AntiGameOrigin v6 [nicht länger toleriert]

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi,


    hab mich vor ca 2 Wochen auch als Programmierer gemeldet aber anscheinend ist das Team groß genug (:
    Frage daher, gibt es schon Infos ab wann ein Update von AGO von 6.0.0 auf 6.1 erfolgt? Oder zählt das alles unter Bugfixerei, dann wäre es natürlich die 6.0.1 (:


    Freu mich schon auf ein Update von AGO, das das Farmen wieder schön übersichtlich macht. Das Tool war nämlich echt <3 <3 <3!
    Grüße

  • Hallo,


    wollte mal fagen ob mir jemand ein tool empfehlen kann, habe mal antiogini oder so genuzt aber das funktionierte nicht so richtig weder mit Firefox noch mit internet explorer..... kann mir jemand was empfhelen und danach auch erklären wie was funktioniert???


    falls das jmand igame klären will spiele in hyperion und izar...


    danke schon mal

  • wurde die Veröffentlichung für Chrome verschoben ??


    LG
    Evil

    Darauf warte ich auch schon brennend ! Nutze im Moment Version 5.9.13
    LG Gucky

    80 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig OGame spielen ! Schreib dich nicht ab , lerne Raiden und saven !

  • Don Vito  
    das schid ist überflüssig.
    AGO wird von spielern in ihrer freizeit programmiert. wir können über jeder sekunde dankbar sein, die diese spieler für uns opfern. wenn es mal etwas länger dauert, dann ist das eben so. jeder hat ein RL.


    auch wenn ogame auf FF bescheiden läuft und geschwindigkeitsprobleme hat, nehme ich zur zeit FF. AGO-v6 läuft und ab und zu mal FF schließen um den cache leer zu kriegen kostet nur ein paar sekunden.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Das rechne ich den Entwicklern auch hoch an, dass sie das für uns tun, dennoch ist es eine Sache von Sekunden, eine Antwort im Forum abzugeben... Ein einfaches "tut uns Leid, es wird sich um ein paar Stunden/Tage verzögern" wäre doch nicht zu viel verlangt - totgeschwiegene Probleme waren noch nie die Lösung.


    Aber auch hier noch mal... vielen Dank an die Verantwortlichen, ich gebe die Hoffnung auf ein zeitnahes Chrome AGO Release nicht auf ;-)

  • Muss Don Vito zustimmen.


    Niemand erwartet das alles sofort geschieht. Jedoch haben Leute Probleme damit wenn Dinge angekündigt sind und nicht eingehalten werden. Das ist nicht direkt das Problem sondern das nun geschwiegen wird.
    Shole war desöfteren gestern im Forum on und schrieb nichts dazu.


    Ein Sorry Leute kann noch 1-2 Tage länger dauern wir haben hier noch was gefunden was gefixt werden muss o.Ä. .


  • Hoffe das wir gefixt??? btw wieder auf den Stand von V5.7 gebracht, also eigene Flotte am Plani/Mond schon eingetragen??
    Gretzzz
    rufus äh (ex)rufus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von holgi ()

  • Ich würde mich zur Zeit mehr auf Skynet konzentrieren.
    Auch wenn es schade ist, das man damit wohl auf viele Funktionen verzichten muss.


    Grüße Ckorona

  • Wohl war. Ich spiele seit Version 6 auch nur noch pur als Miner.
    Raiden ist für mich zu zeitraubend geworden, ohne AntiGame.


    Grüße Ckorona

  • Es ist zwar nicht mehr so wie früher, aber von Ogame selbst ist doch jetzt auch ne Anzeige mit Direktverlinkung da wieviele KTs oder GTs du brauchst ;)


    Einfach mit der Maus über die Gesamtress die beim Ini sind, dazu musst du nichtmal in die Detailansicht.


    Ein Klick auf die Anzahl und schwupps bist du im Flottenmenu.


    Geht genauso schnell und einfach wie vorher auch.


    Lg Sys