Klatsch und Tratsch - Orion 2

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • oh man. in Orion hat sich ja einiges getan. als ich vor 2 oder 3 Jahren pausieren musste, war der punkte stärkste gerade mal bei 250.000.000 und heute bei 1.000.000.000 punkte. aber trotzdem ist das voran kommen doch recht zügig, wenn man alles im Umkreis von 50 sonnensys plündert^^


    oder was sagt ihr?



    MfG Marder

  • Ist Orion so tot ? Will keiner Deut haben ? Ich such zwanghaft jmd der mir mein Deut abnimmt und tauscht...

    Warum fallen wir?
    Damit wir lernen aufzustehen!

    Hyperion
    Punkte: 5 | Öko: 2 | Forschung: 13 | Flotte: 42
    Yildun
    Punkte: 1011 | Öko: 957| Forschung: 1168| Flotte: 1444
    Dorado
    - U -

  • gut zu wissen. beim mir sammelt sich auch immer wieder das deut an :(
    so aktiv wie früher ist Orion ja leider nicht mehr :-/

  • Ein Schelm, wer böses dabei denkt.


    Heute Nacht kam der Acc Gizmo aus dem monatelangen Umod und hat ab diesem Zeitpunkt keinerlei Aktivität mehr gezeigt. Schon kurz nach dem Verlassen des Umods wurde die komplette Flotte geschrottet. im Screenshot sind die zerstörten/verlorenen Milpunkte zur Zeit der Schrottung angezeigt:


    http://prntscr.com/hmst7e


    +48 714 741 Captain Morgan
    +9 635 386 Gizmo
    -48 714 733 Gizmo
    -9 595 654 Captain Morgan

  • So nun da ja nicht alle bei Ogmem rein schaun die Story wie es zu denn KB von mir ( IG DauerU ) kam.



    Ich und ein Buddy versuchten einen Mond zu Rippen erfolglos, hab aber Gizmo um ca 23 Uhr gesehen wie er ausn U gekommen ist und mir ehrlich gesagt nichts gedacht.
    Um 00:50 ca. hab ich mal g1 seinen Mond gescannt und siehe da Deutfleet im Toten Acc.
    Also mal angetestet und die anderen Monde leer geräumt.


    Und jeder der meint ich hätte denn ACC ausn U geholt warum hab ich mir dann nicht auch die Main reingezogen in dem ich sie in Händler gehaun hätte ?


    Alles zusammen ist dies extrem komisch da man dass von Gizmo nicht kennt und ich aus einer vertraulichen Quelle vormittags bereits erfahren habe das es nicht Gizmo selbst war der im Acc war. Ich hoffe jedoch das du dem Uni treu bleibst und hoffentlich lässt es sich Aufklären was genau geschehen ist.

    Orion Top 30 Abgegeben

    Anta Top 50 Abgegeben

    Ymir Top 10

  • Frohe Weihnachten an dieses verrückte Uni, auch wenn die letzten 24 Stunden mich doch zu einigen eher traurigen Erkenntnissen verholfen haben und ich will mich hier dann auch zumindest aus dem Forum verabschieden.


    An den schwer und immer beschäftigten SHINDY:
    Zeit genug um die heutige Nacht durchzumachen hattest du wohl. Also GZ, zu all den Flotten, die du dir holen konntest, weil gestern schlecht gesavt wurde, der Abend länger wurde als geplant, oder heute morgen länger geschlafen wurde als geplant.
    Können aber wohl nicht so viele gewesen sein, wenn du noch mit Rips farmen musst, aber wenn es dass wert war, bitte.


    An die Allianz FAMILIE:
    ernsthaft Mondrips machen in der Nacht vor Heiligabend und dann erstaunt sein, dass die Flotte hinter den Monden zurückgezogen wird und dann am nachmittag/abend des 24. zurückkommt und da niemand von euch Zeit hat? Oder es nicht hinbekommen das re-ziehen rauszuklicken? Wie auch immer.....viel sagen muss man dazu eigentlich nicht.


    Beides verdeutlicht, warum das Universum tot ist und auch hier totenstille herrscht, wo sich früher viele Spieler unterhalten haben.
    Ich glaube in Orion wurde aus einem Spiel für sehr viele Spieler ein wichtiges Element ihres Lebens, siehe dass man sich die Zeit so einteilt, dass man sogar an Weihnachten zu den Zeiten online ist, wo vermeintlich viele Flotten stehen könnten.


    Shindy und auch showtime habe ich noch zu einer Zeit kennen gelernt, wo vermutlich beide anders gedacht haben als heute: Damals wollte man gegen den gekauften Platz 1 Account von Schleicher und dessen Beschützer und Unterstützer vorgehen.
    Heute befindet sich genau dieser Account in der gleichen Allianz, wie die beiden und showtime hat sich mittlerweile mindestens 4 Accounts "erschnorrt"/gekauft wie auch immer.


    Die Spieler, die mal aus Spaß gespielt haben sind zum größten Teil weg oder zu solchen Spielern verkommen.
    Damit werde auch ich mich verabschieden.


    An den neuen TrailGO:
    Sehr nett, dass du dich vorstellst.
    Von Fairness etc. kann man in diesem Universum allerdings nicht mehr reden und da haben die bisherigen GOs einiges zu beigetragen, so viele Pushs und gekaufte Accounts sind schon sehr erstaunlich, da mussten wirklich oft beide Augen geschlossen werden.

  • So ganz verstehe ich den Post jetzt nicht. Ich kann verstehen, dass du gewisse Fairplay Themen ansprichst, aber ansonsten?


    Ich bin zwar auch kein Fan von Shindy und zweifle an dem ein oder anderen KB, aber wann jemand wie farmen und atten darf ist doch demjenigen selbst überlassen? Ich glaube kaum, dass Shindy seine Rips ganz umsonst startet? Wer seine Planiproduktion nicht saved muss mit sowas rechnen O_o


    Wann wir jemanden rippen ist doch auch uns überlassen, oder etwa nicht? Wenn es dir um den 24. zu heikel ist empfehle ich den Umode, ansonsten ist das Teil des Spiels. Dass wir dann eben nicht die Manpower da hatten um einen eventuellen Retime zu fliegen zeigt eigentlich nur eines und zwar, dass wir fair spielen und das Spiel eben kein zu wichtiges Element im Leben ist. Genug Fleet hätten wir nämlich zur Verfügung gehabt und den Re Zeitpunkt kannten wir auch ;-)

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.