Treffen in der Nähe Kassel

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi zusammen,


    gibt es Interessenten für ein Treffen in der Mitte Deutschlands? :D
    Eine Gruppe von sechs (teilweise Ex-) OGamern aus ganz Deutschland trifft sich einmal im Jahr für ein Wochenende in Knüllwald.


    Es wird viel geplaudert, über alles mögliche, ab und an auch über OGame... :P ... aber ja nicht zu viel und erst recht nicht ausschließlich.


    Nächstes Jahr letztes Juni-Wochenende ist es dann wieder soweit. (24.06.2016 - 27.06.2016)


    Bitte mal Meldung, wer Bock auf ein Treffen hat.
    Die besagten sechs sind auf jeden Fall da... egal wie viele sich melden ;)


    Greetz

  • Trotz frühzeitiger Ankündigung hat es keiner hierhin geschafft.
    Schade eigentlich, denn ich hatte schon mit mindestens geringem Interesse gerechnet.


    Nächster Termin: 19. - 22. Mai 2017