[Starthilfe] Anfänger im Uni Electra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,
    ich hab auch neu bei Ogame angefangen und wollte mal nett und freundlich Fragen,
    ob mir jemand Vielleicht etwas "Starthilfe" zu kommen lassen kann :).
    Ich wäre echt Dankbar.
    Meine Position ist 5:349:4.
    Danke im voraus.


    Gruß Steve

  • hey ich hab seit 1,5 jahren wieder aktiv angefangen zu spielen leider wurde meine flotte komplett verstört und brauch deshaöb hilfe beim wiederaufbau ingamename fritzla08


    gruß

  • So, also ich habe jetzt mal den Mogul und den Tirnoch nach freundlicher Unterstützung gefragt.


    Bin ein Rückkehrer und der Anfang ist immer nervig :D


    Also ich freue mich wieder dabei zu sein!


    Sobald Ihr ich stark genug bin, will ich natürlich auch unterstützten. Kenne das auch nicht anders um ehrlich zu sein! Wir hatten bei SP eine eigene Ally dafür! 8-)


    So genug jetzt, freu mich auf Euch!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Easy aka Nautenqo ()

  • So, habe meine Lieferung schon längst bekommen und es hat mir wahnsinnig geholfen.


    Vielen Dank noch mal. Gerne würde ich auch aufgenommen werden um neue Spieler zu unterstützen!

  • Liebe Freunde,


    als Neuling möchte auch ich möchte hiermit um eine kleine Starthilfe bitten.


    Meine Position ist: 4:473: 12


    Vielen Dank im Voraus! :)

  • Ich würde mich mal gerne für diese Aktion bedanken dir ihr da betreibt,und mich treibt es auch mal wieder aufgrund viel zu viel Freizeit nach Ogame :@


    Ich würd mich sehr über einen Resspush freuen damit der Anfang nicht zu zaach wird für mich :D (mit 4xSpeed hoffentlich nicht)


    mfg OsTMarKxD

  • Das nach paar Monaten Inaktivität jemand neues genau wie ich anfängt und hier noch reinpostet ist fast so wahrscheinlich wie ein 6er im Lotte, aber es ist passiert :D
    Habe auch neu angefangen, sitze bei 7:321:4. Mehr als nur Rohstoffe wären schön :D Bin nich zum ressabstauben hier. Obwohl doch bin ich, aber psst.

    Egal wie Jung deine Freunde sind. Jesus Freunde waren Jünger.

  • So geil wie ich auf Ress war hab ich natürlich vergessen die Position anzugeben :@ 2:397:6

  • Ein reaktivierter Ogame-Veteran würde sich über ein paar Rohstoffe freuen :). Außerdem bin ich auf suche nach meiner ersten und letzten Allianz hier im Uni. Ingame bin ich unter Tiefpreiswunder zu erreichen. Bin über jede Hilfe dankbar :D


    Nyan nyan nyan nyan, ni hao nyan! Gorgeous, delicious and deculture!

    <3

  • Hallo an alle,


    ich habe gestern angefangen und möchte mich auch sehr gerne die Starthilfe annehmen.


    Ich hab jetzt zirka 3 Jahre kein OGame mehr gespielt und bin ein bisschen eingerostet. Alle Miner Spieler, ich möchte wissen wie man purer Miner wird. Möchte raider werden.


    Meine Koordinater: 5:479:4


    Danke im Voraus.

  • Anfangshilfe in Electra



    Schon am ersten Tag erhälst du über 1 Mio. Ressis von mir.
    Sobald du aus dem Noobschutz bist, bekommst du kostenlose Monde.


    Skype: alexprolt
    Schicke auch gerne Ressis an Leute,
    die sich nicht über meinen Buddy-Link registriert haben.
    Einfach mal eine Buddy-Anfrage machen.
    Nehme sie gerne an.
    Ig: CAD BANE

  • mal pushen


    wer sich bei mir über den Buddylink anmeldet bekommt Startress + wenn er /sie aus dem Noobschutz ist den 1. Mond dazu =)


    Lust auf 4 fach Speed in Electra?
    Melde dich über diesen Link an und melde dich ingame bei mir.
    Du erhälst Unterstützung mit Tipps sowie ein großzügiges Ress Paket

  • Hi ich biete hier meine buddylink für alle Anfänger in Electra an.
    So kommt ihr direkt in Galaxie 12 und könnt dort in Ruhe spiele, ohne euch permanent in den überfüllten Systemen zu stressen.


    Win win Situation für beide Seiten, da ihr so eure Ruhe + Buddypunkte bekommt, genauso wie ich :)
    Natürlich gibt es von mir support für euch in Form von Ressourcen etc. so viel ihr wollt :)
    Hier ist der link:



    http://de.ogame.gameforge.com?refId=105+201745


    ..:: Edit by Tyr | Aus Ursprungsthread ausgeschnitten und hier im Sammelthread eingetragen | 30.07.2014 | 12:17

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tyr ()

  • Hallo Liebe Ogame Freunde :)


    Ich möchte gerne in diesen Therad nach freundlicher unterstützung fragen.


    Ich habe gestern in der Nacht angefangen gehabt.


    Wäre nett wenn sich jemand melden und finden würde.


    Meldet euch bei (Verflucht)


    Danke schonmal...

  • Hallo!


    Ich habe vor 2 Tagen angefangen und wollte nach unterstützung fragen.
    Wäre schön, wenn sich wer melden würde. :)


    Lg Lyusari