Die Menschheit ist am Ende

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • @Diamant


    ich denke ohne dich wäre der Menschheit schon etwas gutes getan.



    wieso machst du dir so sorgen um die Welt?
    Die erde wird uns überdauern.
    Sie schert sich einen dreck was wir tun :D
    am ende sind wir es die vielleicht draufgehen....
    die Natur wird sich erholen wenn wir ihr schaden.
    also nur die ruhe......


    und bitte.


    hör auf hier dein Halbwissen kund zu tun.
    das tut ja schon beim lesen weh
    geschweigedenn von deiner Rechtschreibung.


    niemand ist perfekt, aber bei dir scheint es ja fast Absicht zu sein
    jedes wort falsch zu schreiben.....


    Mit freundlichen Grüßen


    Darth Auren

  • Um Lord Diamant selbst zu zitieren.


    Zitat

    Darauf lege ich kein Wert, ich will Frieden für alle und jedem einselnen.
    Wenn jemand was zerstören will, soll er es mit seinem eigentum machen, und nicht mit dem von anderen. ;)


    Mehr bleibt mir zum Thema nicht zu sagen 8-)

    Zitat

    Some look at battlefields and see carnage and terror. I prefer to look at the battlefield with grace, artistry and beauty. Because that’s what battle is.”

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Darth Caedus ()

  • @exidus:
    Ich bemühe mich so wenig wie möglich Müll zu erzeugen, was schon beim regelmäßigen Einkauf beginnt.
    Besonderst aufwendig produzierte Gegenstände verwende ich so lange es geht, wenn die nicht mehr funktionieren baue ich alles aus was noch funktioniert und nutze es zur Reparatur anderer Geräte.


    @Blah:
    Deine Haltung mir gegenüber ist echt nicht gerechtfertigt, sie baut auf dem auf was du mir unterstellst, Halbwissen.


    Ja, das muss ich leider bei dir zunehmend auch feststellen.
    Es ändert sich, ja.
    Nur das Tempo ist entscheidet, es ginge schneller wenn die, die was im größeren Maßstab ändern könnten auch das richtige zur richtigen zeit machen würden.
    Und nicht ein Problem „40“ Jahre diskutieren, und wenn gehandelt wird, ist die Handlung so schwach das sie nicht mehr richtig wirkt.
    Weil dann dass Problem sich bereits vergrößert hat.
    Sieh co² Ausstoß, die hier in Deutschland und Europa getroffnen Maßnahmen um den zu verringern, kommt mindestens schon 20 Jahre zu spät, und die Umsetzung ist auch noch zu gering.
    So sehe ich das.


    Geowissenschaftliche Untersuchrungen konnten schon zurück datieren wann welche Katastrophen ungefähr stattfanden.
    Diese Erkenntnisse machen die Aufzeichnungen vom Anfang des 19. Jahrhunderts nur zu einer Ergänzung, mehr auch nicht.
    Es ist ja auch nicht so, das der Boden unter unseren Füßen nichts zu erzählen hat.
    Wie gesagt es gab die schon immer, nur in den ca: letzten hundert Jahren mit der Industrialisierung hat es zugenommen.


    @Auren:


    Das ist dein Gedanke, ich schätze einige würden dir widersprechen.


    Weil du es nicht machst, du machst dir sicher auch keine Gedanken um deine Mutter die dir ins leben geholfen hat Jahre lang.


    Zu dem Rest deines Beitrag werde ich erst mal nichts weiter sagen, außer dich bitten in dich zu gehen.




    Und noch was zum Abschluss, danke dass sich einer die mühe gemacht hat das Thema zu melden.
    Eigentlich müsste ich jeden Post melden den ich als persönlichen angriff empfinde, ich lasse es jedoch erst mal so gut es geht über mich ergehen.
    Ich habe vielleicht selbst das eine oder andere persönliche Problem, das ist aber meine Sache.
    Wer der Meinung ist darüber herziehen zu müssen, da denke ich der jenige müsste mal über seine eigenen Probleme nachdenken, die können vielleicht größer sein als meine.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Diamant001 ()

  • Das traurige ist, dass du wirklich an das glaubst was du da schreibst.....


    aber sehr interessante welche teile meines posts du einfach umgehst :D
    ich bitte dich nur uns damit zu verschohnen.
    und wenn nicht würde ich dich bitten wenigstens
    mal die autokorrektur drüber laufen zu lassen.


    du bist schwer ernst zu nehmen als jemand der Ahnung hat,
    wenn du jedes wort falsch schreibst.
    und das auf die grauenhaftesten arten.


    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Auren ()