TopRaider - To know the profits you make (Englischer Support erlaubt)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich möchte auch einen Fehler melden.


    Als ich eben meine heutigen KBs und Expos ausrechnen lassen wollte, tat er das zunächst bei den KBs auch ingame. Bei den Expos gab es dann zunächst bei 5 von 9 Fehlermeldungen. Beim wiederholten Versuch klappte es bei allen.


    Als ich dann auf TopRaider ging um den BB Code für die heutigen Gewinne rauszusuchen, sah ich, das lediglich die Expos übertragen wurden. Alle KBs von heute nicht, obwohl ich in den Einstellungen "Innerhalb der nächsten Stunde" eingestellt habe.


    Jetzt fehlen mir über 30 KBs.


    Ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.


    Lg Sys

  • Heute bekomme ich immer folgende Fehlermeldung wenn ich auf z.B. Forschung klicke:


    TopRaider Error :

    UPDATE command denied to user 'topraidevjvulca'@'10.20.111.98' for table 'Player'

    UPDATE command denied to user 'topraidevjvulca'@'10.20.111.98' for table 'Player'

    40


    Weiß einer Abhilfe?


    Lg Sys


  • werden bei euch bei den Raidstats die Graphiken unter "Meine Charts" angezeigt?


    bei mir leider seit kurzem nicht mehr.. Da ich sonst bei keiner anderen Webseite ähnliche Einschränkungen erkennen konnte, glaube ich aktuell dass es an topraider liegt, lasse mich aber gerne auf andere Lösungen hinweisen :)

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

  • werden bei euch bei den Raidstats die Graphiken unter "Meine Charts" angezeigt?


    bei mir leider seit kurzem nicht mehr.. Da ich sonst bei keiner anderen Webseite ähnliche Einschränkungen erkennen konnte, glaube ich aktuell dass es an topraider liegt, lasse mich aber gerne auf andere Lösungen hinweisen :)

    du musst den Flashplayer aktivieren.

    Meistens wird die Seite geblockt.

    Oben Rechts im Bereich der Lesezeichen kannst du es aktivieren. ("Unsicheres Skript laden")

  • Dankeschön! (hätte ich auch selbst drauf kommen können :D, hab aber nicht an Flashplayer gedacht hihi)


    Da ich nach kurzer Suche im www auf etwas interessantes gestoßen bin:

    Der Flashplayer wird in 2020 eingestellt, plant topraider da Anpassungen?

    Wäre zu schade wenn die Seite im Nirvana verschwindet ;-)

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion