Klatsch und Tratsch - Orion 2

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • https://ogmem.com/show/760377


    Ich zitiere mal aus dem KB, bevor es wieder gelöscht wird. Soll jeder sehen, wie die Zustände hier sind.


    Dieselben Typen, die hinter dem alten Pushacc von Platz 1 steckten und mit ihm korporierten. In ihrer Freizeit hatten nichts besseres zu tun hatten als den lieben Puk, der blinde Spieler aus dem Ogamelivestream, aus dem Uni zu bashen. So sehen die Auswirkungen aus, wenn man die unfairen Spieler nicht konsequent aus dem Uni entfernt.


    Leider kommen die Accs zum Teil wieder frei. Dank euch ist Ori der Schandfleck der .de Community.

  • Immer wenn man(n) denkt dass das Niveau in Orion nicht mehr zu unterbieten ist, kommen wieder solche Sachen.

    Ist einfach nur noch traurig was hier im uni passiert.

  • Ich befürchte das wird nie aufhören :(
    Gefühlt sammeln sich alle "Spieler" in unserem kleinen Uni die bescheißen wollen und auch sehr oft damit durch kommen.
    Ist das in anderen Unis auch so extrem? Irgendwie bekommt man da nie so viel zu hören.

    Traurig, traurig.