[Starthilfe] Anfänger im Uni Electra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi,
    ich habe mich heute Abend auf Electra angemeldet, unter dem Namen Nandalee [2:29:4] ich suche nach einer kleinen starthilfe, damit der Anfang nicht ganz so lange dauert. Würde mich über unterstützung freuen.

  • Auch die Allianz trade hilft Neueinsteigern. Wir sind eine friedliche Allianz und helfen einander Aufbauen. Sollte interesse bestehen einfach bewerben oder bei Fragen in unserem Forum melden: http://www.oboard.eu

  • Hi Guys habe mich gestern in electra angemeldet und würde gerne um Starthilfe bitten.
    Ig: Dalgo

  • Hallo liebe Electra Spieler ich suche ebenfalls Starthilfe, 1:30:6 :) lg!

  • gebe auch gerne Starthilfe.
    Wer langfristige Unterstützung und zusammenspielen sucht sollte sich aber über den Link anmelden (siehe Signatur)

  • gebe auch gerne Starthilfe.
    Wer langfristige Unterstützung und zusammenspielen sucht sollte sich aber über den Link anmelden (siehe Signatur)

    Habe mich über den Link angemeldet. Habe auch neu begonnen und suche Aufbauhilfe.
    Ingame: Baudraufauf
    Koords: 10:53:12
    Danke an alle Helfer


    Mfg

  • Habe mich über den Link angemeldet. Habe auch neu begonnen und suche Aufbauhilfe.
    Ingame: Baudraufauf
    Koords: 10:53:12
    Danke an alle Helfer


    Mfg

    Habe mich über den Link angemeldet. Habe auch neu begonnen und suche Aufbauhilfe.
    Ingame: Baudraufauf
    Koords: 10:53:12
    Danke an alle Helfer


    Mfg

    Musst an deinem Timing arbeiten ;)
    Als Du off bist war ich wieder am Rechner
    Erste Lieferung ist schon da.

  • Wie in meiner Sig zu sehen biete ich Neustartern Hilfe an.
    Durch den Link kommt ihr in G11 wo es schön ruhig ist.
    Falls ihr schon angefangen habt, helfe ich euch natürlich auch gerne. Mir kommt es nicht auf die Buddypunkte an!:)


    Hoffe auf aktive neue Spieler in Electra


    LG


    Mogul (auch Ingame Name)

    The post was edited 1 time, last by Mogul ().

  • Hey,


    ich habe heute auf Electra angefangen und würde mich riesig über eine kleine Starthilfe freuen. :)


    Ingamename ist auch xLyte (3:27:4).


    Vielen Dank schon mal im Voraus!


    xLyte

  • Hallo lieber Supporter/in,Mentor/in,


    ich habe heute das Universium Electra betreten und suche nun dich, der mir eine kleine Starthilfe gibt. Ich hoffe ich konnte dich für mich gewinnen und du schickst mir ein paar Ressourcen. Als Dank, benenne ich meinen Planeten nach deinem Ingamenamen, damit auch der Rest des Universium's weiß, wer mir hilft und mich unterstützt. Mein Planet ist bei 1:352:6.


    Ich bedanke mich jetzt schon für deine Hilfsbereitsschaft.


    liebe Grüße
    Pymera

    The post was edited 1 time, last by Pymera ().

  • Moin,


    ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, falls ja:


    Ich habe mich vor einigen Tagen neu hier angemeldet (aktuelle ca. 15k Punkte). Da die Inaktiven hier mehr als genug Ress bereitstellen spiele ich mit dem Gedanken, direkt auf die Gravitationsforschung zu gehen. (Einfach, weil Saverips schon was Feines sind :) ). Falls ich das in Angriff nehme hätte mein Acc dadurch irgendwo zwischen 50k-100k Punkte.
    Summa Summarum würden durch die Gravi ca. 10.000 Satelliten in Gala 11 herumstehen.
    Ich würde gerne jemanden finden, der mir diese in drei bis fünf Versuchen dezimiert, um pro Versuch auf eine 20% Mondchance zu kommen. Techneutral wären dafür etwa 70 Sxer nötig (da ich noch ein kleiner Noob bin und meine Techs hinterherhinken eher weniger^^).
    Den dabei anfallenden Weltraumschrott dürft ihr gerne behalten, falls ihr ihn einsammelt.


    Wenn sich also in den kommenden Tagen jemand erbarmt, für ~1kk Kris pro Slot zu fliegen würde ich mich freuen. Falls ja rücke ich sogar meine Ingame-Koordinaten raus^^


    Greetz

  • Ich würde gerne jemanden finden, der mir diese in drei bis fünf Versuchen dezimiert, um pro Versuch auf eine 20% Mondchance zu kommen. Techneutral wären dafür etwa 70 Sxer nötig (da ich noch ein kleiner Noob bin und meine Techs hinterherhinken eher weniger^^).
    Den dabei anfallenden Weltraumschrott dürft ihr gerne behalten, falls ihr ihn einsammelt.


    Das wäre Bereitstellung von Ress und daher nach der Pushregel verboten. Du darfst in so einem Fall einem Punktestärkeren höchstens die Flugkosten ersetzen, das TF gehört Dir. Schreibe sicherheitshalber ein Ticket an einen GO.


    Normalerweise gehört sowas übrigens in das Handelszentrum Electra, Eridanus, Fidis, Fornax.


    kfg

    Expos ab 5.7.5
    DM 300-400 500-700 1000-1800

    Code
    1. #1 ExpoP GT KT Metall (k) Flotten (k Struk)
    2. 5M 12k 200 600 120- 600-1200-2400 60-300- 600-1200
    3. 25M 15k 250 750 150- 750-1500-3000 75-375- 750-1500
    4. 50M 18k 300 900 180- 900-1800-3600 90-450- 900-1800
    5. 75M 21k 350 1050 210-1050-2100-4200 105-525-1050-2100
    6. 100M 25k 417 1250 250-1250-2500-5000 125-625-1250-2500
  • also ich bin immer noch dabei und gebe starthilfen.


    jeder kann mich anschreiben, ne starthilfe gibs fuer jeden neuen.


    dazu sei aber gesagt, das ich nicht vom start weg unendlich ressis liefere. gibt nen anschub und nur wer dann ueber einen gewissen zeitraum aktivitaet zeigt, wird nochmal richtig kraeftig unterstuetzt, inklusive mondschuessen (ersten zwei fuers saven).


    man sollte aber, gerade bei linkanmeldung, verstehen koennen, dass es mein job erfordert hier und da mal ne woche oder zwei im umod zu sein, dann halt einfach schonmal anfangen und nicht gleich "eingeschnappt" wieder account loeschen.


    vg
    desertjunk


    ps: ingame anschreiben hilft mehr als hier im forum!

    The post was edited 1 time, last by desertjunk ().