Weißes aufblitzen der Seite

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    kann mir was sagen was da nicht stimmt... seit kurzem habe ich das Problem das immer wenn ich die seite neu lade bei ogame der Monitor für ein bruchteil einer sekunde Weiß aufleutet also "lädt" aber das ist extrem unangenehm besonders wenn im Zimmer das licht aus ist...


    habe das früher nicht gehabt als ich egal was klickte zeigte es mir oben im Tab das normale lade Zeichen und Bääm die seite war da doch jetzt bekomme ich einen flasch für jeden klick und wenn man so viel am farmen ist habe ich natürlich angst zu erkranken durch das ganze Flashen haha...


    ich benutze Google chrome und antigame... wie gesagt das Problem ist nur auf dieser Seite alle anderen seiten werden ganz normal geladen ohne Flash bang.


    hoffe jemand kann helfen...


    Lg. Talan

  • erst wenn die vorlage für normal menschliche zu verstehen bzw zu lesen ist werde ich diese nicht löschen...


    und ja danke für den link aber das ist es nicht.. danke trotzdem...

  • Tja ohne Vorlage hilft uns das weiterhin wenig, wie schon gut erkannt wurde.
    Es liegt auch glaube weniger an der komplexität der Vorlage, als am lesewillen.


    Aber ich klär natürlich immer gerne auf:


    Das ist eine reine Info für dich. Dort sind ein paar Threads verlinkt, die bei Standardsachen helfen.
    (Zugegeben ist die Darstelung im Editor etwas blöd, weil man die LInks nicht direkt als solche nutzen kann.)


    Hier gilt es einfach hinter jedem Doppelpunkt das richtige hinzuschreiben bzw. zu beschreiben, sofern möglich.
    Mit etwas aufmerksamem lesen ist das durchaus machbar.


    Bedenke dass wir dir anhand dieser Daten möglicherweise schneller helfen können,
    wenn man dadurch vermehrt auftretende Probleme erkennen kann.


    Zu deinem Problem:
    Ich seh schon mal raus dass du Chrome mit Antigame nutzt.
    ->Antigame mal komplett deaktiviert und dann getestet?

    und ja danke für den link aber das ist es nicht.. danke trotzdem...

    Hast du das demnach schon gemacht?
    AGO Einstelungen -> Allgemein -> Deaktiviere AGO

  • ok TheViking mit dem hat es was zu tun weil wenn ich das mache wie du es gesagt hast (AGO Einstelungen -> Allgemein -> Deaktiviere AGO) solange es deaktiviert ist geht es ganz normal ohne dem aufleuchten aber sobald ich wieder aktiviere wieder das selbe problem...

  • ich benutze Google chrome und antigame... wie gesagt das Problem ist nur auf dieser Seite alle anderen seiten werden ganz normal geladen ohne Flash bang.


    hoffe jemand kann helfen...


    btw. suche benutzen hilft auch :D es gibt dazu eine Meldung und auch eine antwort ^^


    Script: AntiGameOrigin


    Dann hast du die Ursache nämlich Antigame und da kann dir nur Francolino helfen.
    Deshalb steht auch in der Vorlage kein Support mit Addons

  • erst wenn die vorlage für normal menschliche zu verstehen bzw zu lesen ist werde ich diese nicht löschen...


    und ja danke für den link aber das ist es nicht.. danke trotzdem...

    Und wie es was mit dem Problem zu tun hat ;).


    Dank dem Update von Chrome auf Version 34, hat AGO da ein Problem, es kommt eben genau zu diesem "aufblitzen". Denn dies habe ich auch und es liegt schlicht weg an AGO (wenn es aktiv ist), also ist es kein Bug der durch das Spiel hervorgerufen wird.


    LG
    -Benjamin-


    PS: Und damit meinte ich nicht, dass es an AGO speziell liegt, sondern an der Version 34 von Chrome :P

  • ok TheViking mit dem hat es was zu tun weil wenn ich das mache wie du es gesagt hast (AGO Einstelungen -> Allgemein -> Deaktiviere AGO) solange es deaktiviert ist geht es ganz normal ohne dem aufleuchten aber sobald ich wieder aktiviere wieder das selbe problem...

    Dann hast du ja auch schon die Ursache gefunden. Darüber hinaus war tatcher schon so nett, dir den passenden Thread für dein Problem zu zeigen.
    Da hier ansonsten der Bugbereich für Fehler im Spiel ist, und nicht für Addons ist hier nun :nclosed: ()