Ist das Kunst oder kann das weg?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ahm.. auf die Gefahr hin, mich ein wenig zu blamieren, mag ich dennoch mal so meine kleinen Versuche mit DAZ3d posten. :)



    Was mir an Kompetenz fehlt, mach ich mit begeisterung annähernd wieder wett.. oder so .. :PKritik ist immer gerne willkommen, will ja auch was lernen.


    Das Ding da ist mit dem DAZ-Studio 4.8 erstellt und mit PS verschlimmbessert.

  • Wow, sehr sehr schön! Bitte mehr davon, auch wenn dein erstes Bild vergleichsweise etwas trist ist, gefällt mir der Stil.
    Ich kanns kaum erwarten neue Bilder zu sehen :D
    Weiter so! :3:


    EDIT: Kleine Rechtschreibfehler korrigiert...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Vendellas ()

  • also mir gefällt es so gut das ich mir das prgramm auch runtergeladen habe und da in zukunft etwas mit rumprobieren will.


    bitte mehr damit meine motivation dafür aufrecht erhalten bleibt :D


    nutzt du nur den kostenlosen inhalte, oder auch das was es zu kaufen gibt und wenn ja was ?

    Ich rate von tastaturen "made in china" ab.
    oftmals verschlucken sie buchstaben oder aber vertauschen sie, es sind auch nicht immer dieselben buchstaben die es betrifft.
    für aussenstehnde könnte der eindruck enstehen man hätte eine rechtschreibschwäche

  • Sehr interessant und auch mal was anderes hier. Werde ich mir mal bei Gelegenheit mal Ansehen ( über ein Tutorial von dir hier würde ich mich aufjedenfall freuen ^^ )


    das programm hat eines, aber auch bei youtube gibt es einiges zu finden

    Ich rate von tastaturen "made in china" ab.
    oftmals verschlucken sie buchstaben oder aber vertauschen sie, es sind auch nicht immer dieselben buchstaben die es betrifft.
    für aussenstehnde könnte der eindruck enstehen man hätte eine rechtschreibschwäche

  • Nein, ich spiel mit dem Programm seit ehm.. hm.. vier Jahren meine ich. In der Zeit hab ich einiges angesammelt. Vor allem, weil bis vor etwa einem Jahr man Gutscheine bei DAZ bekam, wenn die Arbeiten in die Galerie bei ihnen reingewählt wurden oder sie diese für ihre Mails als Promos benutzt haben. Das hat mir den größten Teil meiner Runtime finanziert.


    Es lohnt sich, sich auf einen Stil festzulegen und sich dann Künstler zu suchen, die gute Texturarbeiten anbieten. Dazu gehören Luthebel zum Beispiel oder Midnight Stories, Stonemason und so weiter. Da bekommt man dann auch Qualität. Anonsten, wenn man die Zeit hat, kann man auch mit dem kostenlosen Hexagon ein bisschen was selber basteln.


    Aber ich mach gerne mal ein Tut - mal sehen, was sich da so anbietet.
    Danke für die Komplimente. =)

  • So.. hab ja schon eine Weile nicht mehr, komme halt auch in meiner Freizeit eher wenig dazu, Bilder zu bearbeiten ..


    Letztes waren Signatur und Avatar, die ich aktuell habe.


    Ansonsten hab ich gerade allerdings beruflich mit Copix / PSE ein bisschen was für Plakate:



    Impuls geben



    Rollenwechsel als Personalentwicklung



    Wissen hinterlassen



    Wissen verbreiten



    Kommunikation stärken


    Kritik ist natürlich gerne gelesen :)

  • Hihi. Das erinnert mich ein wenig an den Stil den viele Lehrbücher haben. Finde die Bilder passen jeweils gut zum Thema unten dran. Die Glühbirne ist nebem dem Stil auch ein gutes, zusätzliches Wiedererkennungsmerkmal. Finde ich gut umgesetzt. :)

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶