Allianzhighscore

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • vielleicht wäre es sinnvoller für die Allianzen einfach sowas wie ein bewerbungsformular zu erstellen für andere allys die bnd anfragen haben.


    der ally sollte dann genauso überlassen sein dieses Formular zu schließen, genau wie bei der spielerbewerbung.


    dann wäre auch klar ersichtlich, ob die ally Interesse an bnds hat oder nicht, je nachdem ob das Formular offen oder geschlossen ist.

  • vielleicht wäre es sinnvoller für die Allianzen einfach sowas wie ein bewerbungsformular zu erstellen für andere allys die bnd anfragen haben.


    der ally sollte dann genauso überlassen sein dieses Formular zu schließen, genau wie bei der spielerbewerbung.


    dann wäre auch klar ersichtlich, ob die ally Interesse an bnds hat oder nicht, je nachdem ob das Formular offen oder geschlossen ist.


    Ich weiß nicht ob ein Formular die richtige Lösung wäre, weil
    jeder der Mit einer Allianz Kontakt aufnimmt macht doch dieses aus den verschiedenen
    Gründen und das wären dann am ende 100 Formulare und nichts wäre gebessert,
    weil sich in diesem Formularen niemand aus kennt und wissen würde welches für
    sein Anliegen das richtige wäre

  • Da brauchts keine 100 Formulare, sondern nur eine Zeile: Betreff. Und wo wir schon dabei sind, reicht auch eine zusätzliche Option, der Allianz eine Nachricht zu schicken. Da brauchen keine Namen veröffentlicht werden, es muss bei Personaländerungen nichts extra etwas geändert werden - einfach nur das Recht "Nachrichten für Allianz einsehen" vergeben, und schon landet alles da, wo es landen soll.


    Und wenn die Allianz kein Interesse auf Nachrichten anderer hat, schaut halt keiner nach, ob was angekommen ist.

  • ogniter.org


    Ich denke das die Idee nicht schlecht ist wenn es eine Möglichkeit geben würde mit der Allianz zu der man eine Frage hat schnell Kontakt zu suchen über die dafür Vorgesehene Schaltfläche. So wie ich dich verstehe nimmst du immer Externe Seiten um dir Infos einzuholen, jedoch gibt es vielleicht auch User die es nicht so machen wie du, aus welchem Grund auch immer und diese Sollten doch auch die gleichen Möglichkeiten wie jeder andere Spieler auch haben.

  • Hallo ich möchte einen Verbesserungsvorschlag ein bringen im Bezug auf den Allianzhighscore und zwar würde ich es gut finden wenn man auch den Gründer der Entsprechenden Allianz anschreiben könnte, um schneller Bündnisse oder andere Sachen mit dem Inhaber der Betreffenden Allianz zu klären.


    Ich persönlich finde es etwas Doof wenn man sich erst nach dem Gründer durch die Allianz fragen muss.


    Ich denke das in Zeiten wo es möglich ist einen Machtwechsel durchzuführen Sinn voll wäre das der Gründer auf Allianzseite zu finden wäre.
    Das was Theviking in Post 24 gesagt hat finde ich auch gut, weil so kann jeder Gründer entscheiden ob er auf der Allianzseite zu findeni st und wenn jemand das nicht möchte Deakteviert er einfach diese Möglichkeit

  • Wenn dann müsste diese Option IMHO unbedingt standardmässig deaktiviert sein. Wer will hat ja mit den [player] Tags schon eine gute Möglichkeit Leute aufzuführen die man kontaktieren kann. Auch gibt es Allies wo es keinen "Leader" im eigentlichen Sinne gibt und jedes Mitglied Ansprechpartner für alles sein kann, weil wenns interessant/wichtig ist, wirds sowieso in die Ally getragen.
    Wir haben bei uns die Regel - wie wohl viele - "Keine Bündnisse, keine NAPs - Handelsanfragen direkt an die Mitglieder in eurer Nähe". Viele suchen sich jetzt schon den "vermeintlichen" Leader raus und fragen dort trotzdem nach solchen Dingen. Durch so einen Automatismus würde man diesen Leuten noch einen einfacheren Weg geben um diese (für mich) nervige "Tat" zu vollbringen (deshalb sollte sowas IMHO eben auch per Standard deaktieviert werden).

    Don't you know, they're talkin' about a revolution? ٩(͡๏̯͡๏)۶