Im Hintergrund müsste slomy, aber Rahn schießt selbst...

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Tüdelü also,


    :torchi: Herzlisch willkommen in meinem persönlichen Infothread :torchi:


    Dieser Thread soll ein Thread für jedermann zum Austausch und zur Diskussion genutzt werden. Selbstverständlich beantworte ich auch gerne einige Fragen zu meiner Person.


    Als Essener Jung bin ich natürlich großer Fan von Rot Weiss Essen. Und ja deswegen bin ich auch sehr leidensfähig :D


    Als GO bin ich zur Zeit im U81 und in Hyperion unterwegs.


    Ich selber spiele zur Zeit um U1 aktiv, wurde vor gut 3 Wochen das erste Mal erfolgreich gekillt #vordemFernsehereinschlafenistcool, aber das ist kein Grund für mich aufzuhören.


    @Sun hab leider auch vergessen wie ich da heiße :P



    Persönliche Fragen beantworte ich auch gerne, allerdings sofern hier einer diese Liste postet (ich weiß sowas würde nie einer tun) beantworte ich nur pro Threadseite eine Frage. (Man muss ja irgendwie den Thread füllen :D )



    Ansonsten let´s go: Ab morgen ist wieder Champions League, wie werden sich die deutschen Mannschaften schlagen?



    Vielen Dank an
    oneandonlyWaschbaer diese schöne Signatur :)

  • First :D


    Bzw Hi, grz und so :3


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Don Vielenio ()


  • Original von Trackmaniac


    <+Enma_Ai> stimmt track
    <@crus`> tracki hat schon recht ^^

    Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt...

  • Diese Full Trials werden auch immer aufmüpfiger, die Liste muss beantwortet werden!


    Sehe ich absolut genauso! Keine Ausnahmen!




    Ich selber spiele zur Zeit um U1 aktiv, wurde vor gut 3 Wochen das erste Mal erfolgreich gekillt #vordemFernsehereinschlafenistcool, aber das ist kein Grund für mich aufzuhören.



    Ich hoffe auch beim Fussball? Dann haben wir das Gleiche durchgemacht :P


    P.S.: Ich habe auch nie aufgehört mit OGame :D

  • Diese Full Trials werden auch immer aufmüpfiger, die Liste muss beantwortet werden!


    ist das nicht ein verstoß gegen die bereichsregeln? :kratz:


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • nicht den emma-smilie missbrauchen :nut:


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Ähm, erstmal herzlichen Glückwunsch und so!
    Ach, und falls Du die Fragen nicht finden solltest, musst Du nicht die 11883 anrufen, damit Dir geholfen wird :D


  • Ich wollte nur mal Ordnung in meinen Thread bringen ;)


    Aber ok:


    @Sam & TimeBandit bitte dann mal zu Werke gehen. Die Besucher wollen bedient werden. :bandito:


    Cyrina der erste Post von meinem SGO und dann sowas :tongue2:


    @Sin nein, schön wäre es aber. Dann müsste ich jetzt ein Land regieren ;)


    Das ist Kevin Spacey, ein Schauspieler


    @Albert siehe oben. Ist in Arbeit.



    Vielen Dank an
    oneandonlyWaschbaer diese schöne Signatur :)

  • Ich wäre ja dafür dass der sgo mal was macht, dad kann so nicht weitergehen...Pro Seite eine Antwort *facepalm*

  • Zitat

    ich wäre ja dafür dass der sgo mal was macht, dad kann so nicht weitergehen...Pro Seite eine Antwort *facepalm*

    Musste halt ma mehr schreiben, dann tut sich auch was ;)



    Cyrina danke, die sind schon wieder alle :-_-:



    Vielen Dank an
    oneandonlyWaschbaer diese schöne Signatur :)