Klatsch und Tratsch - Libra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • also ich weiß vom jetzigen platz 5, dass er gleich am anfang 250€ reingehauen hat. ich denke mal wird in der zwischenzeit mehr geworden sein. und wenn man dann platz 1 anschaut sicher noch mal 100-200 mehr.


    aber jedem das seine. lange sind die da oben nicht. die spieler mit skill werden sich die schon holen.


    ps: kann jemand dem leader von 4th Dimension sagen, dass deren wing vor ihnen mit weniger leuten ist? xDD

    Sollen sie doch, ich freu mich da immer. Immerhin finanzieren sie die Server, da kann ich mich als F2P Spieler nicht beschweren. Ich halte mich momentan ohne DM noch in den Top 200, klicke nichts anderes als Minen. Hab zwar erst 3 Planeten aber dafür sind die Kolos wirklich wunderschön geworden, top Feldergröße und beinahe best mögliche Temperatur. Da steigt die Motivation direkt :)

  • Zitat

    - Flame on -



    Ich freu mich da auch immer =)


    Gibt meist gute Farmen .... hahahaha


    Zitat

    - Flame off -

  • Hab zwei Jahre kein ogame gespielt. Es ist einfach nur krank wie manche spielen.
    Wir haben damals im Uni44 Leute gejagt die sich Vorteile durch Geld verschafft haben.


    Make Libra Great Again!
    #KnechteFirst <3
    #Qualitätsoffensive_2.0



    Aggro und so! :)




  • Ergeht mir genauso :D
    Habe 4 Jahre nicht gespielt, aber macht trotzdem wieder Spaß momentan ^^
    Freue mich schon sehr auf das Retrouni

  • Sollen sie sich doch da oben die Köpfe einhauen. Von denen halten sich eh nicht viele oben.

    Die besten Zeiten von OGame sind vorbei.

    Es Lebe das Pay4win!

    Libra top 15 gelöscht
    Zibal Top 30 gelöscht


    Auf Nimmer Wiedersehen. :(


    Mein Gemächt: -= Zensiert wegen Überlänge by Systemlorddex =-

  • Hab zwei Jahre kein ogame gespielt. Es ist einfach nur krank wie manche spielen.
    Wir haben damals im Uni44 Leute gejagt die sich Vorteile durch Geld verschafft haben.


    Stimmt..... das waren noch Zeiten :D Und nicht zu vergessen: die Antipart Bewegung.....

  • Sollen sie sich doch da oben die Köpfe einhauen. Von denen halten sich eh nicht viele oben.


    Erzähl mir doch mal warum das so sein sollte ?
    Wenn einer skill hat und mit DM spielt dann wirst du den ohne ganz sicher nicht einholen und die da oben erst recht nicht


    Und tut nicht so scheinheilig die meisten von euch haben selber DM reingehauen somit kennst du Wayne

  • ich halt um die top 500 ohne DM zu investieren grad erste kolo gleich gesetzt bisschen rum farmen.... nur keine lust da 24/7 fast on zu sein auf denn server ^^ sonst wären die top 200 eventuell drin

  • Und tut nicht so scheinheilig die meisten von euch haben selber DM reingehauen somit kennst du Wayne


    Faszinierend das du da die Allgemeinheit ansprichst und nicht Mono um die massive DM Verwendung zu rechtfertigen, obwohl das völlig unnötig ist. Ich darf also annehmen du gehörst zu besagten Leuten und nen wunder Punkt ist hier getroffen worden oder stört es dich einfach das manche Leute immernoch was dagegen haben und sich die alten, wohlgemerkt besseren Zeiten, zurückwünschen?

    [23:31:40] crus`: und warum in aller welt wechselt löw gomez ein wenn es darum geht ein tor zu schießen ??
    crus`: ich hab den letztens bei Fifa ins tor gestellt weil er eben diese sehr gut verhindern kann. es klappte.

  • Erzähl mir doch mal warum das so sein sollte ?
    Wenn einer skill hat und mit DM spielt dann wirst du den ohne ganz sicher nicht einholen und die da oben erst recht nicht


    Und tut nicht so scheinheilig die meisten von euch haben selber DM reingehauen somit kennst du Wayne


    Getroffene Hunde bellen.

  • Erzähl mir doch mal warum das so sein sollte ?
    Wenn einer skill hat und mit DM spielt dann wirst du den ohne ganz sicher nicht einholen und die da oben erst recht nicht


    Und tut nicht so scheinheilig die meisten von euch haben selber DM reingehauen somit kennst du Wayne

    Na da hat aber wohl jemand seine Tage bekommen, dass er direkt so reagiert :D
    Oder da fühlt sich jemand ziemlich genau angesprochen

  • Erzähl mir doch mal warum das so sein sollte ?
    Wenn einer skill hat und mit DM spielt dann wirst du den ohne ganz sicher nicht einholen und die da oben erst recht nicht


    Und tut nicht so scheinheilig die meisten von euch haben selber DM reingehauen somit kennst du Wayne


    Ja, das verstehe ich auch nicht. Zumindest in Izar haben die, die viel DM am Anfang nutzten, sich oben gehalten. War ja auch nicht anders zu erwarten. Es steckt ja keiner hunderte Euros rein, obwohl er keinen Skill hat, nur um dann abzustürzen. Die meisten wissen schon was sie machen.


    Und Leute die absolut niemals DM kaufen, sind die absolute Ausnahme, wenn man sich die Top 200 oder so anguckt.

  • Zitat

    - Flame on -



    Also ich kann mit Fug und Recht behaupten noch niemals in meiner Ogame-Karriere DM oder damals noch Offiziere gekauft zu haben...


    Zitat

    - Flame off -


  • Also ich kann mit Fug und Recht behaupten noch niemals in meiner Ogame-Karriere DM oder damals noch Offiziere gekauft zu haben...

    Im Endeffekt macht dich das trotzdem nicht zu einen besseren Spieler. Irgendwer muss die Server ja finanzieren. ;)

  • Zitat

    - Flame on -



    Korrekt :D Ich sauf mir lieber einen, als für ein Browsergame Geld auszugeben, um mir Vorteile zu verschaffen ...
    ... und wegen Server bezahlen: Im Internet geht alles über Werbung und Donate ... funzt wunderbar, wie die Ogame-Geschichte bis zur Einführung der DM selbst bewiesen hat!


    Zudem: Man hätte es auch einfach bei den 3 Offis belassen können, aber die Geldgier hat hier um sich gewütet und man kann ja inzwischen ALLES mit DM verkürzen, beenden, hochdrücken, etc. ... das ist leider, obwohl du es ja gerne wiederholst, nichts mehr mit reinem bezahlen der Server und der Crew zu tun. Das ist eine Geldmelkmaschine!


    Zitat

    - Flame off -

  • Ja und? Finde ich in der heutigen Zeit völlig normal und keineswegs verwerflich. Mit OGame ging es schon vor den Bezahlfeatures (zumindest ab 1.0) deutlich abwärts (mit mehr als 70 Universum auch verständlich), ich als gewinnorientiertes Unternehmen hätte spätestens dann auch andere Wege eingeschlagen.