Klatsch und Tratsch - Libra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nein, ich habe meine verluste noch nicht in der nani.. deswegen wurden ress übergelassen und der Kb wurde für nichtig erklärt .


    Warum das so ist kann ich dir nicht beantworten....Der acc von BS hätte weitaus früher gesperrt werden müssen, hat aber NIEMAND :D:D


    Auf jeden fall ist die ress zsm setzung ein wenig suboptimal ...

  • wenn du es schon ansprichst, weshalb schon früher und warum weisst du, dass er schon früher gesperrt hätte werden müssen?😄

    Weil das ein Zitat ist aus einer Antwort im Ticket, die ich bekommen habe =)

    sorry ich bin südstädter (den südstädter sind netter)und du wirst nicht älter wie ich sein.also schreib kein unsinn.phuscher

    Bah Südstadt... Hübsche Mädels, aber sonst geht da nicht besonders viel :D


    Aber witzig, das du erstmal mein profil stalken musst um zu gucken, wo ich herkomme ^^

    Nicht direkt aus Hannover, eher Nördlich .


    Ah, extra gegoogelt


    seit der Gründung der Schule im Jahre 2009


    2009 gabs bei uns die erste und auch einzige IGS.


    Und da war ich schon raus aus dem Scheiss

  • Guten Abend,


    ich denke an der Stelle ist dann auch wieder gut mit den Vermutungen und Anfeindungen gegen das Team.
    Es wäre daher wünschenswert, wenn ihr dies in Zukunft unterlassen könntet, bevor es entsprechende Sanktionen geben würde.


    Wenn euch bei jemandem etwas ungewöhnliches aufgefallen ist, gibt es genügend Ansprechpartner, an die ihr euch wenden könnt. Dazu gibt es eine Rangordnung im Team.
    Ich würde euch daher bitten, euch an diese Stellen zu wenden, statt es hier im Forum anzuprangern, da dies nicht der richtige Ort dafür ist.

    8va38fjj9kj9h.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

  • @sniper:

    Ah, extra gegoogelt


    seit der Gründung der Schule im Jahre 2009


    2009 gabs bei uns die erste und auch einzige IGS.


    Und da war ich schon raus aus dem Scheiss


    du super hirn,nur mal zur info:

    Integrierte Gesamtschule Roderbruch - Hannover/Gründung

    1973

    wenn man googelt und was veröffendlicht sollte es man richtig tuhen. gild auch beim phuschen.zur info irgendwann läst ein go sich auf keine ********* mehr ein.

    du superbrein out of order

  • muss mich entschuldigen.du manu und kingkong wart doch mal auf der waldorfschule.habe gehört das ihr euch da gestritten habt und so brakdance gelernt habt.naja zu was anderes reicht es scheinbar bei euch nicht.eine schande das du aus hannover kommst.würde eher auf braunschweig tippen bei dem karragter und der spielweise.:zungeraus:

  • Guten Abend,


    ich denke an der Stelle ist dann auch wieder gut mit den Vermutungen und Anfeindungen gegen das Team.
    Es wäre daher wünschenswert, wenn ihr dies in Zukunft unterlassen könntet, bevor es entsprechende Sanktionen geben würde.


    Wenn euch bei jemandem etwas ungewöhnliches aufgefallen ist, gibt es genügend Ansprechpartner, an die ihr euch wenden könnt. Dazu gibt es eine Rangordnung im Team.
    Ich würde euch daher bitten, euch an diese Stellen zu wenden, statt es hier im Forum anzuprangern, da dies nicht der richtige Ort dafür ist.

    wenn du rechtschreibfehler findest darfstdu siegerne behalten.:zungeraus:

    The post was edited 1 time, last by Ghostr4ider2: finde es traurig das man in deutschland nicht mal mehr seine meinug vertreten darf.zumal das grundgesetz es aber sagt.nur für die gf gilt es scheinbar nicht.1930 sage ich nur ().

  • Was du für wirres Zeug redest, Ghostr4ider2...
    Immer die Leute, die irgendwas von "Meinungsfreiheit" und "Grundgesetz" schwafeln, wenn sie in einem Forum von Mods irgendwie angesprochen wurden.
    Die Grundrechte aus dem Grundgesetz sind Abwehrrechte gegen den Staat, die haben erst mal nix, aber auch gar nix mit irgendwelchen Forenregeln zu tun, die private Forenbetreiber nach ihrem Hausrecht durchsetzen. Du hast also recht, die Grundrechte nehmen ausschließlich den Staat in die Pflicht, nicht Privatpersonen oder -organisationen wie die GF. 8-)
    Es müsste echt mehr politische Bildung an Schulen geben, am besten schon in der Grundschule, damit's auch alle erreicht, die danach abgehen.

    Und natürlich direkt die nächste Verschwörungstheorie, die GO-Buddys sind schuld, dass (vermeintliche) Vergehen nicht wie erhofft bestraft werden. :rollingeyes:
    Die GOs ahnden mit ihren technischen Möglichkeiten nachweisbare Vergehen im Rahmen des von der GF vorgegebenen Regel- und Maßnahmenkatalogs. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Ich wohne da aber nicht du Pfeife :D:D


    Was soll ich denn im Roderbruch, wenn ich ü 35 km davon entfernt mein Zuhause hab hm?


    Denke da hat einer mal einen besuch ingame verdient =) Viel Spass ^^

    du superbrein out of order

    Really ? Du BRAIN?

  • Quote

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ghostr4ider2 (Samstag, 01:42) aus folgendem Grund: finde es traurig das man in deutschland nicht mal mehr seine meinug vertreten darf.zumal das grundgesetz es aber sagt.nur für die gf gilt es scheinbar nicht.1930 sage ich nur

    Kleiner Tipp: Das was du suchst, nennt sich Hausrecht. Und Beleidigungen an sich sind auch an sich nicht von der Meinungsfreiheit gedeckt.


    Ich bin ja auch dafür, dass wir KuT Libra wieder [streng moderiert] bekommen - aber doch bitte mit Niveau :P :D

  • Ich weiß auch gar nicht so recht, was er mit 1930 will. Brüning war Reichskanzler, war keine so geile Zeit, aber was das jetzt mit dem Thema zu tun hat...


    Dieser Vergleich / diese Unterstellung die da mitschwingt gegen das Team, also wenn ich Teamler wäre...

  • Ich weiß auch gar nicht so recht, was er mit 1930 will. Brüning war Reichskanzler, war keine so geile Zeit, aber was das jetzt mit dem Thema zu tun hat...


    Dieser Vergleich / diese Unterstellung die da mitschwingt gegen das Team, also wenn ich Teamler wäre...

    Etwas passt mir nicht -> erstmal den Nazivergleich ziehen...


    Mal im Ernst Leute - direkt wegen jedem bisschen auf die NS Zeit anspielen ist in meinen Augen eine viel schlimmere Verunglimpfung dieser Zeit als zu sagen "Unter Hitler war nicht alles schlecht".