Buddy-Status ---> Online-Status sichtbar machen oder nicht

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • NP


    Ich bleib dran.:)
    Ist aber auch für mich manchmal etwas Mühselig.


    immer wieder lobenswert, das ihr euch reinhängt.



    immer wieder negativ, wie mit uservorschlägen umgegegangen wird.


    zwei sätze dazu würden doch reichen.



    wir arbeiten dran, bitte noch um geduld.


    diese idee wird nicht umgesetzt.



    aber ignoranz schürt immer wieder frust.

  • ich finde es überflüssig, savet man richtig ist der onlinestatus egal. das ist fakt, dass einzige ist, dass der buddy weiß wann du aufstehst und kontrollierst, was auch vernachlässigbar ist.. die phase wo einem der online status was bringt ist genau am anfang oder wenn man ein sehr fauler miner ist, der gerne mal paar mio aufm plani lässt ich kann dir zu 95% sagen ob er on oder nicht ist, vorallem weil auf einigen seiten schön alle koords einsehbar sind.


    Ein Beispiel was dagegen spricht, ist das man ohne Probleme dann den Mond rippen kann.

  • Dagegen. Wer seinen Buddies nicht vertraut, der soll sie dann eben nicht auf die Buddyliste setzen. Punkt.


    Alternativ: Für einen "Buddy", der den Onlinestatus nicht sehen kann (= kein Vertrauen), sollte auch AKS, Halten, neutrale Kämpfe (= setzt gewisses Vertrauen voraus) ausgeschaltet bleiben. Der einzige Nutzen wäre demnach eine Liste, von denen aus gewisse Spieler schnell angeschrieben werden können, ohne in der Gala-Ansicht nach ihnen suchen zu müssen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Opaschlumpf ()

  • :dafuer: :x


    Es hatt durchaus seine Vorteile das Buddysystem zu verändern man kann so seine deutis sammeln aber kann sie vorher noch auf ihr vertrauen hin testen und sehen ob das funktioniert und hat trotzdem alle in einer Liste ohne das man ein Risiko einzugehen.


    Über ja sollte man erst vertrauen und dann erst einen Buddy aufnehmen kann man streiten aber wem schadet es wenn man es nicht einfach selbst entscheiden kann.


    mfg


    ps thx Viking :D

  • Dagegen. Wer seinen Buddies nicht vertraut, der soll sie dann eben nicht auf die Buddyliste setzen. Punkt.


    Alternativ: Für einen "Buddy", der den Onlinestatus nicht sehen kann (= kein Vertrauen), sollte auch AKS, Halten, neutrale Kämpfe (= setzt gewisses Vertrauen voraus) ausgeschaltet bleiben. Der einzige Nutzen wäre demnach eine Liste, von denen aus gewisse Spieler schnell angeschrieben werden können, ohne in der Gala-Ansicht nach ihnen suchen zu müssen.

    Bin ebenfalls für diese Idee! gerne auch mit der Abgewandelten Form wie in dem Zitat. Einfach eine Liste mit der Spieler direkt angeschrieben werden können (Handelspartner oder Leute die im Forum dem Buddylink gefolgt sind (können ja auch mal Spitzel von Top Spielern sein die nur den On Status sehen möchten^^ =P)

  • Bin ebenfalls für diese Idee! gerne auch mit der Abgewandelten Form wie in dem Zitat. Einfach eine Liste mit der Spieler direkt angeschrieben werden können (Handelspartner oder Leute die im Forum dem Buddylink gefolgt sind (können ja auch mal Spitzel von Top Spielern sein die nur den On Status sehen möchten^^ =P)


    absolut meine meeinung. zu der liste hätte ich noch eine kleine idee: ein feld zu jedem spieler, in das man beliebige notizen schreiben kann.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...


  • aus selben Gründen dafür :)

  • Mahlzeit



    So nach genau einem Jahr wollte ich hier nochmal nachfragen. Gehe ich Recht in der Annahme, daß sich hier nichts mehr bewegen wird? Wenn dem so ist, Thread schliessen, Danke für das Lesen.



    Gruß

  • Tja ich kann dir leider nicht helfen.

    Gehe ich Recht in der Annahme, daß sich hier nichts mehr bewegen wird? Wenn dem so ist, Thread schliessen, Danke für das Lesen.

    Der Thread muss wohl offen bleiben. :)


    Genau so wie ich dir weiterhin nicht "ja" sagen kann, kann ich dir auch weiterhin nicht "nein" sagen.


    Ich bin mir recht sicher dass es nicht vor dem lange lange lange angekündigten Nachrichtenupdate kommt,
    da man höchstwahrscheinlich vorher nicht noch mal was in diesem Bereich des Spiels macht.


    Wenn ich trotzdem closen soll meld dich einfach.