Klatsch und Tratsch - Antares

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • "Normal" liegt im Auge des Betrachters. Aber wenn damit dieses gesellschaftliche "Pass dich bloß den anderen "Normalen" an!" ist dann ist das wirklich mächtig langweilig. Ich mein heutzutage wird man direkt als Vollnerd abgestempelt, wenn man sagt, dass man E-Technik studiert (dabei sind doch die Informatiker die harten Nerds!!! :D )...allerdings...sind wir hier nicht alle etwas Nerd? Spielen doch alle so'n Browsergame, was nicht von Facebook ist!

    Ihr braucht dringend eine Ally :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Da versucht jemand wohl mehr Leute in die Ally zu bekommen? :D Ihr seid doch schon 40/40 :P war ja auch mal drin :tongue:

    Miner aus Leidenschaft!
    Electra Top 100 --> Abgegeben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SoulSlasher ()

  • Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich von Ironie zerfressen bin. Geschrieben hört man es meist nur schlecht. An dieser Stelle möchte ich auch noch meine Oma herzlichst Grüßen.


    Gleich noch ein paar Vorbereitungen treffen und dann wird erst mal bis ~01:00 Uhr die Fleet weggeschickt. Kamen bis jetzt auch nur zwei Spios rein.
    Naja, schön den Freitag Nachmittag und Abend in Ruhe genießen. (Wo isn das Biertrinksmiley ?)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Edding2300 ()

  • Ich fühle mich diskriminiert!!! :P

    Letztens hat sich einer im Zug ja mit den Worten "Scheiß Nerds" umgesetzt, als ich von Kollegen über meinen Beruf ausgefragt wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Edding2300 ()

  • Irgendwann wirst du dich überwinden können, ich glaube an dich! /r/firstworldproblems ^^

    Ja, aber durch mein Problem muss auch kein kleines Kind in Afrika mehr hungern. :O
    Aber ich bin ja still, als nicht ausbeuterische Alpaka Farm GmbH, haben wir eh nur das gute im Block.


    Da ich Wirtschaftsinfomatik studiere, bin ich jetzt auch n Nerd oder werd ich sogar von den Nerds diskriminiert? ?( :O :D
    #rettetdiewale #hashtag


    Und gibt es sonst noch neues im Uni, wo wir hier ja in einem Klatsch und Tratsch Fred sind?


    Japetus -aktiv
    Andere Unis aufgehört. :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jessy ()

  • Naja Afrika nicht gerade. Aber durch das strikte Blockieren der wissenschaftlichen Fortschritte zögerst du das Befreien eines ganzen Planeten nur hinaus. Sie wollen dir dienen und Ihre Lebenszeit an dich für umme verkaufen.


    Bei Wirtschaftsinformatik teckt ja das Wort informatik drin. *nerd-stempel-auf-die-stirn-klatsch* <-- macht man sowas heute noch?


    Oha, mein Nachbar ist online - ich bin dann mal eben phalanxen

  • 66 Mondversuche , dabei sind 20 Monde entstanden. :zocken:
    Ergibt eine Quote von 3,3 Versuchen pro Mond.


    Ist für ein Event nicht berauschend aber es geht so :kaffee:

  • Bin mittlerweile im Umod, der Thread und besonder dieser Post: Klatsch und Tratsch OGame.de #3 (neben ein paar anderen) haben mich arg demotiviert. Der Geologe hab ich zwar erst seit ein paar Tagen aktiv und der wird noch 3 Monate laufen. Und 100k DM sind noch aufm Account..aber wad solls. Abhaken un gut is

  • Freeman heißt jetzt suchDeut und suchDeut heißt jetzt MiMiMi


    Bin gespannt ob der GO da durchgreift


    suchDeut / MiMiMi fällt um 700 Plätze und Freeman / suchDeut macht an einem Tag 9 kk Punkte


    Zapdos sucht Deut ist um 50 Plätze gefallen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ..Maxi.. ()