Wir trauern um *Lilandra*

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Community, Forenbesucher, liebes Team,


    am heutigen Morgen hat uns leider die Nachricht über das Ableben unseres langjährigen und sehr geschätzten Mitgliedes *Lilandra* erreicht. Nach Jahren des Kampfes ist *Lilandra* am gestrigen Abend leider ihrer Krankheit erlegen. So überraschend es letzten Endes kam, so schnell und schmerzfrei soll es doch auch zu Ende gegangen sein.


    Wir verlieren mit ihr ein Mitglied unserer Community, welches sich über viele Jahre immer wieder im Team engagiert und für den Fortbestand und die Entwicklung der Community stark gemacht hat. Wir schätzten sie nicht nur in ihren diversen Aufgaben im Team, vom GO bis zum Admin, und gar als Moderatorin im Forum. Nein, wir schätzten sie vielmehr auch als Menschen, der uns an die Vergänglichkeit des Seins erinnert hat, und uns allen doch Mut machen konnte, mit ihrem unbändigen Willen und dem Kampf um jeden einzelnen Tag. Für sich selbst und ihre Familie.


    Wir verbleiben nun in Trauer, mit unseren Gedanken bei all ihren Freunden und vor allem auch ihrer Familie, die wir daran erinnern möchten, dass der Tod nur der Grenzstein des Lebens ist, aber nicht der Liebe.


    Bewahren wir uns *Lilandra* im Gedächtnis. Möge sie uns auch über den Tod hinaus stets in Erinnerung bleiben.


    In aufrichtiger Anteilnahme
    das Team von OGame.de