Story-Anfragen-Thread

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mal mein Vorschlag dazu. Ich hoffe es gefällt (:




    Wenn ein alter Stern von Neuem erstrahlt, reden viele schnell von Wiedergeburt. Wiedergeburt…. Lächerlich! Das würde implizieren, dass wir gestorben wären. Lächerlich! So etwas wird nie geschehen. Denn wir sind die Alte Generation der Winfast! Und wir sind noch genauso Deluxe!


    Das Verschwinden unserer alten Heimat im sogenannten 22ten Universum war ein Schlag. Doch nicht das Universum formte unsere Allianz, sondern wir selbst tun dies! Und wir werden unseren Weg in Mizar GEMEINSAM weitergehen. Geeint unter dem starken Schild der Demokratie, in der niemand über niemanden herrscht, Ämter von den geeignetsten belegt werden und niemand gleicher ist als der andere.


    Nicht das Ansammeln irgendwelcher vergänglichen Werte macht uns zu etwas Besonderem und Ewigen, sondern Zusammenhalt, Teamgeist, Kommunikation und Aktivität. Unsere Allianz war und wird niemals ein Zweckbündnis sein. Der Name W.a.G. wird von jedem Mitglied voller Stolz getragen. Das Fortschreiten, Wachsen und Gedeihen unserer Allianz ist deshalb unser aller höchstes Ziel.
    Ein Ziel dessen Erfüllung außer Frage steht.

  • Vielen Dank für deine Mühe :) .


    Japp, es gefällt. Ich glaub den ersten Abschnitt, werd ich noch leicht verändern, aber der 2. und 3. Abschnitt ist schon brutal gut! Das werde ich wohl so übernehmen.


    Grüße Painkiller


  • Du brauchst eine Allianzvorstellung?


    Möchtest eine Kriegserklärung ausrufen oder musst auf selbige eine adäquate Antwort geben?


    Egal ob heiter bis frivol, ironisch oder bierernst, martialisch und gruftig düster !


    Oder doch lieber sachlich nüchtern bis moderat geschwollen?


    Bei Interesse eine PN im Forum an mich, alles weitere wir dann geklärt.




    MfG Don Quichotte de la Mancha