Klatsch und Tratsch - Antares

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • U20 wird eingestellt...Wann folgt Antares, gibts dazu schon Infos? :D
    Die GF weiß doch bestimmt, dass Ogame bald gegen die Wand fährt...deswegen auch kein einziger Post über den Geburtstag vor 3 Tagen...Auch gut.

    Miner aus Leidenschaft!
    Electra Top 100 --> Abgegeben

  • Ja OGame hat sich stark geändert , allein das Rexxen und Deff Boostern ist ein Unding meiner Meinung nach !
    Wer für 100€ DM zuliegen hat plus die nötigen Ress kann sich Instand ne Deff hinstellen die die Angreifer Flotte einfach zerreißt !

  • U20 wird eingestellt...Wann folgt Antares, gibts dazu schon Infos? :D
    Die GF weiß doch bestimmt, dass Ogame bald gegen die Wand fährt...deswegen auch kein einziger Post über den Geburtstag vor 3 Tagen...Auch gut.


    Ich kann mir schon vorstellen, dass das alte Ogame noch mit einer sehr alten PHP Version fährt. Den Code entsprechend zu aktualisieren um eine neuere PHP Version nutzen zu können, wird wohl ziemlich aufwendig sein. Vermutlich wird das bei der Entscheidung ein ziemlich großer Punkt gewesen sein.


  • Ich kann mir schon vorstellen, dass das alte Ogame noch mit einer sehr alten PHP Version fährt. Den Code entsprechend zu aktualisieren um eine neuere PHP Version nutzen zu können, wird wohl ziemlich aufwendig sein. Vermutlich wird das bei der Entscheidung ein ziemlich großer Punkt gewesen sein.



    Wozu gibt es unbezahlte Praktikanten? :D :D :D


    Nyan nyan nyan nyan, ni hao nyan! Gorgeous, delicious and deculture!

    <3

  • Zur alten version: Es gab eine Version direkt nach dem alten Design, die spielerisch gleich war. Um die "sicherheit zu gewährleisten" könnte man das neue Design drauf spielen aber die Spielmechanik des alten behalten. Aber das wäre zu viel verlangt.

    Miner aus Leidenschaft!
    Electra Top 100 --> Abgegeben

  • einfach nur traurig :(


    un hier is es auch traurig, dass alle guten spieler schon allys haben ^^

    ~~Promining since 2004~~
    Diverse Universen, Top BlaBlaBlubb


    Einmal GW, Immer GW!


    9. Dezember 2013 Büchse der Pandora wurde geöffnet.
    26. November 2014 Die neueste Variante der Fusion

  • Ich finds erstaunlich, dass für Ogame (ehemaliges Zugpferd) nicht mal ansatzweise Werbung geschaltet wird. War da nicht mal was von der GF, was in die Richtung von Werbung für Ogame kommen sollte?... Im TV wird doch massig Werbung für Browsergames geschaltet,Aber das ist zu viel verlangt, dafür müsste man ja Geld locker machen^^

    Miner aus Leidenschaft!
    Electra Top 100 --> Abgegeben

  • OGame ist in seiner Form eigentlich auch nicht mehr Zeitgemäß. Es blinkt nichts (gut, die rote Alarmleuchte), es glitzert nicht und es bewegt sich eigentlich nichts.
    Und es ist nicht rund... Heutzutage muss ja alles rund sein und scheißgroße Augen haben.


    Aber für mich ist es immer noch das Beste Browsergame. Je tabellarischer, desto besser - finde ich. Da passiert wenigstens noch was im Kopf.
    Wenn OGame mal nicht mehr ist, werde ich es nachbauen^^ Möglichst so, wie es noch zu Version 0.** war...schöne lilane Hintergründe und ne dicke grüne Schrift, wenn man etwas bauen kann :D

  • OGame ist in seiner Form eigentlich auch nicht mehr Zeitgemäß. Es blinkt nichts (gut, die rote Alarmleuchte), es glitzert nicht und es bewegt sich eigentlich nichts.
    Und es ist nicht rund... Heutzutage muss ja alles rund sein und scheißgroße Augen haben.


    Aber für mich ist es immer noch das Beste Browsergame. Je tabellarischer, desto besser - finde ich. Da passiert wenigstens noch was im Kopf.
    Wenn OGame mal nicht mehr ist, werde ich es nachbauen^^ Möglichst so, wie es noch zu Version 0.** war...schöne lilane Hintergründe und ne dicke grüne Schrift, wenn man etwas bauen kann :D


    Den Post muss ich einfach zitieren!


    So kommt es mir auch vor. Wenn ich mir V 6.0 anschaue, dann glaube ich, dass die GF davon ausgeht, dass es uns Usern nur ums Aussehen von OGame geht, aber deshalb hat hier wohl niemand OGame vor Jahren begonnen. Das scheinen die Zuständigen nur leider nicht zu kapieren.