PSYCO und seine ASTRO 25

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ach was.Nach der Forschung ist vor der Forschung und sag jetzt nicht daß die 27 nicht schon irgendwo im Hinterstübchen rumgeistert und nur auf einen schwachen Moment lauert um weiter nach vorne zu kommen.

  • Schönes Ding. 2 Jahre sparen und sich trotz einigen Rückschlägen nicht beirren lassen, das schaffen wohl die wenigsten. :)

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶

  • Eine Leistung vor der ich meinen imaginären Hut ziehe :)
    Super schön zu lesen dieser Thread und ich hoffe, dass sich ein paar Spieler von diesem positiven Wahnsinn anstecken lassen.


    L.G. Zhirelia

  • wie geil ist das denn :D
    da muss ich mir als Forenmuffel ja erstmal den Link schicken lassen um das zu erfahren..tztz



    fettes GrAtZ
    und alles Gute für die 27 ;)

    :teufel:
    !We are the people our parents warned us about!

  • Gerade entdeckt, ist zwar schon nen Stück her dein Erfolg, aber ich als alter Forscher (größter Erfolg war ne VB 19 in u43) ziehe trotzdem meinem Hut für diese Leistung!! *Hut zieh* Da steckt so einiges an Handelsgeschickt und Savestress dahinter ... Sehr Nice ^^


    lg




    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und
    die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht
    ganz sicher.“

    [align=right]Albert Einstein

  • Vielen Dank,


    ja das stimmt, zumal zwischendurch doch nen paar Rückschläge das ganze Projekt in Frage gestellt haben.


    Derzeit arbeite ich an Gravi 5, aber vll sollte ich lieber warten bis die GF ihre Pläne zur Gravi herraus gibt.


    Meine 14. Kolo ist auf ner 3er gelandet, hat 130 Felder... jetzt kam raus das sie mit 6.1 um einiges größer werden könnte. Da kann man jetzt rechnen ob sich löschen und neu suchen eher lohnt als paar Hundert Million an Kristall und Deut in nen Terraformer 12 zu stecken.


    Naja, warten wir mal noch nen bissel ab.


    Gruß
    PSYCO

  • So nach ein wenig hin und her rechnen habe ich mich entschlossen meine neue Kolo zu behalten. Da sie schon einen Wert von knapp 800 Mio hat. Gebaut waren schon Flab 12 Raum11 Nani7 Fusi20 und sogar schon Terra7.


    Eben habe ich 492.329 SolSats in Bau gegeben. Oh man das war ne arbeit... immer 9999 Sats pro Auftrag... sah aber ganz lustig aus.


    Die Bauzeit von 5Tagen und 13Std wurde mit jahrelang angesparten Items fertig gestellt. Hatte vorher 25 Tage Werftitems, sollte jetzt noch knapp 20 Tage sein ^^


    Dann wurde Gravi 2,3,4,5 geklickt. Konnte die Forschzeit leider nicht verkürzen, schade.



    Mit 4 mal Schrotti rufen wurde die Hälfte der Sats für 75% zurück geholt.


    Mit diesen Rohstoffen wurde dann Terra 8,9,10 und 11 in Bau gegeben, welche kurzerhand mit Gebäudeitems fertig gestellt wurden, ja auch davon hab ich mehr als genug....


    Dann noch mal Schrotti bissel gefunde DM zu stecken und auch die andere Hälfte Sats verkauft.


    Damit ist meine Kolo jetzt 215 Felder groß und wartet darauf auf die 15ner umzusiedeln, wird ja bestimmt bald nen Umzugsrabat geben, kann man ja fast seine Uhr nach stellen ^^


    Damit ist auch schon das nächste Großprojekt vollendet, der Plan hierfür ist übrigens genau so alt wie der für Astro25.



    Jetzt kann ich in Ruhe meine Kolo richtig ausbauen.



    Auf das nächste Projekt, ich denke es wird Computertechnik, vll Plasma oder mal Antriebe...
    PSYCO

  • Ich sag ja, wenn nen Miner Langeweile bekommt, wirds abgedreht ... Und ich höre jetzt schon die Worte: Waaaaas die schönen Ress, das doch verschwendung ...." xDDD Hab ich ja jetzt schon in Hyperion zu hören bekommen, und ich hab da grad mal 600k Points xDDDD Aber der Mensch braucht ne Aufgabe und mag sie noch so unnütz sein (zumindest in oGame) xD Auf jedenfall sehr geil was du da so treibst, mein Respeckt :D Und weiterso ;) Ich hab mir aktuell so als Nebenprojekt erstmal VB 19 aufgeschrieben, mal sehen wanns soweit is xD Gibt ja atm noch einiges anderes was wichtiger is, Minen z.B. :D


    lg Muko




    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und
    die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht
    ganz sicher.“

    [align=right]Albert Einstein

  • Vermutlich so was Sinnvolles wie die Verringerung der Abrisskosten bei der Io-Tech


    Jo,Gravi 5 ist Cool.Aber bei 450K Sats nur ein Terra 11 gibt abzug in der B-Note.Auf die 1,5 Mrd Deut für die 14 wäre es doch bestimmt nicht angekommen :nanana: