwendet, dass ich nun auch was anderes verwendet habe.


    Hier habe ich mal Gelb benutzt. Sollte von der Farbe nun besser hervorgehoben sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von admiral96 ()

  • 9.)




    //edit by Pika: ein versehen - nichts passiert [12:01 - 01,03.2016]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pika ()

  • Gefällt mir schon ganz gut, aber versuch mal anstatt den dunkelen Schatten hier hellere blautöne zu nehmen.
    Da die Schrift leider wieder nicht gut lesbar ist. Hast du hier zudem mit Ebenenstil Kontur und Schatten nach innen gearbeitet
    Gerade bei Schriften ist das nicht empfehlenswert, da es schnell unlesbar wird.

  • 9.1)




    Hier mal das überarbeitete Format mit der helleren Schrift.



    9.2)




    Hier ein überarbeitetes Format mit dem Nicknamen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von admiral96 ()

  • 9.2)



    Finde den Namen dort nicht passend platziert, weil er so viel vom Gesicht der Katze wegnimmt.
    Ohne den Namen finde ich die Signatur wirklich sehr schön. Der Name muss ja auch nicht immer präsent sein, man kennt ihn ja selber und wer ihn nicht weiß soll über das Profilbild schauen. :D


    ______________________
    - #trustno1 -

  • Daezi : Ja, ist mir später auch aufgefallen ^^ Um ehrlich zu sein aber zu faul gewesen es nochmal zu überarbeiten :)



    11.)


  • Sehr cool,
    allerdings hätte ich den Schriftzug von deinem Namen nicht so gebogen gemacht. Ich hätte ihn so designed wie die anderen Worte auch



    Da gebe ich dir recht. Hätte ich noch meine Rohdatei, würde ich es auch überarbeiten, aber ich habe es verpeilt zu speichern ^^