PSYCO und seine ASTRO 25

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Guten Tag liebe Ogame-Gemeinde....



    wenn ihr das hier lesst, dann seid ihr genau so bescheuert wie ich... nur das ich noch ne Schippe drauf lege...



    Ich habe so eben Astro 25 erforscht, nach nur zwei Jahren sparen. Eigentlich war der vor langer Zeit errechnete Termin der 10.06.2015. Nun ja... es kam mir eine Fusion dazwischen und damit auch neue Nachbarn, dies gepaart mit ein ein bisschen Unachtsamkeit und manchmal sogar Gleichgültigkeit führte durch ein paar "kleine" Verluste zu der Verspätung.


    Für die Rohstoffe musste ich ein wenig
    Flotte bauen:

    Meine Fehler nach der Fusion:




    Jetzt zum freudigen Teil.


    Rohstoffe auf xx:xx:xx
    Metall: 4,419Mrd
    Kristall: 8,684Mrd
    Deuterium: 4,454Mrd
    Rohstoffe: 17,558Mrd



    PSYCO:


    Punkte 21 | 58.795.300
    Forschung 7 | 12.015.525



    Für kurze Zeit:


    Punkte 11 | 65.018.777
    Forschung 1 | 18.238.458


    Forschen auf Stufe 25


    Dauer:337w 4t 7h
    31.05.2022 01:14:36



    Jetzt:


    Punkte 6 | 75.908.909
    Forschung 1 | 29.128.590



    13/14 Planeten



    Vielen Dank an alle die mich mit so einigen Handelstransaktionen in den letzten 2 Jahren geholfen haben. Und Danke an alle Neider und DM-User-Schreier; ihr könnt ja gerne 11 Jahre forschen.



    Zum Zusammenziehen der Rohstoffe habe ich meine beiden kostenlosen Umsiedlungen von der Fusion genutzt. Sowie 4 x 108k DM zum Fertigstellen und ein paar Händlerrufe. Alles in Allem aber recht günsitg, zumal ich in den letzten 2 Jahren über 1 Mio DM bei Expos und Events geholt habe, daher ist hier mal wieder wie auch bei meiner A23 kein reales Geld drauf gegangen. Und guck an... heute gibt es sogar Cash-Back, was ein geiler Zufall.



    Hier meine Astro 23 Story:
    PSYCO hat Astro 23, U25 zieht nach



    So. Dann mal nen neue Kolo suchen ^^


    MfG PSYCO

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Psyco 142 ()

  • Gratz, selbst für ein doppelspeed ist das gar nicht mal soooo schnell erspart und erfarmt
    für ein singlespeed erntest du respekt ;)
    glückwunsch

    Zitat

    Fornax Top 15- --> VEGA Top 10 - 2020

    Ex-GO u14, Gemini, Leo -a.D ´11
    u75 Platz 1 Abgegeben
    u60 Platz 4 Abgegeben
    Orion Top 15 Abgegeben


    Zynismus meine Rüstung,Sarkasmus mein Schild,Ironie mein Schwert

  • Danke, Danke....


    Ja das war schon ne Herrausvorderung.
    Savegebäude waren M40ger M41ger ne D37 und paar Sensor und Sprungtore. Laderaum hatte ich so 3,5 Mrd Rohstoffe.




    Gratz.
    Ich erinner mich noch an deinen Astro 23 Thread.
    Lange hat der Entschluss wohl nicht gedauert auf die Astro 25 zu gehen.


    Ja das stimmt. Die neue Kolo war schnell auf den gleichen Stand ausgebaut und da hab ich einfach mal gerechnet. Hatte mir diese Rechnung angeschaut ab welchem Minen sich die nächste Astro lohnt, aber bis ich die Minen habe und dann Astro mache oder sofort Astro mache, das hätte sich nicht gelohnt vorher Minen zu bauen.



    Zitat

    Tops des Tages
    6 PSYCO T D 75.910.269 +17.115.968
    74 Emperor I.S.F. 42.590.460 +829.304
    8 Lord los Jensos .121. 69.089.748 +655.249


    So, da steht es... geile Sache. 142 % macht die Sache noch geiler... (PSYCO 142)


    Zitat

    HiHi, sieht gut aus... wie oft man das wohl schaft??


    PSYCO

    Naja anscheind 2 mal im Leben ^^


    Gruß
    PSYCO

  • und warum die vielen kt und recs

    Die KTs brauchte er wohl am Ende zum zusammenziehen von den Savegebäuden der anderen Planis auf den einen Planeten...damit es schnell geht und die Gefahr geringer ist. Was er mit den Recs will, keine Ahnung :D


    Gratz zur Astro 25...
    Wer drauf steht ^^


    Werd ich wohl nie umsetzen, ist ja dermaßen langweilig so lange zu sparen, nee nee.

  • Werd ich wohl nie umsetzen, ist ja dermaßen langweilig so lange zu sparen, nee nee.


    Ob es da so einen Qualitativen Unterschied gibt zu " ich bau auf jedem Plani eine Met 40+" ? Sehe ich jetzt nicht.Womit ich die Famose Leistung jetzt aber in keinster weise schmälern oder kleinreden will.


    Ob ich mir die Forschung irgendwann mal geben werde? Mal schauen.Jetzt sind meine Labore erst mal noch 1-5 Jahre beschäftigt,je nachdem wie viele der anderen Forschungen ich auf das Jahr Forschungszeit bringen werde,bevor dann Astro 22-23 2 Jahre und 36 Monate durch die Labore tröpfelt.Und weiter will ich erst mal nicht planen ;)