Klatsch und Tratsch - Libra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Nein nein. Dieser wirklich kindische Flame (Puparsch) ist nicht mal unterhaltsam, sondern erzeugt eine Form des Fremdschämens.

    Und ja. Das heißt schon was, wenn ich so etwas sage ^--^^--^


    Du darfst doch sagen was du willst. Zumindest wirst du hierzulande nicht direkt dafür erschossen :wink:

    Fremdschämen tut man sich doch nur wenn man den selben Intellekt hat😆

  • Wenn nun jemand etwas peinliches macht, dann können wir das auch nachempfinden und setzen dies in Relation zu uns selbst. Das Gehirn hilft hier eine Vorstellung davon zugewinnen, wie sich das Beobachtete für einen selbst anfühlen würde.


    Das was ich eben beobachtete war mir dermassen fremd dass ich weder scham noch sonst was in der Art nachempfindete.

  • Nein nein. Dieser wirklich kindische Flame (Puparsch) ist nicht mal unterhaltsam, sondern erzeugt eine Form des Fremdschämens.

    Und ja. Das heißt schon was, wenn ich so etwas sage ^--^^--^


    Du darfst doch sagen was du willst. Zumindest wirst du hierzulande nicht direkt dafür erschossen :wink:

    Könnte man ja mal einführen... **Hust**


    Falls du lesen kannst Ghost, dann tu das mal bitte =)

    Dann siehst du auch, für was Pupa steht =)

  • Dann machen wir doch einen Bruch und harten Themenwechsel :D


    Ich freu mich wie Plüscher auf unser erneutes Ally-Treffen dieses Jahr ^^ Wer macht sowas noch? :)

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Da fällt mir auf die Schnelle eine weitere Allianz ein. :Zungezeigen:

    .

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird,

    muss man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

    Otto von Bismarck

  • ooookaaayyy....himmel.


    Ich korrigiere mich:


    Ich freu mich wie Plüscher auf unser erneutes Ally-Treffen dieses Jahr ^^ Wer macht sowas noch - AUSSER DER LEGION? :)



    besser Arubatix ? :D  :blumen:  :keks:

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Echte "Real-Life"-Interaktion, oh gott, wie trist ist das denn....... :D

    es ist so trist und öde, dass wir es als sogar ein ganzes WE über zusammen aushalten... XD Immerhin bisher ohne die Nachbarschaft auf den Plan zu rufen, auch wenn das Arubatixsche Imperium ganz dreist anderes behauptet... :awkwardgrin: (WELTRAUMHELDEN [WRH])
    Wir sind allerdings immer noch der Überzeugung, dass es nicht die direkte Nachbarschaft war, die die intergalaktische Polizei auf uns gehetzt hat :unsure:

    "Ein Fehler ist nur dann ein Fehler, wenn man nichts daraus gelernt hat" (Bob Ross)

  • Was ist denn nun wieder schief in unserem geliebten Libra?


    Vor der ganzen Friedhofs-wir-klauen-euch-die-Farmen Nummer waren wir bei knapp +7000 Spielern, langsam aber sicher dünnte sich das ganze immer mehr nach unten aus, seit heute sind es aber gerade mal noch +4.600?

    Über Nacht haben wir gute 1500 Spieler verloren?


    Dann unser neuer Platz 2?!

    Wo kommt der denn plötzlich her?

    Keine Aliase laut mmorpgstats, keine Herkunftsangaben... der kam aus dem nichts und nennt sich direkt "Biete Account"?!

    Ich dachte es sei nicht möglich einfach in Unis zu siedeln in denen man einen bestimmten Platz belegen würde, es denn man würde eh in *jedem* Uni unter die Top20 rutschen.


    Hat schon jemand Infos zu irgendwas?^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---


  • Über Nacht ist das nicht passiert, sondern ganz kontinuierlich über Wochen hinweg.


    https://www.mmorpg-stat.eu/stat_uni.php?pays=1&univers=_138


    Eigentlich müssten es noch weniger sein, aber die übrigen Accounts über 60 Tage UI scheinen wohl nicht mehr ins Schema zu passen.



    Die neue #2 hat scheinbar so viele Punkte, dass der Account in jedem Uni Top 20 wäre und somit freie Auswahl bekommen hat.

  • in meiner ally meinte einer der neue platz 2 ist atschi91 aus Antares.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...