TopRaider - To know the profits you make (Englischer Support erlaubt)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hast du evtl. ne Validierungsmail bekommen und noch nicht reagiert? Ich weiß leider nicht mehr wie das damals war.


    Neues Passwort anfordern schon ausprobiert?


    Sogar gnadenlos hat geschafft das Ding zu installieren

  • Wenn du in einem anderen Uni einen KB hochlädst, wird der Acc - meine ich - automatisch hinzugefügt. Auf der Topraiderseite kannst du dann einfach zwischen den verschiedenen OGame Accs wechseln (Dropdown zentriert unter dem horizontalen Menü oben).

  • TopRaider of the week, of the month etc. is not working anymore for me.


    It loads and loads, but nothing it showing up?


    Will this be fixed?

    Bin ich der einzige mit dem Problem? Funktioniert bei mir immer noch nicht.
    last Profit Details und meine Charts geht, aber Uni Übersichten gehen komplett gar nicht.

  • @Affenklaus


    Nope, Charts funken bei mir auch nicht kommt ständig nur das Ladesymbol. Einzige was klappt ist Profit Details und da brauch er auch stunden bis es geladen is.

  • War das übertragen der Daten schon immer so langsam?
    Und, wird es noch aktuell gehalten?


    Gruß


    EDIT: Die Seite scheint denke mal das Hautproblem zu sein, die ist sooo langsam das nicht mal auf nen Ping reagiert wird ^^

    signatur.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von The_Judge ()

  • Ja, manchmal dauert es echt lange. Ich nutze es aber auch zum simmen und da lädt die Seite manchmal auch ewig. Liegt wohl einfach an deren Server. Ich öffne meist nen 2. Tab und arbeite dort weiter und in Tab1 lädt er sehr gemütlich die KBs hoch.

  • Seit ich in Libra bin, werden meine TopRaider-Accounts immer mehr...jetzt habe ich schon vier. :shrug:

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Seit ich in Libra bin, werden meine TopRaider-Accounts immer mehr...jetzt habe ich schon vier. :shrug:

    Meine Accounts werden immer noch mehr...jetzt sechs (6).
    Wie bekomme ich die überflüssigen weg ?

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Danke !
    Ich war doch doch schon auf dieser Seite. Dass ich es vorher nicht gesehen hab ? :verlegen:


    Jetzt habe ich noch zwei Accounts mit KBs.
    Kann man zusammenführen, da es ja eigentlich einer ist ?

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Hatte ich gestern 3 oder 4-Mal. Sind auch heute noch 2 Accounts.

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

  • Wenn du einen KB hochlädst, nimmt TR doch automatisch an, dass du das komplette TF abgebaut hast und trägt das so ein. Oder wurde das geändert? Manuell anpassen muss(te) man nur, wenn du nicht das ganze TF eingesammelt hast.

  • ... Sind auch heute noch 2 Accounts.

    Jetzt das genaue Gegenteil:

    TopRaider schrieb:

    Account : Kein Ogame Account mit dieser Email verknüpft


    Dein OGame Account ist vermutlich mit einer anderen Email Adresse registriert.
    Um ihn auf diese Email zu transferieren, gehe zu optionen/Transferiere einen anderen OGame Account auf diese Email

    Diese Optionen finde ich auch nirgends.


    Scheint wohl damit zu tun zu haben:

    TopRaider schrieb:

    504 Gateway Time-out


    The server didn't respond in time.

    Wenn diese Mitteilung nicht kommt, kann ich mich aber nicht einloggen.


    Edit:
    Was heißt jetzt das ?

    Zitat

    User topraidevjvulca already has more than 'max_user_connections' active connections

    Übersetzer schrieb:

    Benutzer topraidevjvulca hat bereits mehr als 'max_user_connections' aktive Verbindungen

    TF Löschscript = Blödscript

    Löscht nur TFs die später sowieso wieder geschossen werden. Aber andere, die Monate oder sogar Jahre niemand beachtet hat, bleiben bestehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Admiral S ()