Stammtisch Düsseldorf am 21.06.14 18 Uhr im "Gingerboy"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.


  • Düsseldorfer Ogame- Stammtisch im "Gingerboy" um 18 Uhr. REservierung läuft wie gehabt auf "Ogame-Stammtisch"


    http://www.gingerboy.de/index.html



    Gingerboy
    Glockenstr. 24
    40476 Düsseldorf




    lg Larkin



    edit by Hlaine Larkin: Angepasst 18:35Uhr 11.06.2014

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Hlaine Larkin ()

    • 07.06.14 Hlaine Larkin, Gabriel


    • 14.06.14 Hlaine Larkin, Gabriel


    • 21.06.14 Hlaine Larkin, Gabriel


    • 28.06.14 Hlaine Larkin,



    Habe wie letztes Mal Interesse. Gleicher Ort?

  • 07.06.14 Hlaine Larkin, Gabriel,Illidan, Zera McLoed vielleicht


    14.06.14 Hlaine Larkin, Gabriel,Illidan, Zera McLoed


    21.06.14 Hlaine Larkin, Gabriel,Illidan, Zera McLoed


    28.06.14 Hlaine Larkin,Illidan, Zera McLoed vielleicht



    Wir haben nur auf dich gewartet Larkin.....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zera McLoed ()

  • bleiben wir diesesmal wohl ne kleine Runde :-/


    Also nehmen wir den 21.06.14


    Alternative Lokation ausserhalb der direkten innenstadt http://www.gingerboy.de/ . Was haltet ihr von der Idee?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hlaine Larkin ()

  • Ja Speisekarte sieht sehr lecker aus...wir sind dabei...


    alsoi Zera und Zera+1....reservier mal..larkin

  • Nur ne sehr kleine Runde


    Tisch ist bestellt: 21.06.14 18Uhr auf Ogame-Stammtisch

  • Wir müssen leider absagen....mir ist was dazwischen gekommen...hatte mich schon so auf die lustige Speisekarte gefreut....

  • Ja der ganze wurde auch für heute dann verschoben. Müssen nach nem neuen Termin schauen

  • Nächstes Mal bin ich dann hoffentlich auch mal dabei.

    "When I became a man, I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up."
    -C.S. Lewis



    Die Nacht fällt übers weite Land - Hast du dein Schicksal noch in der Hand?

  • Überlegungen meinerseits schon...
    Nur fehlt mir irgentwie die Zeit an den Wochenenden :-/


    Im Oktober ist ja auch schon der Bielefelder Stammi wo einige von den möglichen Düsseldorfern hingehen.

  • Ja Aaron..wenn du die Zeit hast, dann mach doch mal....


    Hlaine..kommst du mit ins Tennesee Mountain am 11.10.14 nach Osnabrück(Bielefeld)????

  • .:: in Timeline aufgenommen und geclosed (und vllt auch archiviert, mal sehen. Wenn der Thread weg ist, hab ich wohl auch archiviert (und bevors Ärger gibt, aus Stammi nach Archiv Kommu) ::.

    sany




    <Shini> ka aber laszives quieken gibbet nich! :O
    <Shini> obwohl sany würds wohl hinkriegen :X

    <Un1matr1x> sany kann alles auf schmutzig


    <Heckenschtze> Sany *kopf klopf* Sany *kopf klopf* Sany *kopf klopf*