Die Allianz der Systemlords

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich Wollte mal kurz und knapp meine Allianz vorstellen bei Interesse kann man sich ja Ingame bei mir melden. Zu den Aufnahme Bedingungen wie unten aufgeführt, seit ihr gerade erst mit Ogame gestartet oder Dümpelt bei den 300.000 Punkten rum könnt ihr euch in unserem Wing bewerben (DADSw - Die Allianz der Systemlords) sofern ihr allerdings die 1 Million Punkte erreicht habt könnt ihr euch gerne in der Main bewerben.


    Hier kommt ihr zur Allianz Seite! - Klick!



    Ein Kurzer Auszug von der Allianzseite:


    Diese Allianz wurde gegründet am: 13.03.2015
    Memberlimit: 20/20


    Die Maximale Member anzahl von 20 ist erreicht. Wir nehmen uns zwar heraus dieses Limit bei besonderen Fällen zu überschreiten allerdings erfolgt eine solche Ausnahme nur bei Entsprechender Punktezahl (Allianz durchschnitt) oder Sympahtie ansonnsten sollte trotzdem Interesse bestehen und ihr keinen der Punkte erfüllt habt, haben wir einen Wing (DADSw - Allianz der Systemlords Wing) bei welchem ihr euch bewerben könnt, dieser hat kein Punktelimit und auch kein Memberlimit. Wenn ihr euch da gut macht werdet ihr durch Austausch in die Main geholt selbiges gilt auch wenn in der Main ein platz frei wird. Solltet ihr euch fragen was wir euch bieten können dann folgendes: Wir bieten euch eine Zielstrebige, freundliche Allianz in welcher jeder, jeden Unterstützt und auch gerne gehandelt wird. Bei Bündniss, Handels oder sonnstigen Anfragen verweise ich auch gerne auf unsere Homepage (DADS.lima-city.de) dort könnt ihr im Öffentlichen Bereich uns eure anliegen mitteilen.


    Punkte: 66(+0)
    Ökonomie: 66(+0)
    Forschung: 58(+1)
    Militär: 53(+2)

    stand 06.07.2015 - 08:33

    Ansprechpartner sind Sokar, Lord Highcards, Nomis, Rottnix und Magic Mike

  • Ich würde den Farbton der Schrift etwas heller machen. Ich kann das zumindest auf meinem Bildschirm nicht klar lesen. ;)

  • Hatte ich mir schon gedacht, danke für den Hinweis.


    Kann ich irgendwie nicht bearbeiten deshalb hier nochmals:



    *Edit*


    Ein Kurzer Auszug von der Allianzseite:




    Diese Allianz wurde gegründet am: 13.03.2015


    Memberlimit: 20/20




    Die Maximale Member anzahl von 20 ist erreicht. Wir nehmen uns zwar
    heraus dieses Limit bei besonderen Fällen zu überschreiten allerdings
    erfolgt eine solche Ausnahme nur bei Entsprechender Punktezahl (Allianz
    durchschnitt) oder Sympahtie ansonnsten sollte trotzdem Interesse
    bestehen und ihr keinen der Punkte erfüllt habt, haben wir einen Wing (DADSw - Allianz der Systemlords Wing)
    bei welchem ihr euch bewerben könnt, dieser hat kein Punktelimit und
    auch kein Memberlimit. Wenn ihr euch da gut macht werdet ihr durch
    Austausch in die Main geholt selbiges gilt auch wenn in der Main ein
    platz frei wird. Solltet ihr euch fragen was wir euch bieten können dann
    folgendes: Wir bieten euch eine Zielstrebige, freundliche Allianz in
    welcher jeder, jeden Unterstützt und auch gerne gehandelt wird. Bei
    Bündniss, Handels oder sonnstigen Anfragen verweise ich auch gerne auf
    unsere Homepage (DADS.lima-city.de) dort könnt ihr im Öffentlichen
    Bereich uns eure anliegen mitteilen.




    Punkte: 66(+0)


    Ökonomie: 66(+0)


    Forschung: 58(+1)


    Militär: 53(+2)



    stand 06.07.2015 - 08:33



    Ansprechpartner sind Sokar, Lord Highcards, Nomis, Rottnix und Magic Mike

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Systemlord Sokar ()

  • Update:


    Sind immernoch auf der suche nach vernnftigen Mitspielern auch für unseren Wing (DADSw - Allianz der Systemlord Wing) bei Interesse einfach bewerben.


    Statikstik Update:


    Punkte: 49


    Ökonomie: 49


    Forschung: 45


    Militär: 43

    stand 05.08.2015 - 11:19Uhr

  • UPDATE


    Da leider einer von uns in der Main inaktiv geworden ist suchen wir für die Main einen Mitspieler wie man im Krieg sah halten wir zusammen, keiner ist in den Blauen geflüchtet und wir sind weiterhin auf dem "vormarsch". Solltest du Interesse haben dann bewerb dich bei uns.


    Allianz Tag: DADS
    Allianz Name: Die Allianz der Systemlords


    Punkte: 45(+0)


    Ökonomie: 43(+0)


    Forschung: 39(+0)


    Militär: 39(+1)

    stand 06.09.2015 - 18:19Uhr

  • Update:


    -**Herzlich Willkommen**-
    Diese Allianz wurde gegründet am: 13.03.2015
    Am 05.10.2015 fusionierte die D-F mit der DADS
    Memberlimit: 29/30


    Punkte: 6
    Ökonomie: 3
    Forschung: 6
    Militär: 5

    stand 30.10.2015 - 06:19Uhr

    Durch ein Inaktiv gewordenes Mitglied haben wir nun einen Platz frei solltet ihr Interesse haben dann bewerbt euch bei uns.
    DADS
    Die Allianz der Systemlords



  • Durch ein gesperrtes Mitglied haben wir nun einen Platz frei

    solltet ihr Interesse haben dann bewerbt euch bei uns.

    DADS

    Die Allianz der Systemlords


    Durch Unifusion kann ich grad keiner genauen Angaben unserer Platzierung machen momentan unter gesamt bei 15. Gruß Sokar