Vorschlag 5 fach speed universum

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ich spiele in org quantum also 5 fach speed scheißen kan man locker solange du net länger wie 5 minutne brauchst aber wo ist es broblem die flotte mal 5-10 minuten über tf zu saven aufn mond kein broblem ress werden geil gemacht und schnel flotte ist schnel zu 10mal speed in anderne spielen oder mehr ist es lächerlich wo leute echt nur eine minute brauchen da must aufpassen zwar spieos sehen wen sie los fliegen wohl deine flotte aber wer sagt das du von da saven tust !!


    hast einmal speed gespielt kanst es immer macht kein unterschied must nur alles anpassen z.b in quantum geile ziele einen aktifen mit 2mio punkte ich selber 500k punkte 45mio ress abgezockt 300 interplanetaraketen hat es mich gekostet nani 6 damit finanziert


    du hast halt einach in allen mehr und des wo du net saven kanst halt kein doppelmnd system sondern system weiter und da hin und her oder noch ihn par systeme


    ok leute könen in 5 minuten da sein aber 5 minuten saven kanst immernoch wen on !! solte er dan mond schrotten wollen kanst hast komt drauf an wohin genug zeit um jemand zu sagen ne gute veteilung von bnds und ally mitglieder wäre vorteilhaft


    wen du dir net gerade übermäsig feinde machst und gut aussucht bnds ally sovile kann net pasieren und wen gibt leute die auch schnel da sind meist auser bist unter dne tops dan naja bist eh gut genug um dich auszukenen und so

  • Warum soll sowas nur für Miner sein...ok die Minen produzieren mehr aber
    1. Fleeter haben auch Minen (nicht im selben maß wie Miner aber dennoch)
    2. Viele Fleeter leben auch davon Miner zu farmen oder GT Flotten von diesen zu killen.


    Aber wäre im Ursa Stil schon interessant Minen 5x und Fleet evt 3-4x,dann müssten man nicht für 5min afk saven und hätte dennoch ein 5x Uni. Finde es auch schade,dass wir als Ursprungsland kein 5x Speed haben.


    Ich finde auch, dass man die Geschwindigkeiten wenn schon dann gleichmäßig erhöhen sollte. Allerdings finde ich persönlich, dass schon bei 4-facher Geschwindigkeit für die allermeisten Spieler das Limit erreicht ist. Generell könnte man natürlich auch in DE ein 5-fach Universum ausprobieren. Oder man verweist interessierte Spieler auf ein Universum in ORG, wo die Sprachbarriere etwas niedriger ist.

  • Warum probieren wir es denn nicht einfach mal aus ? .....was soll schon schief gehen ...im schlimmsten Fall kommt n totes Uni bei raus ....was nu aber auch nichts wirklich neues mehr wäre ....im besten Fall gibts ein aktives Uni was vielleicht auch mal für längere Zeit aktiv bleibt...und grundsätzlich geb ich Xenox recht ...es wird ja nun niemand gezwungen sich in einem Speed uni anzumelden .....demnächst kommt ja wieder ein ganz normales uni......wenn jetzt wer meckern würde das Ihm das zu langsam ist würde er genau die selbe Antwort bekommen... " Niemand zwingt dich da zu spielen", also dürfen wir Speed interessierten diese auch anwenden .......außerdem das quantum.pl uni mit eben diesen Spezifikationen 5fach und 70% wird sehr wohl gespielt und irgendwie schaffen es die Leute da auch ihre Notdurft zu verrichten ohne das sie gleich down gehen.....ich sehe keinen Grund wieso deutsche Spieler dazu weniger qualifiziert sein sollten.

  • außerdem das quantum.pl uni mit eben diesen Spezifikationen 5fach und 70% wird sehr wohl gespielt


    dort herrscht auch grau und blau vor ... spielen nenn ich das mal nicht.


    Warum probieren wir es denn nicht einfach mal aus ?


    Wurde schon oft gefordert, aber kam nicht und wird nicht kommen ein deutsches 5-fach Speed Uni.


    Ich wäre zufrieden wenn die 4fach Unis stabil laufen schon .

  • Also ich spiele seit einer ganzen Weile auf Uni Rigel... und soweit ich das sehe, läuft das Uni komplett stabil! Ich hatte noch keinerlei Performance-Einbrüche, Server-Crashs oder Ähnliches. Das die Unis die ersten Tage nach Eröffnung nicht ganz sauber laufen beschränkt sich meiner Erfahrung nach auch nicht auf die Speed-Unis!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flu75 ()

  • naja, dafür ist rigel auch das 4fach speed uni, welches vorraussichtlich als erstes die wenigsten aktiven user hat.
    derzeit hat rigel genau so viele aktive user wie eletra, obwohl ele schon um einiges älter ist.
    orion liegt derzeit bei 1,5x sovielen aktiven usern wie rigel, genau wie vega, wobei es wahrscheinlich in vega daran liegt, dass die registrierung einige zeit lang blockiert wurde, weil es eben erhebliche performance-probleme gab.
    (ditf ist halt bei den meisten nicht allzu beliebt, wie man an den anderen ditf unis auch gut sehen kann, da hilft anscheinend der 4fach speed auch kaum um das uni dauerhaft mit aktiven spielern gefüllt zu halten.)